Nu sind wir wieder hier, welch glorreiches Ereignis
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Und täglich Grüßt das Murmeltier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und täglich Grüßt das Murmeltier
Stichworte: -
-
Würde es mit Burn erst recht nicht
Kommentar
-
genau, so sehe ich das auch... obwohl Burn schon viel auf den kasten hatte, aber ich bins echt leid ständig burn hier und burn dort zu hörenHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Original von Akerbos
Lächerliche Aktion in meinen Augen... grade hatte sich alles zusammen gelebt, schon reißt ihr es wieder auseinander. Schwach, arm, sinnlos. Aber naja, gegen Despoten konnte man sich noch nie wehren. Hf
Intern Nein, das war auch der Grund warum ich mich gegen die Fusion entschieden habe... ich war damit eh nicht zufrieden von anfang an....
Fehler zu erkennen ist besser als den Fehler zu lassen.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Du warst doch lediglich nicht mit der Fusion zufrieden, weil man dich eben nicht gleich zum Forengott mit Adminstatus ernannt hat :O
Es ist halt schon scheiße, wenn man nicht alles vorne und hinten reingeschoben bekommt und selbst etwas dafür tun muss...
Kommentar
-
Du weist ganz genau das ich jediglich S-Mod Rechte abgefragt hatte und wie ich danach zur sau gemacht wurde. Zum Thema Arbeiten, wenn ich so inkompetent wäre wie mir vorgeworfen wurde, wäre das Board nicht fertig!
Also da tragen schon beide Seiten Schuld, ich hätte die Fusion nicht machen sollen und ich war schon vorher unzufrieden mit der Fusion.
Lieber ein Schrecken mit Ende als eins ohne EndeHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
@sisslik: ich finde deine entscheidung gut
@die vielen kritiker: behauptet doch nicht zeugs, das ihr nicht genau wisst. woher wollt ihr wissen, ob sissi gegen die fusion war, weil er keine adminrechte bekommen hatte???
ich finde sissi hat richtig gehandelt, ich kenne zwar nicht alle fakten, aber soviel wie ich mitbekommen habe, find ich die entscheidung gut
viel glück und erfolg
mfg
Specht
Kommentar
-
WEr sissi als faul und nicht arbeitskräftig bezeichnet kennt ihn leider nicht und sollte die klappe halten. Desweiteren ist unser Cheffe nicht der Typ der sich alles unter den Nagel reisen will. Zudem ist es häufig sinnvoll Dinge zu zentralisieren und bestimmte Dinge an sich zu binden.
so long
rankin
Kommentar
-
Danke jungs Specht da hast du Recht, ich fühle mich jedenfalls in diesem Board gefordert und die Arbeitsatmosphäre ist einfach Prima.
@TMOA ich bin nicht Macht geil, ich will einfach nur gefordert werden und wie oben gesagt muss das Klima stimmen.... CnCforen hat seinen Führungsstiel und ich habe auch ein anderen.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Hab zwar auch nicht alles mitbekommen, aber lasst doch einfach das Geschehene in Ruhe. Es ist nicht sehr glücklich gelaufen und damit Basta. Lasst doch mal die Toten ruhen und schaut lieber das hier im Forum schön was los ist und es nie langweilig wird und keine Streitereien aufkommen. Es gibt schon genug stress in der Community weil es EA nicht so ganz auf die Reihe bringt. Wem das jetzt nicht passt, bzw wer immer noch weiternörgeln will, dem kann ich das zwar nicht verbieten aber ich würde ihm dann dringend empfehlen sich aus dem Forum zu entfernen, da zu viel Stress nicht gesund ist.
Kommentar
-
Original von rankin
WEr sissi als faul und nicht arbeitskräftig bezeichnet kennt ihn leider nicht und sollte die klappe halten.
Allein was er hier im Board schon an Zeit reingesteckt hat
Du warst doch lediglich nicht mit der Fusion zufrieden, weil man dich eben nicht gleich zum Forengott mit Adminstatus ernannt hat rotes Gesicht
Und trodzdem heißt es immer wieder : "War ja nur weil er nicht Admin rechte bekamm" X(
Wie oft soll er es den noch sagen :
@sisslik: ich finde deine entscheidung gut supi
Kommentar
Kommentar