Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung beim Profildesigncontest !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderung beim Profildesigncontest !

    Der Staff hat aufgrund der geringen Teilnahme am Profildesigncontest beraten und ist zu dem Entschluss gekommen, das wir den Contest nicht aus der Welt schaffen werden, sondern ihn von nun an quartalweise zu veranstallten.

    Der Rest vom Contest wird unverändert bleiben, mit Außnahme das wir vlt. Themen zu den Designcontests vorgeben werden.

    Kritik, Feedback und Vorschläge bitte per PN an HQ|Legolas oder einen Board/Network Administrator senden.

  • #2
    AW: Änderung beim Profildesigncontest !

    Ich find's in Ordnung. Das genügt, sonst werden immer wieder nur dieselben Designs vorgestellt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Änderung beim Profildesigncontest !

      Eine Regel das ein Design höchstens 1 mal im Jahr genutzt werden darf könnte da auch Abhilfe schaffen @Selfy

      Themen sind zwar gut, aber bitte was nehmen was recht einfach ist und was alle kennen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Änderung beim Profildesigncontest !

        Das wird keine Abhilfe schaffen, so viel kann ich dir (fast) garantieren. Wenn man das sagt, würden kaum noch Leute teilnehmen. Es sind so schon wenige genug und oft mit denselben Designs. Wenn man das noch eingrenzt, würde sich das meines Erachtens nach eher negativ auswirken.

        Kommentar

        Lädt...
        X