Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sims-HQ demnächst wieder da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sims-HQ demnächst wieder da!

Zitat von Lars aka Sims
    Die letzten Jahre ist Sims-HQ immer mehr vernachlässigt worden und wahrscheinlich bei Vielen in Vergessenheit geraten. Nun wollen wir die Seite wieder in Schwung bringen, mit einem neuen Admin und neuen Mitarbeitern sowie einem neuen Design und aktuellen News, neuen Infoseiten und vielem anderen mehr.

Also dürft ihr euch auf ein neues Sims- HQ freuen, das in den nächsten Wochen online gehen wird.
    Sims-HQ News

AW: Sims-HQ demnächst wieder da!

Hmm, weiß nicht was ich davon halten soll. Naja jeder wie er will oder?

Kann nur viel Glück und Erfolg wünschen.

Kommentar

Ist auch ein Spiel von EA (war der Publisher), von daher passt es doch. ^^

Kommentar

Ich denke das ist ein guter Freund von Sisslik oder so in der Art. Jedenfalls wird er sich was dabei gedacht haben.

Ich würde auch sagen, dass Sims mehr Spieler als NfS hat, ist aber nur eine Vermutung, ich spiele keins der beiden.

Kommentar

Die Spiele sind etwas gleich erfolgreich, vermute ich, wobei die Need for Speed Serie bis Ende 2009 Weltweit über 100 Millionen mal verkauft wurde, Shift legte noch mal ein drauf, Hot Pursiut wird scheinbar ein Bestseller werden und für März 2011 ist ein weiterer Need for Speed Teil angekündigt, welcher vielleicht Need for Speed Shift 2 sein könnte. Dort sehe ich bei Sims eher flaute und die entlichen Add-Ons verkauften sich eher druchschnittlich. Insgesamt vermute ich, dass die Serien beide etwa auf dem selben Stand sind.

Was ist denn eigentlich mit dem Konsolen-Multimedia-HQ-Magazin-2.0? Wäre es nicht sinnvoller dieses Projekt auf der Prioitätsliste ganz weit nach oben zu verschieben? Sims-HQ ist nicht umsonst gescheitert, da denke ich hilft eine späte Wiederbelebung nicht viel, zumal sich "Sims" erstmal in die HQ-Community, denke ich mal, einleben und kennenlernen muss. Zumal Intern ja mittlerweile wieder mehr Ruhe ist, war dort teilweise viel Chaos, so mein aktueller, externer, Stand.

Zudem sollte man nun mehr auf die Modding Szene auf CnCHQ eingehen, da für CnC ja vorerst Ende ist. Auch SWHQ, qwelches sich klasse entwickelte, und mühevoll von AnNo geleitet wurde, ist derzeitig flaute.

Was ich bis heute nicht verstanden habe, warum Projekte, die sich immer gerade gut entwickeln vernachläsigt werden. Beispiel NfSHQ. Als ich dort NP war, dies war Ende 2008, waren die Besucherzahlen etwas um die 100-160, nun sind sie trotz wichtiger, fehlender News, deutlich höher und das Projekt wurde beendet, ja selbst das Forum wurde in das Archiv verschoben. Das selbe passierte mit SWHQ. Anstatt dass ihr neue Staffies sucht lässt ihr ein Projekt mit Potenzial lieber sterben. Mein Gott, es gibt entliche Möglichkeiten ein Projekt am Leben zu erhalten und wenn ihr niemanden dafür sucht, was auch immer, dann verkauft das Projekt, selbst ich wäre an NfSHQ interessiert.

Der Post zur Nacht, Gruß,
          Bergfrühling

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich will gar nicht sagen wie nutzlos ich das finde, aber egal.
            Leute, belebt doch eher NFSHQ wieder, das hat wenigstens sinn mit den Neuen NFS teilen geht es evtl. wieder bergauf!

Naja ich Check es eh nicht.
            Man könnte auch gut ein CNCModHQ machen, da es dort recht viel zu berichten gibt, gerade die Renegade Mods die so vernachlässigt werden.
            Wie ich kurz Newsposter war hatte ich CNC-Inside schon nach einer Woche eingeholt in dem Bereich.
            Auch wenn ich nach kurzer zeit keine zeit mehr dafür hatte.

Naja aber stattdessen macht ihr hier soeine Todgeburt...
            Mal gucken was passiert.

Kommentar

Bevor jetzt alle hier wieder nur am meckern sind.... lasst ihn erst mal versuchen wenn es in die Hose geht dann könnt ihr immer noch Prangern oder mit Mistgabeln und Fackeln die Leute lüchen.
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

So ist es. Erstmal sehen und dann erst kritisieren, nicht vorher.

Einen der Vorschläge bringe ich aber mal an.

Kommentar

Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
                  Bevor jetzt alle hier wieder nur am meckern sind.... lasst ihn erst mal versuchen wenn es in die Hose geht dann könnt ihr immer noch Prangern oder mit Mistgabeln und Fackeln die Leute lüchen.
                  Ich finde eben nur etwas ungewohnt. Kommt für die User ja auch etwas komisch rüber. Stelle ihn damit keineswegs an den Pranger.

Kommentar

Hat mich auch überrascht, naja mal gucken was sich daraus entwickelt.
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Was ich jetzt dazu sagen will, ist Folgendes:

Ihr beschwert euch alle, wie wenig Sinn es macht, SimsHQ wiederzubeleben. Ihr wollt lieber, dass mehr Energie ins NfSHQ gesteckt wird. Kurze Frage... : Seid ihr dann auch welche, die dort aktiv wären? Ich denke nicht. Ich erinnere nur an Anno und seinen Schreien nach dem Profildesigncontest, an dem er dann aber selbst nicht teilgenommen hat.
                      Damit will ich um Gottes Willen nicht dich persönlich, Anno, angreifen. Ich will nur anhand eines Beispiels aufzeigen, wie sinnlos einige Beschwerden doch sind.

Seid doch mal froh, dass es ein engagiertes Mitglied gibt, dass das SimsHQ ganz allein wieder aufbauen will. Genügend Kenntnisse in dem Bereich scheint er auf jeden Fall zu haben.

Kommentar

@AnNo Das ist ganz einfach AnNo.

1) SimsHQ ist tot
                        2) Der neue Admin hat im Board keine Adminrechte
                        3) SimsHQ kostet uns kein Geld
                        4) Wenn das ganze klappt ist der Admin ein Held, wenn nicht ist Sissi der Buhmann
                        5) Es fließen keine andern Ressourcen in SimsHQ

Kommentar

Ist "Sissi" nicht sowieso schon der Buhmann?^^

Von dem liest man ja im Forum gar nix mehr.

Wie muss man sich dass dann vorstellen, dass SimsHQ?

Wird das genauso laufen, wie cnchq?

Kommentar

Ich lach mich kaputt naja tot gelgaubte leben länger hab ich schon immer gesagt.

Viel Spaß

Kommentar

Zitat von Blackjack1988 Beitrag anzeigen
                              Ist "Sissi" nicht sowieso schon der Buhmann? ^^#1

Von dem liest man ja im Forum gar nix mehr. #2

Wie muss man sich dass dann vorstellen, dass SimsHQ? #3

Wird das genauso laufen, wie cnchq?#4
                              #1 Ja, grundsätzlich und sowieso.
                              #2 Ist auch besser so.
                              #3 siehe #4
                              #4 Ähnlich, lass den Admin mal machen.

Kommentar

Lädt...
                              X