Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Is wer hier der sich für actofwar interessier?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Is wer hier der sich für actofwar interessier?

Hallo! Actofwar ist im Prinzip das geilste Kriegsspiel das es gibt von meiner Sicht aus besser als CCGZH und wie findets ihr?

Besucht uns auf www.actofwar.at/board
    oder www.actofwar.at (wobei noch nicht vollständig)

Wems interessiert und Hilfe braucht oder nur reden will über das Game und zocken will mit mir oder anderen dann besucht uns

mfg gladiator

Act of War vs. C&C Generals
    AOW - CCG Vergleich ist hier^^
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ins neue, sauberglänzende AoW Forum

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zum Thema:
        ich bin am Spiel interessiert, aber brauch noch ne gscheide Grafikkarte!
        Is ne Gainward 6600 GT GS für 200€ gut?
        THX

Kommentar

Ja kannst du nehmen, ich habe z.b die ati radeon 9800 pro und es läuft flüssig
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ja, prinzipell gibt es nichts gegen eine 66oo GT einzuwenden. Preis in Ordnung für die Leistung. Gibts nichts besseres. Allerdings würd ich für die Gainward keine 200 Euro ausgeben. Schau dich doch nochmal um, bekommst sicher eine MSI oder ASUS um den selben Preis.
            6600GT gibts nämlich schon ab 180 Euro.

Außerdem rechnet eine 6600GT um 30% schneller als eine Radeon 9800 Pro und unterstützt auch Shader Modell 3.0 und HDR was ja für Splinter Cell 3 eine wichtige Rolle spielt-zumindest grafisch ist da schon ein grober Unterschied.

Eine Alternative zur 6600GT wär natürlich die 6800LE, wenn man die Pipelines und Vertex Shader freisschaltet. Dann ist sie die Schnellste für den Preis. Kann man ganz leicht machen mit den Riva Tuner und kann man auch ganz leicht wieder rückgänig machen.
            Aber wenns eine ATI sein soll um den ähnlichen Preis (20-50 € teurer) dann die X800. Falls du tatsächlich Preisgleichheit findest (JA!!!! 4:1 für Chelsea) dann empfehl ich dir die X800, weil sie schneller rechnet.

ATI Karten mit Shader Modell 3.0 kommen erst im Mai.

Hoff ich konnte dir helfen.

Kommentar

Ich habs auch schon und hab viel Interesse dran. Ist ein sehr schön gewordenes Spiel und der Support ist zumindest im Moment sehr Vorbildhaft.

Kommentar

....!

Ich suche noch leute für das Foren Moderatoren und LEUTE für das forum wer interesse hat ins forum anmelden oder email an mich
                info@actofwar.at

board ---> www.actofwar.at/board

mfg gladiator

Kommentar

Dafür gibt es eigentlich das Forum: Homepage Werbung

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

also ich als alter c&c haudegen lieb das game auch... such noch fähige leute für gelegendlich 2v2´s....

@gladiator & rest

bei interesse pm an mich

Kommentar

jo, vielleicht sollten wir ein kontakt forum noch reinmachen als unterforum ?

Ich habs hetue auch mal gezockt und es hat echt spass gemacht also ich kanns empfehlen... ist ne schöne Alternative zu Generals, jedoch sollte man die C&C und AOW nicht vergleichen.

Kommentar

Original von teamHQ|Psycho
                        Ja, prinzipell gibt es nichts gegen eine 66oo GT einzuwenden. Preis in Ordnung für die Leistung. Gibts nichts besseres. Allerdings würd ich für die Gainward keine 200 Euro ausgeben. Schau dich doch nochmal um, bekommst sicher eine MSI oder ASUS um den selben Preis.
                        6600GT gibts nämlich schon ab 180 Euro.

Außerdem rechnet eine 6600GT um 30% schneller als eine Radeon 9800 Pro und unterstützt auch Shader Modell 3.0 und HDR was ja für Splinter Cell 3 eine wichtige Rolle spielt-zumindest grafisch ist da schon ein grober Unterschied.

Eine Alternative zur 6600GT wär natürlich die 6800LE, wenn man die Pipelines und Vertex Shader freisschaltet. Dann ist sie die Schnellste für den Preis. Kann man ganz leicht machen mit den Riva Tuner und kann man auch ganz leicht wieder rückgänig machen.
                        Aber wenns eine ATI sein soll um den ähnlichen Preis (20-50 € teurer) dann die X800. Falls du tatsächlich Preisgleichheit findest (JA!!!! 4:1 für Chelsea) dann empfehl ich dir die X800, weil sie schneller rechnet.

ATI Karten mit Shader Modell 3.0 kommen erst im Mai.

Hoff ich konnte dir helfen.

Ja, danke für die Infos! Diesen RivaTuner-Trick kenn ich, aber der funzt net bei jeder 6800 LE, und wenns net funzt, is die 6600 GT besser.
                        Nun ich bin auf Gainward gekommen, weil die Karte die besten Taktraten dieses Gebiets hat...

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
                          jo, vielleicht sollten wir ein kontakt forum noch reinmachen als unterforum ?

Ich habs hetue auch mal gezockt und es hat echt spass gemacht also ich kanns empfehlen... ist ne schöne Alternative zu Generals, jedoch sollte man die C&C und AOW nicht vergleichen.

*händepatschpatschmach*
                          Geb dir voll und ganz recht, das man die Games nicht so recht vergleichen kann und das beide schön zum zocken sind.
                          Kontaktforum für Spielchen wär auch cool. (LOL eindeutig zweideutig )

Kommentar

Mich stören irgendwie diese Kasten um AirControlCenter und CommandoCenter bei TFT!
                            diese Grünen Ränder etc..

Kommentar

Das stimmt, aber mit den neuen bzw. aktuellen RivaTuner dürft das aber kein Problem mehr sein, so das man sicher auf das Niveau einer 6800GT kommt.
                              Aber gut.
                              Um welche Gainward Karte (genau Bezeichnung) handelt es sich denn?
                              AGP oder PCI-Express??

Kommentar

Lädt...
                              X