Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die stärkste festung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die stärkste festung

hoi

wollt wissen wie ihr eure festung aufbaut
    (gebäude reihenfolge)
    ich bau erst zwei orkgruben(morder)
    dann sägewerke dann stelle ich soviele orks her wie ich kommandopunkte habe
    dann überrenne ich den gegner einfach

lol, wie willst du denn mit orks die festungen von gondor/rohan überrennen??? ist dir schon aufgefallen das da mauern sind?
    und orks sind auch nicht gerade die stärksten.

Kommentar

Als als Mordor-Spiele setzt man bei einem Angriff wohl eher auf Trolle,oder?
      Orks nur zur Mapkontroll xD

Kommentar

Ich bau alles zu mit gehöften bis auf 4 Bauplätze.
        Dann bau ich die Bauplätze miteiner Kaserne einem Schießstand einer Stallung und einer Schmiede zu.
        Wenn ich alles in der schmiede Entwickelt habe wird sie Abgerissen und es werden eben die Gebäude die man gerade benötigt draufgebaut.
        Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

je nach map und gegner 1 oder 2 orc pits zum rushen (isg/mordor) wenns die map erlaubt. Ansonsten 1 orc pit dann raus und exen sichern, danach schlachthäuser und am ende entweder Trollkäfig oder alles mit schlachthäuser und direkt auf nazgul .. richtet sich immer nach gegner und map (größe usw)

Kommentar

Ich bau als erstes 1 Gehöf und ne Schmiede.Dann nehm ich 2 Gehöfe Außerhalb ein.Dann wird weiter in der Festung gebaut undzwar wieder 1 Gehöf und eine Schmiede.

Neuerdings bau ich auch bis zu 3 Statuen wenn man 2 Baut kostet Gandalf nur noch 5400 und bei 3 4800.
            Faramir kostet ab 2 nur noch knapp über 1000.

Kommentar

1 kaserne 1 schießplatz 1 marktplatz rest schmieden (dann kosten die upgrades nit mehr so viel) und außerhalb natürlich jede menge gehöfte. dann eisenerz-upgrade und ernte segen und dann kann man anfagen truppen auszubilden und das upgaden und gegner plattrenn^^.

Kommentar

die orcs sind für mich lebende mauern
                die sollen die gegner aufhalten
                die trolle sind meine echten (soldaten)
                den die machen alles in schutt und asche

Kommentar

dir is schon klar das deine lebende mauer den gegener nicht aufhalten kann, deine gegner können sich mit deiner "mauer" schön leveln und trolle sind mit fire bogis auch schnell geschichte. du musst deine army schon kombinieren und auf den gegner anpassen, gegen kav bringen dir deine orcs gar nichts. aber mordor is sowieso sehr anfällig gegen feuer

Kommentar

orks lebende mauer^^ lol
                    da reit ich durch und die mauer ist am arsch^^

Kommentar

ich plätte die mit meinem gandalf^^

Kommentar

Gibt es eine gute & empfehlenswerte Build-Order für den Anfang für GORDOR?
                        Würde mich sehr freuen - am besten PN an mich oder hier posten.

Kommentar

Original von LucLes$
                          ich plätte die mit meinem gandalf^^
                          naja...das hat auch Stil^^

Kommentar

Bei Gondor die ganzen 5 Bauplätze mit Gehöften dann Schießplatz ,Schmiede , Stallungen ,Steinbruch(nchdem man die Schmiede abgerissen hat und alle upgrades darin entwickelt hat ), Marktplatz (dann das gleiche wie bei der Schmiede und dem Stein Bruch) und danach die kaserne und spiele dann so vor mich hin.

Kommentar

wenn du den marktplatz wieder abreist sind doch die upgrades weg oder nicht?

Kommentar

Lädt...
                              X