Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

held auf pferd und held hinzufügen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• held auf pferd und held hinzufügen ?

halloo :-)

hab da mal so 2 fragen für profis und könner unter euch =)

1.

wie mach ich es das z.b aragorn ein pferd bekommt ?
    den pferde button krieg ich ja schonmal hin :P

2. ich hatte vor einen neuen helden bei mir hinzuzufügen hat auch alles geklappt in data.-fxlist.-voice.-ini usw und die figur texturen auch. er geht so ins spiel rein ..aber die figur taucht nicht in der zitadelle auf.
    also was hab ich noch vergessen ?

thx schonmal im voraus

markus

Wie du vieleicht weisst kann bei Gondor nur maximal 6-7 Helden in der Zitadelle passen, du musst also den Namen des Helden in der playertemplate.ini hinzufügen.. Wenn er immer noch nicht kommt dann ersetzt ihn einfach gegen einen anderen Helden =)

Vergiss nicht die experiencelevels.ini, lotr.csf, name des helden.ini und die gamedata.ini zu bearbeiten, nur so damit am ende auch alles komplett ist =)
    Braucht leider mehr Aufwand als was man manchmal denkt, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn net dann werd ich das mal probieren ! Mit herzlichen Grüssen Allen

Kommentar

oh ne das wusst ich nich das so und soviel nur reinpassen :-)
      muss ich nochmal testen wenn nicht lernt ein adler fliegen *G* um platz zumachen :P

uch die lotr.csf datei besitz ich nichteinmal

Kommentar

Aber sicher =) besitzt du die lotr.csf. öffne und extrahiere die german.big datei (lächerliche 10 mb) danach brauchste ein zusätzliches Programm um die LOTR.CSF anzuschauen und zu editieren.

Hier kannst es gleich haben :tongue:

Fehlt sonnst noch was?

Kommentar

allen danke für deine hilfe .. ich setze mich jetzt mal dran und teste es alles aus

ah ja da hät ich die datei ewig suchen können :tongue:

ob noch etwas fehlt werd ich dann wohl merken und mich wieder melden :]

Kommentar

Dafür ist ja das Forum da :tongue:
            Gerngeschehen und bis bald =)

Kommentar

Original von Allen30486
              Wie du vieleicht weisst kann bei Gondor nur maximal 6-7 Helden in der Zitadelle passen, du musst also den Namen des Helden in der playertemplate.ini hinzufügen.. Wenn er immer noch nicht kommt dann ersetzt ihn einfach gegen einen anderen Helden =)
              Es passen mehr rein, man muss nur in der COmmmandbutton.ini neue Buttons erstellen (ich glaube, bis zu 10 Helden funktionieren)
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

hmm durchaus möglich, aber es ist en wenig anstrengend wenn man am ende auf 10 Helden aufpassen muss das sie nicht abkratzen oder sonnst was :tongue:

Kommentar

:P :P :P is mir doch eh anscheinend etwas zu hoch

Kommentar

Und ich finde sowieso das Mordor und Isengart viel mehr Helden bekomme sollen und nicht Gondor oder Rohan :tongue:

Kannst du mir helfen bei meinem Spellbookproblem?

Ich möchte das Spellbook von der Kampagne ins MPSpellbook haben:

Das Kampagnenspellbook hat ja 12 spells, das MPSpellbook nur 8 spells, kannste mir da weiterhelfen?

Kommentar

@Allen30486

wer issen gemeint

Kommentar

Da kann/darf doch jeder antworten LOL :tongue:
                        Wenn du die Antwort weisst, reinschreiben und wenn nicht, is egal bin schon dabei das ganze Spellbook zu bearbeiten und das is schwieriger alsn Held zu adden :tongue:

Kommentar

hmmm warn nur nen scherz :]
                          abe rnö weiss ich nicht da ich ja noch mit dem anderm prob zukämpfen hab :P

Kommentar

Lädt...
                          X