Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

éigene Maps - wohin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• éigene Maps - wohin?

Èin guten abend euch alle.

meine folgendes problem ist dieses hier: Ich würde gerne die karten spielen die ich runtergeladen habe, ich tat sie auch in das verzeichnis was angegeben war, doch sie wurden nicht im spiel angezeigt. was kann ichd enn da machen? wäre nett wenn ihr eine antwort darauf wüsstet und mir geben könntet.

danke schonmal in vorraus.

bis balde: jonas

RE: éigene Maps - wohin?

Original von Bewi
    Èin guten abend euch alle.

meine folgendes problem ist dieses hier: Ich würde gerne die karten spielen die ich runtergeladen habe, ich tat sie auch in das verzeichnis was angegeben war, doch sie wurden nicht im spiel angezeigt. was kann ichd enn da machen? wäre nett wenn ihr eine antwort darauf wüsstet und mir geben könntet.

danke schonmal in vorraus.

bis balde: jonas
    Hast du die Zip/Rar datei vorher entpackt?

Du musst die Zip/Rar datei entpacken und den Ordner dann unter:
    C/DokumenteundEinstellungen/DEINWINDOWSACCOUNT/Anwendungsdaten/Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien/Maps Ordner

Kommentar

soweit war ich ja auch schon, bei mir gibt es mehrere accounts, anwendungsdateinen unter allusers. da gehe ich rein, dort sehe ich aber keine meineschlachtummittelerdedateinen.und wenn ich es selber erstelle, kommt auch nichts

Kommentar

Original von Bewi
        soweit war ich ja auch schon, bei mir gibt es mehrere accounts, anwendungsdateinen unter allusers. da gehe ich rein, dort sehe ich aber keine meineschlachtummittelerdedateinen.und wenn ich es selber erstelle, kommt auch nichts
        Du musst unter deine account reingehen, unter dem Sum/Cnc installiert ist.
        Nicht unter "all Users". Dann müsste es gehen

Kommentar

doch was ist, wenn ich keine´eigene schlachtummittelerde dateien habe? unter anwenungs dateines ist es nicht zu finden, und unter meinem accout ist es auch nicht installiert, dort gibt es auch keine anwendungsdateien. ..nurunter all users.

was nun?

Kommentar

kann sein das deine persönlichen anwendungsdateien versteckt sind...
            musst zu ordneroptionen ---> Ansicht ----> alle Dateien und Ordner anzeigen
            dann solltest du den ordner sehen können......
            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

am einfachsten ist es du startest den WB machst eine TestMap

und speicherst,

1. der WB kennt den speicherort, und machst ihn selbst
              2. beim ersten mal ist der gar nicht da
              3. erst beim speichern oder laden aus dem net

lädts du dir eine map runter

Du musst die Zip/Rar datei entpacken und den Ordner dann unter:
              C/DokumenteundEinstellungen/DEINWINDOWSACCOUNT/Anwendungsdaten/Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien/Maps Ordner

merke dir nur mit welchen namen du dich in dein system lockst, und fertig

der ordner ist nicht sichtbar, also erst mal in ordner ansicht (systemsteuer.) und alle ordner sichtbar stellen. (kennst du bestimmt)
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X