Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was könnte ich an meiner Taktik...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was könnte ich an meiner Taktik...?

Hey ich habe mir einen neuen Acc gemacht...1 Spiel bestritten und dieses auch gewonnen ! Nun bitte ich euch mir weitere Tipps zu geben...! Was habe ich falsch gemacht ? Was war gut ? Etc. !

Bitte postet

Achja : Ich bin Isengart...!

Isengart vs. Gondor

lol
    tja also erstmal schätz ich war das Rohan gegen den du gespielt hast
    und außerdem frag ich mich warum du überhaupt nicht creepen gegeangen bist? außerdem hätte das Feuerupgrade viel eher kommen müssen, eigentlich alle upgrades und lurtz hättest du auch früher holen können..... sowie die Belagerungswaffen, du hattest doch genug ressis wieso hast du die nicht benutzt???
    dein gegner muss ich sagen war ja auch sehr inaktiv beim spielen, der hat ja fast gar nichts gemacht.
    habt ihr irgendwie etwas abgemacht, das ihr erst nach ein paar minuten angreift????
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Tja für das erste Spiel geht es natürlich in Ordnung(den Sieg meine ich )
      Falls du aber weiter siegen willst musst du noch viel lernen und üben. Am besten du lädst dir ein Paar gute Replays und guckst sie dir an,gibts genug davon hier im Forum .
      Ich hab meine ersten matches mit Isengard auch alle gewonnen, bis ich später auf bessere Spieler getroffen habe: ab da an war es nicht mehr so glorious X(

Kommentar

Lädt...
      X