Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorzüglicher Rohan Stratege gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorzüglicher Rohan Stratege gesucht

Entschuldigt, das ich mir erlaube als Neuer einfachso in euer Forum reinzuposten!
    Ich würde gern ein (Online-Eigene Matches) 2 vs. 2 veranstalten und suche einen Partner. Ich habe ein offizielles Angebot von einem guten Mordor-Spieler der im Quickmatch, 1 vs. 1, lt. eigener Aussage 118 Spiele ungeschlagen bestanden hat. Er ist vom Team|HQ. Aufmerksam geworden durch diese Herausforderung:

Ich bin ein mittelmässiger Spieler und habe seid über 90 Quickmatches nicht mehr verloren. Da dachte ich mir, es wäre an der Zeit, mal nachzufragen, ob denn nicht einer von euch die Herausforderung annimmt und gegen mich spielt. Ich habe das Gefühl, das Mordor und Isengard deutlich unterpowert sind, es gab bisher keinen dieser beiden Parteien die gegen mich gewonnen haben. Vorraussetzung ist natürlich ich bekomme einen guten Partner an meine Seite. Ich selber spiele ausschliesslich nur Gondor. Freue mich auf einen Termin in den Eigenen Matches. Cu

Damit, das mit dem gut und böse hinhaut, suche ich einen der Rohan spielt. Einer der schnelle Rush`s beherrscht aber auch einbunkern und 5 stündige Spielzeiten Aushalten vermag, wäre mir am liebsten.. Damit meine ich nicht, das es mir Spass macht solange ein Match zu bestreiten, sondern die Zähigkeit mit solchen Extremitäten klarzukommen. Ein paar Übungsmatches (1-2) vorher zu abgemachten Terminen wäre pflicht. Auch ich wurde schon überumpelt und habe meine miesen Tage. Bitte meldet euch und gebt ein kleines Statement von dem was ihr so geschafft habt, wann die Termine stattfinden, klären wir dann gemeinsam im Internen. BTW ich lasse mich gern unterrichten. So hoffe das Hilft liebe Admins einen passenden Partner zu finden. Es ist nicht hier alleine wo ich suche.

30. April 2005 18.30 Uhr mein Vorschlag zum Matchstart, wenn bisdahin ein vernünftiger Stratege aufgetaucht ist.

Ist im falsche Forum.

Naja am besten spiele ich mit Gondor,Rohan ist aber auch nicht meine schwäche

Kommentar

alos ich spiel eigentlich nur mit rohan weil ich dort ne super strat habe die aber no net ganz richtig funktioniert.

Kommentar

Interessant: einerseits "Super" und gleichzeitig funktioniert sie nicht richtig... :]

Kommentar

Ich werds mal richtig verschieben

Kommentar

Alle die Interresse an einem Vorbereitungsmatch haben, fasse ich dann mal zusammen. Ich bitte euch, die EA Nicks nachzutragen (Editier-Funktion benutzen).:

[X]
            [-] wenn der Termin nicht mehr passt oder a. Gründe

1. [X] ELITEofFOGOLIN (Gondor)
            2. [X] Andy (Rohan)
            3. [X] lowtec (Rohan)
            4. [X] dethman (Rohan)

"Eigenes Match"
            Raum: 2 vs. 2
            Servername: "nomeswelt"
            Passwort: baumbart
            Start: 19. Dienstag um 18.30 Uhr

Kommentar

Eine Zusage zum Termin habe ich schon!

DA es bis übermorgen knapp wird, bitte ich die anderen 3, mir auf die Terminanfrage per PN zu antworten.

Kommentar

hm

HI,bitstopfen wollt dich mal fragen ob du nicht eine replay mal zeigen könntst.(Also wie du spielst).
                Ich bezweifle nicht an dein können.Bin aber sehr an deiner spielweise interessirt.(lerne gern dazu :P)

Kommentar

Alle die Interresse an einem Vorbereitungsmatch haben, fasse ich dann mal zusammen. Ich bitte euch, die EA Nicks nachzutragen (Editier-Funktion benutzen).:

[X]
                  [-] wenn der Termin nicht mehr passt oder a. Gründe

1. [X] ELITEofFOGOLIN (Gondor)
                  2. [X] Andy (Rohan)
                  3. [X] lowtec (Rohan)
                  4. [X] dethman (Rohan)
                  5. [X] ostling (Rohan)

"Eigenes Match"
                  Raum: 2 vs. 2
                  Servername: "nomeswelt"
                  Passwort: baumbart
                  Start: 19. Dienstag um 18.30 Uhr

Kommentar

Klärung bedarf das schon

So habs gelöscht und frage dich trotzdem, wieso du dieses Match nicht wagst. Ist doch egal eigenes Team oder nicht? Wie hat sich lowtec denn gemacht und woher soll ich denn wissen wer am besten geeignet ist? Lowtec sagt mir ihr habt nicht gespielt und dann meint er aber doch. Ich bräuchte mal was Informelles, damit ich weiss woran ich bin.

Kommentar

ELITEofFOGOLIN ist Trial bei teamHQ

Kommentar

sry das i net komen konnte aber hab die mail erst später gelesen.

Kommentar

bitstopfen welsches Match ?

Ich wuste nicht das es gegen teamHQ gehn soll. ( sehe es aber gerade )
                          Dachte du wilst einen 2v2 Partner finden,für so...
                          Deine Pms habe ich nicht ignoriert wuste bis eben nicht das ich welsche hatte!( solte man nicht ne benachrichtigung erhalten wenn man eine bekommen hatt ?!?!? )
                          War da weil ich interrese hatte gegen euch zu spielen,als ich mitbekommen habe das du einen Partner für spiele gegen denn Clan suchst wo ich momentan ( teil member ) bin.Sagte ich das ich nicht mit mache.Was ist daran nicht zu verstehn ? oder schlimm ?
                          Es war doch noch lowtec da ( wieso hast nicht gegen ihn ein 1v1 gemacht ?) ne bist einfach gegange.
                          Wir hatten nach noch ein nette 2 gespielt.
                          Wo steht eigendlich der genaue ablauf hier ?

cu Fogolin

PS: Habe jetzt deine Pms gesehn ( sag ne Zeit an und wir machen ein 1v1 ) Wochenende ist immer gut ( abends )

Kommentar

Lädt...
                          X