Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

    Wir haben nun das Freiwillige Helferlein Forum umgebaut und Unterforen für jede aktive Fansite eingerichtet.
    Wer also dem HQ helfen möchte, aber nicht in den Staff will, kann so mithelfen.

    Jeder der Zugang zu diesen Forum möchte solle sich bei mir (oder einen anderen Staffie mit Administratorenrechte ) melden oder per UserCP => Benutzergruppen => Freiwillige Helferlein beitreten.

  • #2
    AW: Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

    Eine Frage:
    Was machen die Helferlein? Helfen ist ein ziemlich themenumfassender Begriff^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

      Das ''bestimmen'' sozusagen die Fansite Administratoren...

      Brauch Fabisch Hilfe beim Content ausbessern oder sonstwas, so könnt helfen.
      Ich bsp. verbesser gerade die Texte auf HdRHQ, dort kann mir z.B durch Rechschreibprüfung geholfen werden...
      Die jeweilige Admins werden schon Aufgaben posten

      Ansprechpersonen:

      SWHQ: HQ|AnNo1935
      CNCHQ: Fabisch
      HDRHQ: HQ|Buccane, HQ|Legolas

      Kommentar


      • #4
        AW: Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

        Der Name klingt lächerlich, ist euch nicht etwas Besseres eingefallen?

        Kommentar


        • #5
          AW: Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

          Schlag doch nen besseren vor.
          MfG Alkcair

          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

          Kommentar


          • #6
            AW: Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

            Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            Schlag doch nen besseren vor.
            Für dich und Gamma(Renomee); ich finde diesen Namen lächerlich, dass heißt nicht, dass ihr meiner Meinung sein müsst. Ihr könnt den Namen beibehalten, wollte lediglich mal nachfragen, ob euch denn nichts Besseres eingefallen ist. Der Staff wertet wohl alles als Angriff.
            Zuletzt geändert von Jarhead; 19.11.2009, 19:53.

            Kommentar


            • #7
              AW: Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

              Naja, ich find den Namen auch scheiße, aber uns ist kein besserer eingefallen. Wenn du eine bessere Idee hast, immer her damit, bin für alles offen.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #8
                AW: Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

                Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                Für dich und Gamma(Renomee); ich finde diesen Namen lächerlich, dass heißt nicht, dass ihr meiner Meinung sein müsst. Ihr könnt den Namen beibehalten, wollte lediglich mal nachfragen, ob euch denn nichts Besseres eingefallen ist. Der Staff wertet wohl alles als Angriff.
                Gut dann kopier ich das mal von deinem Profil hier rein.

                hat meines erachtens nichts mit Kritikunfähigkeit zu tun. Du kommst halt einfach an, kofferst mal daher das der Name der absolute scheiss ist und ob wir uns da nichts besseres hätten einfallen lassen können, das wars.

                Könnte man aber auch so machen; Hey Jungs, coole Idee, ABER der Name geht mal gar nicht klar, wie wäre es wenn ihr euch was anderes einfallen lasst? (An der Stelle vll noch ein Vorschlag bringen)

                Dann wäre letztenendes alles cool gewesen. Denn wie es in den Walt ruft, schallt es auch heraus. Ich denke mal du bist über das Sprichtwort im Bilde, wobei es an der Stelle ja nicht so gut passt, passender wäre wohl; der Ton spielt die Musik.

                Soviel dazu. Hast du sonst noch was aufm Herzen?

                Sollst du von mir mit dem Reno und dem Text hier keinesfalls als Angriff werten. Reno ist ja dazu da um zu zeigen Beitrag gut oder nicht gut, ich überleg mir das halt immer zweimal ob ich da ne neg Bewertung gebe, da es sonst noch Krieg oder andere Spielereien gibt. Ich sehe das von deinem Post auch nicht als Angriff, hab ja schon gesagt das der Ton die Musik macht. Das ist das Problem dabei. Ansonsten halt das was Amosh gesagt hat.
                Zuletzt geändert von Gamma; 19.11.2009, 20:41.


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

                  Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                  Reno ist ja dazu da um zu zeigen Beitrag gut oder nicht gut, ich überleg mir das halt immer zweimal ob ich da ne neg Bewertung gebe, da es sonst noch Krieg oder andere Spielereien gibt.
                  Belüg dich bitte nicht selber. Oder hast du deine Provokationen mir gegenüber via Renomee schon vergessen, die du auch im UF fortgesetzt hast?


                  Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                  Ich sehe das von deinem Post auch nicht als Angriff, hab ja schon gesagt das der Ton die Musik macht.
                  Soll ich deinen Renomee-Eintrag hier posten? Denn dieser lässt auf etwas ganz anderes schließen.


                  Und deine überhebliche Art kannst du dir auch schenken, du weißt ja, wie es hineinschallt, schallt es auch wieder hinaus.
                  Zuletzt geändert von Jarhead; 19.11.2009, 21:50.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

                    Trotzdem musst du wohl zugeben, dass dein Post nicht sehr konstruktiv war.

                    Und nu lass euer alltägliches Battle... -.-

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

                      Helferlein klingt ein wenig nach niedlicher Kleiner.

                      Managment Assistent klingt bischen hochtrabend. Wäre Heinzelmännchen besser?
                      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

                        Wie wäre es schlicht mit "User helfen mit" oder so?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

                          Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                          Wie wäre es schlicht mit "User helfen mit" oder so?
                          Find ich gut!


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

                            Können wir es nicht einfach so lassen?

                            Habt ihr euch mal durchgelesen, worüber ihr euch hier aufregt?
                            Diese Seite braucht Hilfe, und ihr (Jarhead) habt nichts beeseres zu tun als über den Namen des Helferforums zu nörgeln.

                            Namen sind Schall und Rauch, kümmert euch um die Aufgaben und dann ist gut.


                            P.S.: Im Genteil, ich finde den Namen sogar sehr gut und würde dem Forum noch ein Extra-Icon in der Forenansicht spendieren:
                            Zuletzt geändert von Chris Sabion; 20.11.2009, 10:20.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Freiwillige Helferlein Forum für jede aktive Fansite

                              Manche können eben nur nörgeln, würde ich gar nichts mehr drauf geben.

                              Freiwillige Helferlein ist doch in Ordnung, Forenhelfer wäre auch ne Idee.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X