Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

    Wir vom HQ Gaming Network wünschen allen Besucher ein Frohes neues Jahr 2007 Wir bedanken uns bei euch für die Jahrelange treue. wir hoffen das Ihr auch im Jahr 2007 wieder zu uns findet und uns weiterhin Unterstützt, damit wir euch wie in den Letzten Jahren die gewohnte HQ Qualität bieten können und uns weiterhin verbessern.


    Wie war das Jahr 2006 für HQ? Nun wir haben einige unserer Ziele erreicht, wie z.b den doch späten Release des HQ Magazins, mit dem wir euch in Zukunft über alle möglichen Themen auf dem laufenden halten möchten. Natürlich gab es auch größere Enttäuschungen von Spielen, die wir heiß erwartet haben, aber dann doch durch mangelhaften Support wieder in den weiten des Staubigen Regals gewandert sind.
    [MEHR]
    So fällt mir als negatives Spiel Spontan Act of War: High Treason ein, dass uns sehr enttäuscht hat, aber es gab auch schöne Spiele wie Star Wars: Empire at Wars: Force of Corruption von Petroglyph, die uns doch ein schönes, wenn auch etwas unausgeglichenes Spiel bereitet haben.

    Oder Need for Speed: Carbon, dass doch eine sehr guten Schnitt gemacht hat, natürlich war Battlefield 2 auch eins der guten und schönen Spiele das uns täglich die Langweile am PC vertreiben

    Besonders freuen wir uns natürlich auf den März 2007! Das berüchtigte Command and Conquer 3: Tiberium Wars von Electronic Arts, dass uns hoffentlich alle wieder etwas Näher zu den alten Zeiten als Command and Conquer geboren wurde zurückkehren lässt

    Die Games Convention 2006 war natürlich auch ein tolles Erlebnis, hier kamen Zocker die aus ganz Deutschland angereist waren auf Ihre Kosten, angefangen mit dem großen EA Stand bis hin zu Blizzard mit einer Unmenge an PCs an denen die Besucher das neue World of Warcraft Addon spielen durften war alles vertreten.

    Lange Rede kurzer Sinn, wir wünschen euch ein erfolgreichen Start ins neue Jahr 2007. :top:
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

    Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Neues Jahr
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

      Frohes Neues Jahr an alle HQ´s

      ich hoffe sehr das dass HQ|Network immer so aktuell bleibt und die Quali immer TOP ist

      macht weiter so Jungs

      Kommentar


      • #4
        Re: HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

        Auch von mir ein herzliches frohes Neues Jahr. Das wir so bleiben wie wir sind und weiterhin eine der Topsites bleiben werden was Gaming angeht.

        Ich wünsche allen Usern und Staffis hier einen guten Rutsch. Ich muss sagen das Jahr hat unheimlichen Spaß gemacht......danke dass ich mir für HQ den Arsch aufreißen darf/durfte und nicht für irgendeine andere Seite.

        Danke an alle hier an der Stelle für das Jahr 06

        Kommentar


        • #5
          AW: HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

          Frohes neues Jahr Leute

          Hoffentlich läuft es weiterhin gut
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

          Kommentar


          • #6
            AW: HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

            Auch ein Frohes Neues! Lasst euch das Leben trotz der neuen Mwst nicht versauen

            Kommentar


            • #7
              AW: HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

              Frohes Neues euch allen, ihr seit die besten HQ 4ever!

              Kommentar


              • #8
                AW: HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

                Von mir auch ein frohes neues. Nehmt euch aber keine Vorsätze, die haltet ihr eh nicht ein.

                @Erazze, bitte erinner mich nicht daran...
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #9
                  AW: HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

                  'n frohes neues wünsch ich euch.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

                    Frohes Neues Jahr und ich hoffe das dass HQ so bleibt wie es ist und noch besser wird.

                    an den Staff und alle HQ-Mitglieder und Helferlein

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

                      ich wünsch euch allern auch ein frohes neues Jahr

                      jetz muss ich schalfen gehn
                      Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 01.01.2007, 10:36.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

                        Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2007!

                        Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                        ... Nehmt euch aber keine Vorsätze, die haltet ihr eh nicht ein. ...
                        Zum Glück habe ich in dieses Mal darauf verzichtet!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

                          Ein gutes Neues Jahr wünsch ich euch allen, haut rein !
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

                            Frohes Neues auch allen.
                            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

                            www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007

                              Wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr 2007.

                              lg
                              Bernd
                              http://www.computerdeals.de

                              ICQ 299779126

                              Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                              Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X