Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 ab € 199

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xbox 360 ab € 199

    Microsoft gibt bekannt, dass man die Xbox 360-Preise für sämtliche Modelle in Europa am 14.03.08 senken wird. Die neuen Preise lauten:

    - Xbox 360 Arcade: Euro 199,99
    - Xbox 360 Premium (20GB Festplatte): Euro 269,99
    - Xbxo 360 Elite (120GB Festplatte): Euro 369,00
    Endlich purzeln die Preise. Werde mir wohl das Elite System holen, spätestens wenn GTA IV erscheint. Nintendo dürfte es jetzt nicht mehr so leicht haben die Konkurrenz abzuhängen, die 360 hat einfach die grössere Spieleauswahl und weitere noch nicht erschienene Highlights. Beim Wii sieht's mit neuer Software im Moment ja auch ziemlich mager aus... bis auf Mario Kart, welches am 11. April erscheint. Und später auch Smash Bros. Brawl.

    Jedenfalls werde ich wohl nun nicht mehr um den Kauf herumkommen, da ich meinen Computer erstmal nicht aufrüsten möchte.

    Man sieht also, Microsoft hat den erhofften Effekt bei mir erzielt

  • #2
    AW: Xbox 360 ab € 199

    ^^Wobei die Arcade doch schon wieder Abzocke ist, wenn ich nochmal 100 Euro nur für ne 20GB Festplatte ausgeben muss. Dann komm ich ja über den Preis der Premium Version.
    Bin mir net sicher ob ne XBox 360 ohne Festplatte sinnvoll ist?

    Kommentar


    • #3
      AW: Xbox 360 ab € 199

      Mein Onkel hat ein Arcade System. Dem reicht das völlig aus, er kommt sowieso sehr selten zum zocken und da brauch er den ganzen "Schnickschnack" nicht

      Dummerweiser hat er sich ein HD-Player gekauft...

      Kommentar


      • #4
        AW: Xbox 360 ab € 199

        Xbox hmmmmm .........ps 3 rulez ^^ Ps3 hat irgendwie nur vorteile Blueray laufewrk festplatte hd ready / full hd zukunftssicher u.s.w xBox ist nicht zukunfstsicher es hat kein hd Laufwerk die Arcarde keine festplatte u.s.w

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Xbox 360 ab € 199

          Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
          xBox ist nicht zukunfstsicher es hat kein hd Laufwerk die Arcarde keine festplatte u.s.w
          Doch, genau das hat es ja, ein seperates HD-Laufwerk ^^

          Blu-Ray sollte aber auch bald folgen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Xbox 360 ab € 199

            Zitat von Xelic Beitrag anzeigen
            Doch, genau das hat es ja, ein seperates HD-Laufwerk ^^

            Blu-Ray sollte aber auch bald folgen.
            HD-DVD ist am 1.1.2008 Offiziel gestorben.Das haben die Hersteller selber gegsagt.Es wird nurnoch auf Blueray aufgebaut.Der Grund : Besser Grafik ( Auflösung ) Mehr Speicherplatz und weiter kleinigkeiten.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #7
              AW: Xbox 360 ab € 199

              Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
              HD-DVD ist am 1.1.2008 Offiziel gestorben.Das haben die Hersteller selber gegsagt.Es wird nurnoch auf Blueray aufgebaut.Der Grund : Besser Grafik ( Auflösung ) Mehr Speicherplatz und weiter kleinigkeiten.
              Und mehr geflossenes geld.

              Kommentar


              • #8
                AW: Xbox 360 ab € 199

                Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                Und mehr geflossenes geld.
                Dafür aber auch 100mal besser.Da investiere ich leiber 200€ mehr hab dafür aber auch eine Sache die 100mal besser ist

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #9
                  AW: Xbox 360 ab € 199

                  Wenn man Blu-Ray usw. braucht.

                  Zumindest stimme ich Xelic zu, die Spieleauswahl ist klasse auf der 360 . Hm Mass Effect macht immer noch spaß.

                  Das einzige Game das ich von der PS haben möchte ist Metal Gear. Da gabs für die XBox ja leider nur Substance.
                  No idea

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Xbox 360 ab € 199

                    Ich bräuchte mal etwas Beratung/Hilfe:

                    Ich bin am überlegen mir eine XBox360 zu kaufen. Da ich aber keine Ahnung von dieser Konsole habe und einzig der Preis dazu beitrug mich eventuell für eine XBox zu entscheiden benötige ich euere Tips! Hab etwas auf amazon.de die Beiträge gelesen bin aber dadurch nicht wirklich schlauer..


                    Also meine Fragen beziehen sich auf die Xbox 360 Arcade für 200€ Version:


                    -was benötige ich noch alles um loszulegen?

                    -was ist zusätzlich sinnvoll (Hardware)

                    -stimmt es dass mann nur ca. 3 Spiele mit der 20/14 GB Platte spielen kann?? Das zusammenspiel Platte/Game bei der XBox hab ich bis heute net kapiert..

                    -wie erkenne ich dass ich auch wirklich diese neuste Version der XBox bekomme welche nicht mehr diesen toten roten Ring (oder wie der hies) so oft bekommt?

                    -Was merkwürdig ist: amazon hat die garnicht mehr.. (nur Privatpersonen verkaufen die dort noch) ist die Xbox etwa schon veraltet?? Lohnt sich der kauf überhaubt noch???



                    Bitte um Hilfe!
                    Zuletzt geändert von GDI-1; 04.05.2008, 16:03.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Xbox 360 ab € 199

                      Genau aus dem Grund hat Microsoft mal wieder ein fehler gemacht.Die Xbox stribt jetzt schon.
                      Wer wirklich was gutes haben möchte kauft sich die Premium Version der 3.60 oder die Playstation 3
                      Ich war erst am überlegen was ich mir hole doch ich hab mich für die Playstation 3 entschieden und bin sehr zufrieden.
                      Also ich empfele die Acarde Version nicht
                      Tipp: Holl dir die Playstation 3 + GTA 4 für 399€ Hab ich auch gemacht und bin sowasvon zufrieden.Und die extras u.s.w sind eht super auf der PS3
                      Und keine Onlinekosten.

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Xbox 360 ab € 199

                        Nun ja,es gibt zwar keine Online-Kosten,aber:

                        1.Manche Spiele sind auf der PS-3 fast gar nicht Online spielbar(lags usw.)
                        2.Kosten die Spiele auf der PS-3 mehr(so 5-10€)
                        3.Gibts auf der PS-3 kein Halo.
                        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Xbox 360 ab € 199

                          1. Wer hat dir sowas erzählt? Ein Xbox Fanboy? Totaler Bullshit.
                          2. Wer sich die Spiele auch beim nächsten Laden kaufen muss Ich kann mir Spiele für die PS3 für 40€ VORBESTELLEN, mann muss nur richtige Quellen kennen.
                          3. Fanboy -.-

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Xbox 360 ab € 199

                            Hmmm also ich kämpfe echt noch mit mir.... PS3 ist mir einfach zu teuer. Aber wo gibt es denn dieses PS3 GTA IV Bundle für 399€? Ich hab es bisher immer nur für 440€ gesehen.


                            Scheinbar ist die XBox etwas unzuverlässig. Aber hier

                            http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...praechtig.html

                            steht etwas von einem verkauf der 360 INKLUSIVE GTA4 für 199€! Das wäre echt verlockend! Habe aber diese Bundle nirgend gefunden.


                            Die PS3 scheint einige Probleme mit der Grafik bei GTA4 zu haben...




                            GTA4 ist ein Grund weswegen ich mit ner Konsole liebäugel- woher wusstst du dass @Overgeneral
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Xbox 360 ab € 199

                              Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
                              [...]
                              GTA4 ist ein Grund weswegen ich mit ner Konsole liebäugel- woher wusstst du dass @Overgeneral
                              Tja ich kann hellsehen :P

                              Also das mit den Grafikfehlern auf der PS3 stimmt nicht.Auser vielleicht bei den Blättern ...

                              Das Pack mit GTA4 und der PS3 kostet bei Saturn 399€ darum hab ich es ja auch.

                              Nun ja,es gibt zwar keine Online-Kosten,aber:

                              1.Manche Spiele sind auf der PS-3 fast gar nicht Online spielbar(lags usw.)
                              2.Kosten die Spiele auf der PS-3 mehr(so 5-10€)
                              3.Gibts auf der PS-3 kein Halo.
                              Fanboy

                              Mit freundlichen Grüßen,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X