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Noch nicht, wohlgemerkt!!
Aber mit dem Patch der die nächsten Tage rauskommt, wird das definitiv möglich sein.
Hier der Orginaltext vom 2.Patch wobei das mit der Zeit eben nicht mehr so ganz stimmt. (News sind von www.planet-actofwar.de):
Gute Neuigkeiten alle zusammen! Patch 2 ist endlich fertig! Ich werde so schnell wie's geht mit einem präziseren Online-Datum zurück sein, erwartet eine Woche oder so bevor uns etwas Unvorhergesehenes erreicht. Das hier ist eine kurze Liste der Änderungen/Zusätze/Besonderes/Fixes:
Funktionalitätstweaks
- Spielwiederholung: verschiedene Userinterface Verbesserungen
- Spielwiederholung: Inhalte von Gebäuden und Fahrzeugen werden nun angezeigt
- Spielwiederholung: Geld und Energie wird nun angezeigt
- Spielwiederholung: Die Replay-Dateien sind kleiner
- Angebot-Modus: Man kann das Spiel verlassen OHNE aufzugeben
- Chat: Nicknames sind nun in Farbe
- Chat: "X betritt den Raum/verlässt den Raum" Nachrichten werden nicht mehr in der Lobby angezeigt
- Beobachtungs-Modus: Der Chat ist nun zugänglich in diesem Modus
- Gameplay: Drehung von Gebäuden
Korrekturen/Optimierungen
- Diverse Anti-Cheat Maßnahmen, die alle Cheats, die bis dato gesehen worden sind, unbrauchbar machen.
- Fehlerkorrektur: Wenn jemand verloren hatte, ohne aufgegeben zu haben, war für diese Person der Beobachtungs-Modus nicht zugänglich
- Fehlerkorrektur: Zerstörung einer Bank führt nicht mehr zu Abstürzen
- Fehlerkorrektur: Wiederholungen waren manchmal nicht richtig synchron, bevor der Start erfolgte
- Fehlerkorrektur: Unter besonderen Umständen mit Server-Lag war es möglich einen Gefangenen mehrmals gefangen zu nehmen
- Fehlerkorrektur: Unter besonderen Umständen konnte eine schnelle Aufgabe oder ein Disconnect zu einem Win oder Loss in der Ladder führen
- Eine ordentliche Error-Nachricht wenn ein Passwort falsch eingegeben wurde + eine Option wurde hinzugefügt, dass man das Passwort vom Server per Mail anfragen kann
- Optimierung: Mehere Bandwidth Optimierungen wurden vorgenommen, besonders wurde die Performance in großen Spielen verbessert
- Optimierung: Schnelleres downloaden von Spielerprofilen
Möglicher Fix für den "38% Crash beim Ladenbildschirm" Fall (wahrscheinlich hervorgerufen durch einen Speicherverteilungsfehler); auch wenn wir dennoch nicht in der Lage sind diesen Fehler intern zu reproduzieren, sind wir auch nicht in der Lage, diesen Fehler zu beheben.
Es soll jetzt noch eine Multiplayer-Demo rauskommen, und bei dem Patch auch der Mapeditor mit dabei sein. *freu*
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