Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird Torschützenkönig der 2. Bundesliga?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer wird Torschützenkönig der 2. Bundesliga?

Ich will von euch hören wen ihr als fähig genug einschätzt Torschützenkönig der 2. Bundesliga wird.

PS:Zahlen in den Klammern sind die bisherigen Tore.
    0
    Lukas Podolski (20)
    0%
    0
    Francisco Copado (14)
    0%
    0
    Arie van Lent (14)
    0%
    0
    Abdelaziz Ahanfouf (14)
    0%
    0
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Podolski ist zur Zeit super drauf. Ich glaube er machts

Kommentar

podolskie(den ich völlig überbewertet finde) weil er einen großen vorsprung hat.

Kommentar

Ich habe mal auf copado getippt, da ich den podolski überhaupt nicht mag.Der hat noch nix erreicht und denk er sei nen superstar.

Kommentar

das wird ihm nur nachgesagt, weil alle so viel über ihn reden. und zu er hat noch nichts erreicht: sind 6 länderspiele und 2 tore , 10 1Bl. Tore und 20 2Bl. tore nichts?

Kommentar

ich kann den podolski voll nit ab -_-
            aber naja der wirds wohl (leider) machen...
            aber ich hoff noch ma auf den arie ^^

Kommentar

6 länderspiele und da zwei tore und? der schießt seine 20 tore in der 2.liga und wird auf eine stufe mit makaay gehoben das ist lächerlich!! wieviele tore schießt makaay in der 2.liga sicherlich einige mehr.ne podolski ist völlig überbewertet.der hat weder was gewonnen noch was erreicht.

Kommentar

Ich würde sagen, abwarten.Wenn der Podolski auch in der 1 Liga regelmäßig seine tore macht und gut spielt wird der nen richtig guter.Aber ich denke in der 1 liga wird der nur durschnitt sein.

Kommentar

Narkáno schreibt:
                  6 länderspiele und da zwei tore und? der schießt seine 20 tore in der 2.liga und wird auf eine stufe mit makaay gehoben das ist lächerlich!! wieviele tore schießt makaay in der 2.liga sicherlich einige mehr.ne podolski ist völlig überbewertet.der hat weder was gewonnen noch was erreicht.

Ja und was kann der Poli darfür ?

Sagt er selber er ist sogut wie makaay ? Nö
                  Sagt er das er ausgereift ist ? Nö

Das was die Medien sagen ist ne anderre sache,da kann der junge nichts für.

Kommentar

Original von ELITEofFOGOLIN
                    Narkáno schreibt:

Ja und was kann der Poli darfür ?

Sagt er selber er ist sogut wie makaay ? Nö
                    Sagt er das er ausgereift ist ? Nö

Das was die Medien sagen ist ne anderre sache,da kann der junge nichts für.
                    1. ich habe nicht gesagt das er sich selbst auf eine stufe mit makaay hebt.
                    2.ich habe mich nicht über podolski aufgeregt sondern über das was von ihm gesagt und was über ihn gedacht wird.ich finde es nicht gut das so ein junger spieler so hochgepusht wird. und er hat doch auch noch nichts erreicht oder? also sollte man ihn nicht so hochjubeln.
                    bisher hat er bei keiner spitzenmannschaft gespielt.er mag ja jung sein aber er ist *noch* überbewertet.wenn er seine form bei spitzenklubs weiter steigert nehme ich alles zurück aber dem ganzen rumgejubel schließ ich mich nicht an.

Kommentar

RE: Wer wird Torschützenkönig der 2. Bundesliga?

Hmm, wenn Podolski so weiter macht steht es für mich fest... er macht halt einfach die Tore"
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Poli zeigt jetzt schon das er mit dem druck ( dem er ausgesetzt wird ) gut zurecht kommt ( schiest weiter Tore )
                        Das er zu einem spitzen club wegseln mus um ein Top spieler zu werden ist nicht richtig ( er mus bleiben )
                        Ich persönlich halte viel von ihm und denke auch das er seinen weg machen wird.

Warten wir mal die nägsten 2 Jahre ab.

Aber das er das zeug zu einen sehr guten Stürmer hatt mus doch jeder sehn.

Kuranie und Klose sind auch noch nicht ausgereift aber machen einen vielversprechenden eindruck.

Kommentar

prinz poldi...wer sonst?

Kommentar

aber übernachste saison spielt der meiner meinung nach wieder 2. liga, wenn köln nicht noch ein paar spieler holt.

Kommentar

Lädt...
                            X