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Neuer Patch Releas

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    Patch 2 ist nun da:
    ftp://ftp.atari.com/patches/aow/ActO...ion_Patch2.exe

    3A. VERSION 1.04 (“PATCH 2”)
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    FUNKTIONALITÄT/NEUE FEATURES

    * Neue Karte "Alcatraz", für War Room und Fort Irwin.
    * Spiel-Replays: Verschiedene Verbesserungen der Benutzeroberfläche
    * Spiel-Replays: Einheiten in Strukturen und Transportern werden nun angezeigt
    * Spiel-Replays: Geld und Energie werden nun angezeigt
    * Spiel-Replays: Gespeicherte Replay-Dateien sind nun kleiner
    * Gefechtsmodus: Man kann nun Beenden, ohne sich zu ergeben
    * Chat: Spielernamen werden nun in Farbe angezeigt
    * Chat: "X neu im Spiel/hat Spiel verlassen"-Nachrichten werden nicht länger in den Chat-Lobbies angezeigt
    * Beobachter-Modus: Chat ist nun auch im Beobachter-Modus verfügbar
    * Beobachter-Modus: Es wird nun eine Nachricht angezeigt, wenn ein Spieler besiegt wird.
    * Spielverlauf: Strukturen können nun gedreht werden (vor dem Platzieren der Struktur Tab drücken).

    REPARATUREN/ KORREKTUREN /OPTIMIERUNG

    * Verschiedene Anti-Cheat-Vorkehrungen, die alle bisher aufgetretenen Cheats deaktivieren. Gefundene Cheater werden mit dem Ergebnis "Verloren" aus dem Spiel geworfen.
    * Behobener Bug: Wenn jemand verloren hat, ohne aufzugeben, war der Beobachter-Modus manchmal nicht mehr verfügbar
    * Behobener Bug: Gegnerische Kartensignale können nicht mehr gesehen werden.
    * Behobener Bug: Unter gewissen Umständen konnte es vorkommen, dass eine gemischte Auswahl an SHIELD-Einheiten im Gatling- und Raketenwerfer-Modus keine Feuer erwidert hat, wenn sie einen Stopp-Befehl hatte
    * Behobener Bug: Die Zerstörung einer Bank führt nun nicht mehr zu einem Absturz
    * Behobener Bug: Ein schwer verwundetes Minenwerfer-Team ins Feldkrankenhaus zu bringen, führt nun nicht mehr zu einem Absturz
    * Behobener Bug: Unter gewissen Umständen konnte das gleichzeitige Abfeuern von zwei taktischen Waffen am selben Ort zu einem Absturz führen
    * Behobener Bug: Während der Vermittlung von Quick Match-Partien ging manchmal die Verbindung verloren
    * Behobener Bug: Unter bestimmten Umständen konnte in einer Mehrspieler-Partie mit starkem Lag der Ladebildschirm des laggenden Spielers bei 100 % einfrieren und einen Neustart erforderlich machen.
    * Behobener Bug: Replays wurden manchmal bei Start des Spiels nicht korrekt synchronisiert, was zu einer leeren Replay-Datei führte.
    * Behobener Bug: Unter gewissen Umständen mit schwerem Lag konnten Kriegsgefangene mehrmals gefangen genommen werden
    * Behobener Bug: Unter gewissen Umständen konnte ein schnelles Aufgeben oder Abbrechen einer Partie in der Rangliste als Sieg oder Niederlage gewertet werden.
    * Behobener Bug in deutscher Version: Wenn an einer Stelle nicht gebaut werden kann, informiert einen die Stimme der Baueinheit jetzt, dass man *nicht* bauen kann.
    * Besser verständliche Fehlermeldung, wenn ein inkorrektes Passwort eingegeben wird. Option hinzugefügt, eine neue e-Mail mit dem Passwort anzufordern.
    * Optimierung: Verschiedene Lag- und Bandbreite-Verbesserungen, die besonders die Leistung in größeren Partien erhöhen.
    * Optimierung: Schnelleres Herunterladen der Spielerprofile
    * Mögliche Lösung für das "38% Absturz auf dem Ladebildschirm"-Problem (das wahrscheinlich durch einen Speicherzuweisungsfehler verursacht wird); da wir diesen Bug noch immer nicht intern nachvollziehen können, konnten wir die Wirksamkeit dieser Änderung leider nicht verifizieren.
    HQ Gaming Network Administration
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