Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nazguls / Hexenkönig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nazguls / Hexenkönig

So, morgen liebe Com. ^^

Also meine Frage: Sollte man Nazguls benutzen (Bzw. den Hexenmeisterkönig)?
    Also ich bin geteilter Meinung, sie sind zwar sehr stark und ein sehr guter Konter gegen Ents, aber sie sind leicht verletzbar und kosten viel. Und ihre 'Schrei' Attacke ist ja wohl auch nicht so der Hit.
    Nun zum Hexenmeisterkönig, er ist 3000 Ressis teuerer als Nazguls und hat mehr Lebenspunkte ist aber glaube ich schwächer. X_x Dafür hat er ne Führerschaft...

Also, lohnt es sich die Nazguls zu bauen oder sollte man die Ressis lieber wo anders anlegen?

mfg:
    Tiamat

naja ich find einen nazgul kann man ruhig ma machen aber sehr gut sind sie at the mom nicht. aber nach dem patch wird das ja anders.

Kommentar

also als mordor musste eh versuchen möglichst schnell den gegner zu plätten... der hexenkönig/nazgul kann z.b gegen einen rohan/gondor der auf helden baut sehr nützlich sein, da gandalf der graue ihn auch net mit einem light der istari totkriegt, gegen legolas auch sehr gut abver später, wenn alle feuerbogenschützen haben kannst du ihn eigentlich schieben, weil er dann sehr schnell tot ist

EDIT: der hexen könig hat glaub ich mehr leben und zieht ein bissle mehr (verbeseret mich wenn falsch) und die führenschaft rockt am anfang schon

Kommentar

200% dam und nen def bonus rocken immer - nicht nur am anfang
        aber der is zu teuer

ggn gondor is es ne standart tacke auf fast-nazgul zu gehen.
        nazgul darf man halt net frontal alleine angreifen lassen sondern sie müssen mitten ein einem kampf heranfliegen, eine wichtige einheit des gegners vernichten, einmal schreien und rausfliegen.
        schreien is ggn ungeuppte truppen extrem effektiv und kann ganze schlachte entscheiden.

Kommentar

Gegen Gondor sind sie sehr effektiv! Ich konnte mit den Nazguls und dem Hexenkönig die Basis platt machen (hat aber lange gedauert). Aber bis ich die gebaut hatte hat es lange gedauert und wurde des öfteren belagert. x_x (Bei nahe basis verloren oO) Also bei 3000 Ressis würde ich ja für nen Nazgul nix sagen aber 5000 (!!!) ist nen wenig viel. x_X Aber sonst sind sie sehr effektiv. oO

Kommentar

Nazgul sind gegen Isengart auf jeden Pflicht
            wenn er haufen xbows hat auch mit fire, schickt man orcs und siege / katas vor und 3 nazguls rein .. + sream .. das owned dann von allen seiten, wenn se focusfire auf nazgul setzen machen die katas die xbows platt und andersrum =)
            Gegen Gondor wenn man nazgul schnell kriegt auch gut, oder gegen rohan der auf bogenpferde setzt ist nazgul ein MUSS!

Kommentar

Original von Shai
              Nazgul sind gegen Isengart auf jeden Pflicht
              wenn er haufen xbows hat auch mit fire, schickt man orcs und siege / katas vor und 3 nazguls rein .. + sream .. das owned dann von allen seiten, wenn se focusfire auf nazgul setzen machen die katas die xbows platt und andersrum
              jojo eigentl sollten meine xbows kilometergeld kriegen für das was die in einem match gg mordor rennen oO

Kommentar

lol dafür bezahlt man sie doch. Sei froh, das man keine 16% Mehrwertsteuer draufzahlen muss! Zu Shai. Gegen Reiter kann man auch Rhunkrieger benutzen. Wenn man sie ablenkt töten die die ganz schnell. (1. die= Rhun/ 2. die= Reiter)

Kommentar

auf jeden fall ist der hexekönig schwächer als naz abgesehen vom boni,
                  im patch sollten sie mehr spezialfähigkeiten besitzen :O
                  und mehr ressi gegen feuer für den hammer preis X(

Kommentar

nazguls sollte man auch nur zur Überraschung einsetzten oder den Gegner beim Angriff zu stören.......
                    jedoch habt ihr recht damit, das die zu teuer sind.....
                    obwohl mordor mit den gratis orks eigentlich ein ressi vorteil hat...
                    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Da kann ich dir nur zustimmen Uruk-Hai, ne neue Spezialfähigkeit wäre wirklich notwenig!
                      Vielleicht auch nen Führerbonus oder was ähnliches - fällt mir grad nix ein!

Kommentar

Ich finde auch, dass der Hexenkönig ein paar Spezialfähigkeiten bekommen sollte.
                        Für das Geld... 8o

Die Nazgul sollten aber meiner Meinung nach eher so bleiben wie sie sind.

Kommentar

ein bissl feuerressistenter und dann sind sie eigentlcih schon gut genug.

Kommentar

Was soll der Hexenkönig denn können ?
                            Feuerspucken ?
                            Ein Blitzschwert werfen ?
                            Mininasguls herbeirufen ?
                            Heilen ?
                            Versteckte Helden aufdecken! ?

Kommentar

zauberstab zerbrechen --> gandalf (und saruman) können für eine zeit nicht zaubern. dauer sollte ähnlich lang sein wie die zeit die verkrüppeln anhält. großartig verbessern sollte man die naz ansonsten imho nicht. richtig gespieltes mordor ist eh schon sehr stark. wenn die biester jetzt auch noch deutlich resistenter gegen feuerpfeile werden kann man ja gar nix mehr gegen gutes mordor machen

Kommentar

Lädt...
                              X