Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INFO bezüglich HQ Gaming Network

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • INFO bezüglich HQ Gaming Network

    So die Katze ist aus dem Sack, es dauert zwar noch einige Monate bis wir unser Online Magazine (HQ Gaming Network) Online bringen werden, aber die Allgemeinen Foren sind bereits angelegt.

    Deshalb wurde auch das Forum "Andere Games" in "PC Spiele" geändert und in das neue HQ Gaming Network Hauptforum verschoben, da sich diese Seite mit PC Games bis hin zu PS2,Xbox usw.. beschäftigen wird.

    Dort wird es dann auch Previews, Artikel, Hardware News, Software News usw geben.

    Ansonsten gibt es ja noch die Allgemeinen Foren die wir NICHT verschoben haben wie z.b Hardware und Tech Support usw.... Das bleibt auch definitiv so bestehen.

    Wer Verbesserungsvorschläge hat oder Anregungen die wir umbedingt beachten sollen, der kann sich hier melden.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: INFO bezüglich HQ Gaming Network

    Schade, der Kommerz zieht über CnCHQ. :/

    Kommentar


    • #3
      AW: INFO bezüglich HQ Gaming Network

      kommerz ? *umschau* wo den ?
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        AW: INFO bezüglich HQ Gaming Network

        CnCHQ wird eine Sache sein. HQ Gaming Network eine andere.

        Kommentar


        • #5
          AW: INFO bezüglich HQ Gaming Network

          Zitat von HQ|Blue Blaster
          CnCHQ wird eine Sache sein. HQ Gaming Network eine andere.
          Naja, das kann man sehen wie man will..
          Die Seiten bleiben natürlich so bestehen nur diese neue Seite wird "einfach" eine Koordinations-seite. ihr könnt schneller, und einfacher sehen, was es in welchem Bereich für Neuigkeiten gibt.
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


          Kommentar


          • #6
            AW: INFO bezüglich HQ Gaming Network

            Ich weiß noch wie in den Anfangszeiten HDRHQ noch ganz klein war aber jetzt ist es wirklich war richtig großes.
            Eigentlich ein 2. Extreme-Players! Auf der einen Seite natürlich super, wegen den vielen Artikel und News aber auf der anderen Seite wie Pizzataxi schon sagt ist es halt auch schon ein wenig kommerziell angehaucht


            visit at http://www.FCB-Inside.com

            Kommentar


            • #7
              AW: INFO bezüglich HQ Gaming Network

              Ich denke nicht, dass es so sehr kommerziell angehaucht sein wird
              Die Werbung dient schließlich nur zur Finanzierung unserer Server.
              "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

              Kommentar


              • #8
                AW: INFO bezüglich HQ Gaming Network

                Richtisch wir haben eh mehr Ausgaben als reinkommen, da könnte ich ersmal 6 Monate die Werbung kassieren und habe das gut gemacht was ich innerhalb der letzten 2 Jahre ausgegeben habe

                Also Keep Cool, wir sind nicht kommerziel, ansonsten müssten wir ein Login einrichten und Highspeed Downloads kostenpflichtig machen, dann könntest wirklich sagen, HQ IST KOMMERZIELL
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar

                Lädt...
                X