Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Völker von SuM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Völker von SuM

Hallo erstmal.
    Also ich habe mir Gedacht dass jemand (wenn das möglich ist) einige nue Völker Sorten erstellen könnte. Ich habe mir dabei diese Vorgestellt:
    (Einheiten, Gebäude Helden usw.)
    Elben (wurden schon in einem Threat genannt)
    Zwerge:
    (Deren Lager werden in Klippen oder in den Boden gebaut).
    Helden:
    Balin
    Dàin
    Bilbo
    Gimli

Gebäude:
    Mithril Bergwerk : 600 Rs (Solltewie ein kleiner steinerner Hügel aussehen, durchzogen mit silbernen strängen, an dem 2 Zwerge Mithril abbauen, nützt: ist gleich wie Gondor Schmieden)

Große Halle der Könige: (Eine Zitadelle für Zwerge)
    Kaserne: 300 Rs (Stellt Zwergen Krieger Battalion her 100 Rs , 5mann, Stufe 2: Kazadwachen 500 Rs)
    Schießstand: 300 Rs (Stellt Zwergen Bogenschützen her 300 Rs, Stufe 2: Kazadschützen 400/ 500 Rs, Feuer Pfeile 1200 Rs)

Brauerei: 350 (nutzen: Gehöft)

Zwergenbinne: Hüter der Hallen: 700 Rs

Heldenstatue: 200
    Zwergen brunnen: 200

Bei der Gestalltung der Gebäude könnte man etwas ähnliches wie die Gebilde in Moria erstellen. Beim Design der Krieger könnte man sich die Zwergen Minis von HdR Talbetop zu nutze machen.)

Goblins:
    "Helden":
    Durburz: 1200 Rs
    Goblin König: 1600 Rs

Schlachthaus: 350

Hort : 300 (Goblins 0 Rs, Gepanzerte Goblin Krieger 400 Rs)

Goblin Festung: (Zitadelle)

"Troll Loch"/Troll cave (Wie Mordortroll Käfig): Hölentroll 1000 Rs
    Großerhölentroll 1500 Rs
    Schießstand 300Rs : Späher 300Rs, Goblinschütze 500 Rs

Goblin Kaserne 400: Speerträger 400 (Keine Wurfspeere)
    "Schleiferei" : 600 (Geschärfte Klingen)

Das Lager der Goblins sollte relatif schmutzig sein
    (Design der Goblins sollte auch wie bei Tabletop sein, ungefähr)

Da ich nix von Programieren oder editore nverstehe wäre ich sehr dankbar wenn das jemand anderst machen könnte und es dann zum Download bereit stellt.
    (Dann könnte man in fast jedem Teil von Mittelerde schlachten Führen, an der Oberfläche und unter der Erde)

Als aufgang an die Oberfläche habe ich mir für die Goblins eine Art Goblin Hort Vorgestellt.

Für die Zwerge eine Art Mond Toor (Toor von Moria)
    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Sind ein paar sehr gute Vorschläge drin aber leider verstehe ich selbs ach nichts davon wie man sowas erstellt mal sehen ob noch einer drauf aufmerksam wird der Ahnung hat

Kommentar

warum is bilbo n zwergenheld?

edit:aso ya..halt ich eigentlich für ne verdammt gute idee^^vorallem weil dus ya schon durchgeplant hast^^

viel erfolg;P

edit: ich fänds lustig wenn die zwerge nen frodo als toröffner hätten 8[

Kommentar

Klingt recht gut, aber realisierbar ?

Kommentar

Bilbo könnte man den Zwergen zuordnen, da er im "Vorgänger" von Herr der Ringe mit den Zwergen nen Schatz gesucht hat der von nem Drachen (Smaug ?!?) bewacht wurde : )

Da hat er auch den Ring her, bzw hat er vorher gefunden, nicht beim Drachen^^ bei den Orks glaubich, auf der Flucht...aber kann mich auch irren...egal
          lest das mal, lohnt sich : )

Und ich muss sagen die Vorschläge hören sich doch ziemlich geil an, obs realisierbar ist, bleibt allerdings abzuwarten...

Kommentar

Original von Elftor
            Klingt recht gut, aber realisierbar ?
            Hört sich echt gut an (vor allem die Zwerge), aber muss Elftor recht geben. Der Aufwand ist schon happig. Aber vllt gibt es hier einen der sich der Sache annimmt>>>wäre ihm auf alle Fälle dankbar

Der Plan steht schon also wer realisierts????

Kommentar

Es gibt ja schon Zwerge in der deutschen Elben Mod da kann man auch Adler und Elben bauen.
              Elben sind da ein eigenes Volk!

Kommentar

Ja ich habe Bilbo zu den Zwergen gesteckt da er sehr viel mit ihnen erlebt hat.

[Big Troll: Es gibt ja schon Zwerge in der deutschen Elben Mod da kann man auch Adler und Elben bauen.
                Elben sind da ein eigenes Volk! ]

Bigtroll wo kann man dass runterladen oder so?

Ich hoffe dass dass mal wer Realisierbar macht...wäre echt super.
                Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Ma ne Frage ist das Bild da ne Szene ausm Film und ist da echt die Hand zu sehen? Is ya dufte

/edit @ SIG von dem Herrn über mir

Kommentar

Aber auch so kommt mir die Szene nicht allzu bekannt vor? Oder täusch ich mich?

Kommentar

ich bin auch dafür das neue völker dabei sind am meisten hab ich mich gefräut als ich mir das spiel gekauft hab über die zwerge und elben als eigenes volk, aber sie waren nicht dabei und deswegen solten sie im Add-on diese völker hinzufügen!!!

Kommentar

ich find edies eine geniale idee ...

schicke die vorschläge doch an ea selber vielleicht machen sie dies ja !?

Kommentar

Hört sich echt hammer gut an abe wie schon gesagt wurde ist bestimmt schwer realisierbar! ?

Aber auf solch eine Idee erstmal komm *gg*

Kommentar

Ich wäre für Marsianer, da ich gerade voll im Marsattacks-Fieber bin :-D At AT AT AT At!! at at at!!^^

Kommentar

Realisierbar? Natürlich! Schon einige Mods, wie der Elbenmod haben bewiesen, dass es schon möglich ist, eigene Völker zu machen oder auch der Mod von Darkhalle, der ya 1,2gb groß ist (Siehe Mods/Modding->Rassenmod fertig) hat er 3 Völker hergestellt . Also nichts ist unmöglich Toyota ^^

Kommentar

Lädt...
                              X