Hallo erstmal.
Also ich habe mir Gedacht dass jemand (wenn das möglich ist) einige nue Völker Sorten erstellen könnte. Ich habe mir dabei diese Vorgestellt:
(Einheiten, Gebäude Helden usw.)
Elben (wurden schon in einem Threat genannt)
Zwerge:
(Deren Lager werden in Klippen oder in den Boden gebaut).
Helden:
Balin
Dàin
Bilbo
Gimli
Gebäude:
Mithril Bergwerk : 600 Rs (Solltewie ein kleiner steinerner Hügel aussehen, durchzogen mit silbernen strängen, an dem 2 Zwerge Mithril abbauen, nützt: ist gleich wie Gondor Schmieden)
Große Halle der Könige: (Eine Zitadelle für Zwerge)
Kaserne: 300 Rs (Stellt Zwergen Krieger Battalion her 100 Rs , 5mann, Stufe 2: Kazadwachen 500 Rs)
Schießstand: 300 Rs (Stellt Zwergen Bogenschützen her 300 Rs, Stufe 2: Kazadschützen 400/ 500 Rs, Feuer Pfeile 1200 Rs)
Brauerei: 350 (nutzen: Gehöft)
Zwergenbinne: Hüter der Hallen: 700 Rs
Heldenstatue: 200
Zwergen brunnen: 200
Bei der Gestalltung der Gebäude könnte man etwas ähnliches wie die Gebilde in Moria erstellen. Beim Design der Krieger könnte man sich die Zwergen Minis von HdR Talbetop zu nutze machen.)
Goblins:
"Helden":
Durburz: 1200 Rs
Goblin König: 1600 Rs
Schlachthaus: 350
Hort : 300 (Goblins 0 Rs, Gepanzerte Goblin Krieger 400 Rs)
Goblin Festung: (Zitadelle)
"Troll Loch"/Troll cave (Wie Mordortroll Käfig): Hölentroll 1000 Rs
Großerhölentroll 1500 Rs
Schießstand 300Rs : Späher 300Rs, Goblinschütze 500 Rs
Goblin Kaserne 400: Speerträger 400 (Keine Wurfspeere)
"Schleiferei" : 600 (Geschärfte Klingen)
Das Lager der Goblins sollte relatif schmutzig sein
(Design der Goblins sollte auch wie bei Tabletop sein, ungefähr)
Da ich nix von Programieren oder editore nverstehe wäre ich sehr dankbar wenn das jemand anderst machen könnte und es dann zum Download bereit stellt.
(Dann könnte man in fast jedem Teil von Mittelerde schlachten Führen, an der Oberfläche und unter der Erde)
Als aufgang an die Oberfläche habe ich mir für die Goblins eine Art Goblin Hort Vorgestellt.
Für die Zwerge eine Art Mond Toor (Toor von Moria)
Also ich habe mir Gedacht dass jemand (wenn das möglich ist) einige nue Völker Sorten erstellen könnte. Ich habe mir dabei diese Vorgestellt:
(Einheiten, Gebäude Helden usw.)
Elben (wurden schon in einem Threat genannt)
Zwerge:
(Deren Lager werden in Klippen oder in den Boden gebaut).
Helden:
Balin
Dàin
Bilbo
Gimli
Gebäude:
Mithril Bergwerk : 600 Rs (Solltewie ein kleiner steinerner Hügel aussehen, durchzogen mit silbernen strängen, an dem 2 Zwerge Mithril abbauen, nützt: ist gleich wie Gondor Schmieden)
Große Halle der Könige: (Eine Zitadelle für Zwerge)
Kaserne: 300 Rs (Stellt Zwergen Krieger Battalion her 100 Rs , 5mann, Stufe 2: Kazadwachen 500 Rs)
Schießstand: 300 Rs (Stellt Zwergen Bogenschützen her 300 Rs, Stufe 2: Kazadschützen 400/ 500 Rs, Feuer Pfeile 1200 Rs)
Brauerei: 350 (nutzen: Gehöft)
Zwergenbinne: Hüter der Hallen: 700 Rs
Heldenstatue: 200
Zwergen brunnen: 200
Bei der Gestalltung der Gebäude könnte man etwas ähnliches wie die Gebilde in Moria erstellen. Beim Design der Krieger könnte man sich die Zwergen Minis von HdR Talbetop zu nutze machen.)
Goblins:
"Helden":
Durburz: 1200 Rs
Goblin König: 1600 Rs
Schlachthaus: 350
Hort : 300 (Goblins 0 Rs, Gepanzerte Goblin Krieger 400 Rs)
Goblin Festung: (Zitadelle)
"Troll Loch"/Troll cave (Wie Mordortroll Käfig): Hölentroll 1000 Rs
Großerhölentroll 1500 Rs
Schießstand 300Rs : Späher 300Rs, Goblinschütze 500 Rs
Goblin Kaserne 400: Speerträger 400 (Keine Wurfspeere)
"Schleiferei" : 600 (Geschärfte Klingen)
Das Lager der Goblins sollte relatif schmutzig sein
(Design der Goblins sollte auch wie bei Tabletop sein, ungefähr)
Da ich nix von Programieren oder editore nverstehe wäre ich sehr dankbar wenn das jemand anderst machen könnte und es dann zum Download bereit stellt.
(Dann könnte man in fast jedem Teil von Mittelerde schlachten Führen, an der Oberfläche und unter der Erde)
Als aufgang an die Oberfläche habe ich mir für die Goblins eine Art Goblin Hort Vorgestellt.
Für die Zwerge eine Art Mond Toor (Toor von Moria)
Kommentar