Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überblick über die Icetowerskins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überblick über die Icetowerskins

Also erstmal ein großes Kompliment an Minas Morgul und die anderen "Skinner" für die vielen schönen Skins. Allerdings fehlt mir noch eine Auflistung, welcher Skin was genau verändert.
    Die Realism Skins habe ich nämlich schon, ich würde aber gerne wissen, was z.B. der Philitalic Skin bewirkt.
    Danke für Antworten

RE: Überblick über die Icetowerskins

Philitalic bewirkt bessere und kräftigere Farben ist eine gute alternative zum Realism Skin.

Crazy Collored Skinpack by F1n4rfin bewirkt bunte aber denoch kräftige Farben.
    Mal eine sehr schöne idee gewesen !

Light&Darkness Skinpack by F1n4rfin finde ich sehr gelungen. Es werden viele Einheiten Schwarzer/dunkler (Nazgul Fellbestie schwarz sieht cool aus) bzw. Weißer/Heller.

Realistic Armor by Schlachtenschreck bewirkt änderungen an den Schildern und Rüstungen der Einheiten. Bis jetzt sehr gut gelungen.

Kommentar

Sind eigentlich schon neue skins in planung ?

Kommentar

Ja, der Tarnlook! Aber das dauert noch, da ich ein Clanskin mache. Späterwerden noch Gothic 2/Addon und später Gothic 3 Skins dazu kommen!

Kommentar

Kling interressant, da bin ich ja mal gespannt.

Kommentar

bitte könntet ihr mal nen skin machen wo faramir auf dem Pferd die originale Rüstung trägt! Wäre echt genial

Kommentar

Lädt...
            X