Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch mehr Übersicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noch mehr Übersicht

Hiho,

hab mir mal überlegt, man könnte doch die Völkerforen ins HdRHQ-Forum verschieben, passt dann immernoch, das Forum wird ein wenig übersichtlicher und es ist fairer gegenüber den CnC-Spielern, da diese keine Foren zu den Parteien haben
    Was meint ihr?

edit: Boa, allgemein gibt's hier Foren doppelt und Dreifach, die Community könnte man mit dem Kontaktforum zusammenfügen, Hilfe und Hardware könnte man zu einem Allgemeinem Forum zusammenfassen und vllt. sogar die Anticheaterforen zusammenfügen :O

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

das mit den rassen-foren stimmt wirklich könnte man echt mal machen.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

@-NighTmare-

Das ist eine gute Idee

@Sisslik
      Was denkst du?

und geh ...

ans Werk

Kommentar

Wie sagte der Yuri-Sklavensammler so schön?
        "An die Arbeit, faule Bande "

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

RE: Noch mehr Übersicht

Original von -NighTmare-
          Hiho,

hab mir mal überlegt, man könnte doch die Völkerforen ins HdRHQ-Forum verschieben, passt dann immernoch, das Forum wird ein wenig übersichtlicher und es ist fairer gegenüber den CnC-Spielern, da diese keine Foren zu den Parteien haben
          Was meint ihr?

edit: Boa, allgemein gibt's hier Foren doppelt und Dreifach, die Community könnte man mit dem Kontaktforum zusammenfügen, Hilfe und Hardware könnte man zu einem Allgemeinem Forum zusammenfassen und vllt. sogar die Anticheaterforen zusammenfügen :O
          Jo das mit den Völker Forum können wir machen, mache ich gleich mal....

wg dem Community, kontaktforum und hardware würde ich so lassen, das passt jetzt alles.

DONE!
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ja kommt dann alles auch noch bissel kompakter

Kommentar

So das kann ins Archiv

Kommentar

Lädt...
              X