Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CP verändern bei einer Map ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CP verändern bei einer Map ?

Hi Leutz

Wollte nur mal fragen ob es möglich ist die CP ,s zu erhöhen bei einer bestimmten Map damit mann fette schlachten online schlagen kann.?

Nicht in der INI ich meine das so das alle die die Map ziehen auch mit mehr einheiten in die schlacht ziehen.

Denn bei den 4v4 Maps sind einfach zuwenig Einheiten und ich möchte gerne mal eine wo vll das doppelte an CP möglich ist basteln.
    Nicht wie einen Mod sondern das mann die über das Map-sharing übermitteln kann.

zb. nicht 80 sondern 160 cp halt das doppelte nicht zuviel das der Rechner aufgibt.

Also bei einer AOD( Art-of Defense) Map funzt das ja auch aber wie.?

Wäre echt cool wenn mir da einer weiter helfen könnte . 8)

du kannst auch ne map.ini anlegen und da spezifisch für die Map veränderungen an den ini's vornehmen, da ja dann alle die ini auch haben, klappt des, weiss aber nicht, ob man da alles einstellen kann.
    Aber wenn das bei AoD maps geht, dann guck doch mal ob da ne map.ini beiliegt und schau da mal ob du etwas findest. Würd mich freuen, wenn du mir nen Link zu so einer Map posten könntest, möcht mal gucken, wie das abgeht

mfg
    Specht

Kommentar

Willst du die AOD Map haben. ??

In der hast 1000 cp und 150000 startgeld.^^

Als Comp gegner mußt du Gondor nehmen die anderen egal was die zoggen wollen.

Wenn ja dann schicke ich sie dir per e-mail schreibe mich mal an wenn ja.

Kommentar

jo wär cool, schick sie bitte an spechtgrobian@hotmail.com

mfg
        Specht

Kommentar

So habe sie dir geschickt.

Kommentar

danke, aber ehm, da fehlt was, hat es keine map.ini dabei?
            weil in den scripten hab ich nix gefunden.

irgendwie ist das ganze eh ziemlich komisch, die map is extrem billig gemacht, gibt es keine schönere aod map? die is ja schrecklich...

Kommentar

he he ich Denke da hat man normal keine Zeit sich die map anzugucken.

Na ja kann sein das das erstmal ein versuch ist steht ja beta drann.

So ist nochmal raus mehr ist nicht in dem ordner .

Kommentar

Lädt...
              X