Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mir gut gefällt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was mir gut gefällt!

Hi,

habe AoW seit gestern und schon etwas gespielt und möchte hier schreiben, was mir besonders gut gefällt:

- Infanterie sehr schön gemacht
    - Infanterieklassen sehr geil
    - Fahrzeuge ausgeglichen
    - Neues Ressourcensystem (Öl), dabei ist vorallem das Gefangennehmensystem zu beachten, sehr gut !!!
    - Flugzeugmanagement
    - 3 Parteien
    - Grafik allgemein (besonders Schuss- und Explosionseffekte)
    - Realismus (Infanterie mit AK oder M Waffen haben keine Chance gegen Panzer, welche wiederum die Infanterie kicken, Raketen und Kleinkalibriege Waffen im Vergleich etc. )
    - Videos ohne ende!!
    - Ordentliche Story (zwar nicht so gut wie TD oder Ar, aber immerhin spannend)

Soviel für den Anfang, jetzt seid ihr dran!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

RE: Was mir gut gefällt!

Original von -NighTmare-
    - Realismus (Infanterie mit AK oder M Waffen haben keine Chance gegen Panzer, welche wiederum die Infanterie kicken, Raketen und Kleinkalibriege Waffen im Vergleich etc. )
    @Psycho:Realismus? Also, ich drück dir eine Barret in die Hand und du versuchst damit einen Betonbunker zusammenzuballern bis er brennt.

Omg, jetzt flamt mich meine 2. Persönlichkeit wieder wegen Spam.8[
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

:]
      Na komm, natürlich sind wieder Sachen dabei, die nichts, aber auch kann nichts mit Realismus zu tun haben. (Gebäude können nicht einstürzen,...) aber wenn man manche Dinge zu realistisch machen würde, würd das den Spass auch wieder drücken.

Und hauptsächlich meinte ich auch die Einheiten: Paladin, Abrams, Bradles, etc. Super gemacht. Aber echt.

Als mein Bruder(23) das Game sah, meinte er glatt: Das ist wieder nur Werbung für die Amis. (hatte mit US-Armee gespielt).

Kommentar

Kann mich Nightmare und Psycho nur anschliesen. Bin so gut wie der selben Meinung.
        Besonders gefallen mir die Käfteverhältnisse zwischen Inf und Panzer, das Resourcenmanagement (Gefangene sind ne extrem geile Idee) und natürlich auch die Grafik, die ich dank meines Rechners voll ausschöpfen kann.

Kommentar

Also ich find die Infantrieklassen fast noch cooler als die Panzer:
          -Delta Force ....enorm cool, so richtige Eliteeinheit und......hach
          -Camo-Soldaten.....sehen aus wie Sam Fisher, einfach geil
          -Task Force Commando......DAS Einsatzkommando schlechthin

Ich fänds aber geil, könnte man die S.W.A.T-Teams und -Sniper auch im MP spielen, die sind einfach sooo cool, wenn die mit Hubschraubern auf Hausdächern landen und das Gebäude stürmen....ähm....ich weiche ab, ich weis :]

Mit anderen Worten: Sehr geiles game :-)

Kommentar

Es sind eben die Kleinigkeiten
            Sehr geil finde ich noch, dass die Einheiten nicht mehr gebaut, sondern schön animiert von einem Heli eingeflogen werden!

Kommentar

Jo das stimmt, das ist echt geil. Das macht nicht so nen komischen eindruck wie bei CnC. Da kommen die Einheiten einfach aus der Wafa raus, aber woher bitte nehmen die den Platz für Teile für 100 Panzer oder so :]

Kommentar

Jo das ist mir auch gleich aufgefallen das Einheiten eingeflogen werden.
                Das sorgt richtig für Atmosphäre und Realismus. Wie DDM schon sagt, woher nehmen die, die vielen Teile bei CnC.

Kommentar

Bitte, DAS ist eben CnC, da kann keiner was dagegen sagen

Kommentar

CNC RULES, wird auch immer RULEN.... trotzdem zocke ich jetzt AOW, weils neu ist und eine tolle abwechslung ist... was will man mehr ?
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

RE: Was mir gut gefällt!

eine honig-um-'s-maul-schmiererei hier...
                      gerade die geldquelle find ich ziemlich schlecht
                      gegen cpu-gegner mag 's ganz funny sein - aber sonst...
                      hab dazu im andern thread scho zu genüge stellung genommen
                      s. Act of War Multiplayer

Original von HQ|francebunkerer
                      @Psycho:Realismus? Also, ich drück dir eine Barret in die Hand und du versuchst damit einen Betonbunker zusammenzuballern bis er brennt.

Omg, jetzt flamt mich meine 2. Persönlichkeit wieder wegen Spam.8[
                      besser hätt man 's net formuliern können
                      den nagel auf 'n kopf getroffen 8)
                      vllt geh ich demnächst mal zu nem schütznverein & frag die, ob des wirklich möglich iss

Kommentar

Lädt...
                      X