Ich hab da ein großes Anliegen:
Und zwar hab ich ne Xbox 360 Elite und nen PC mit Win 7 home Premium 64 bit.
Ich hatte bis jetzt die Xbox mit dem Lan-Kabel am PC und hab die WLAN-Verbindung des PCs zum Router freigegeben.
So konnte die Xbox immer ins internet, so dass ich auch spielen konnte.
Seit kurzem hab ich jetzt das Problem, dass ich mich zwar mit LIVE verbinden kann, kann aber nichts über die Xbox spielen.
Wenn ich den Netzwerk-Test mache, schreibt mir die Xbox hin, dass mit den jetzigen Einstellungen ich das Xbox-Live nicht vollständig nutzen könnte.
Als Fehlerursache wird angegeben, dass der Status vom NAT nur "gemäßígt" sei.
Ich solle doch den Router neustarten, hab ich gemacht, geht nicht.
Dann solle ich noch UPnP einschalten. Erledigt, geht nicht.
Router ist eine FR!TZ-Box 3170. Wie kann ich das erledigen? Muss ich da noch was am Rechner einstellen? Wo kann ich das an der Fritz-Box einstellen?
Und zwar hab ich ne Xbox 360 Elite und nen PC mit Win 7 home Premium 64 bit.
Ich hatte bis jetzt die Xbox mit dem Lan-Kabel am PC und hab die WLAN-Verbindung des PCs zum Router freigegeben.
So konnte die Xbox immer ins internet, so dass ich auch spielen konnte.
Seit kurzem hab ich jetzt das Problem, dass ich mich zwar mit LIVE verbinden kann, kann aber nichts über die Xbox spielen.
Wenn ich den Netzwerk-Test mache, schreibt mir die Xbox hin, dass mit den jetzigen Einstellungen ich das Xbox-Live nicht vollständig nutzen könnte.
Als Fehlerursache wird angegeben, dass der Status vom NAT nur "gemäßígt" sei.
Ich solle doch den Router neustarten, hab ich gemacht, geht nicht.
Dann solle ich noch UPnP einschalten. Erledigt, geht nicht.
Router ist eine FR!TZ-Box 3170. Wie kann ich das erledigen? Muss ich da noch was am Rechner einstellen? Wo kann ich das an der Fritz-Box einstellen?
Kommentar