Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beförderung Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beförderung Thread

Wie der Titel schon sagt kommen in Zukunft die Beförderungen bzw ernennung hinein!!

Und machen eine Abstimmung bz. Unfrage für JA oder NEIN

__________________________________________________ ___________

Ich mach gleich denn Anfang

@Gollumarzt mom status MOD
    Ich schlag vor: ihn zum S-Mod zu befördern er macht seine arbeit gut *was ich so bemerkt habe * und darum bin ich auch dafür

darum für ein [JA]

RE: Beförderung Thread

Original von HQ|Gandalf
    Ich mach gleich denn Anfang

@Gollumarzt mom status MOD
    Ich schlag vor: ihn zum S-Mod zu befördern er macht seine arbeit gut *was ich so bemerkt habe * und darum bin ich auch dafür

darum für ein [JA]
    Stimme für JA

Kommentar

Ich habe nichts dagegen er macht seine arbeit super also ich bin .

Kommentar

Macht gute arbeit und darum auch: JA

Kommentar

Ihr habt doch eh schon genug Personal. Solche hohen Posten sollten Privilegien für ganz besondere Typen sein und ned einfach so mal nebenbei verschenkt. UND natürlich, wenn Bedarf besteht, wonach es hier im Board aber nicht gerade ausschaut.

Deshalb gibt es zum Beispiel nur einen Tech-Admin. 2 Leute mit GOTT-Rechten sind einfach zu Gefährlich

Deshalb von mir

ABGELEHNT

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

hm jo wäre vielleicht jetzt etwas Viel, das hat natürlich nichts mit der Leistung zu Tun Wir müssen halt aufpassen das wir nicht zu viele S-Mods haben da diese wirklich Macht Personene sind die Thread und Themen Löschen können und somit wirklich schwer einzugrenzen geht wenn mal ein Hack passiert.

@Gollumarzt ich würde sagen wir merken dich auf jedenfall vor und sofern der Betrieb im Board zunimmt und wir noch mehr S-Mods brauchen wirst du als erster diese Position bekommen

Ansonsten bleibt nur zu sagen, tolle Leistung und mache weiter so
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

NEIN auch wenn er gute Arbeit macht. ^^

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
                hm jo wäre vielleicht jetzt etwas Viel, das hat natürlich nichts mit der Leistung zu Tun Wir müssen halt aufpassen das wir nicht zu viele S-Mods haben da diese wirklich Macht Personene sind die Thread und Themen Löschen können und somit wirklich schwer einzugrenzen geht wenn mal ein Hack passiert.

@Gollumarzt ich würde sagen wir merken dich auf jedenfall vor und sofern der Betrieb im Board zunimmt und wir noch mehr S-Mods brauchen wirst du als erster diese Position bekommen

Ansonsten bleibt nur zu sagen, tolle Leistung und mache weiter so
                ok np versteh die gründe.............
                vllt ein andermal =) bis dahin werd ich selbstverständlich weitermachen wie bisher :]

gruß gollumarzt

verspäteter edit: trozdem danke an alle die für JA gestimmt haben
                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Freut mich, wenn alles klappt dauert es bestimmt nimmer lange bis wir einen weiteren S-Mod brauchen
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

JA
                    Umut @ fth
                    imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Nix gegen dich Gollum, stimme aber EEB zu, wir ham genug Personal

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Diesmal hat EEB mir die Worte aus dem Mund genommen!
                        Ich bin der Meinung, dass wir derzeit genug Staff haben! Und vorallem ihr dürft nicht vergessen das ein S.Mod kein normaler User ist!
                        Und ich meine Mod reicht doch?!
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Vor allem sollte man aufpassen, weil wenn wir so weitermachen würden dann hätten wir bald mehr s-mods wie mods

Kommentar

naja bisher haben wir 25 normale Mods und 5 s-mods, also ein relativ gesunder schnitt, der wahrscheinlich nicht sehr schnell überschritten wird , dafür werden die Admins schon sorgen 8)
                            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

es ist zwar ein beförderungsthread und doch bitte ich um etwas eigenartiges.
                              HQMinas Morgul hat letztens auch um eine degradierung gebeten und mir geht es auch so.

Es ist so, ich bin aus dem Urlaub zurück und hab den Beitrag von Unreal gelesen in dem er schreibt das ich hier gar nichts mach usw.
                              Das hat mich echt hart getroffen weil ich hier schon langwierieges Mitglied bin und eigentlich mein bestes im Forum gegeben hab.
                              Doch anscheinend scheint mein Können für ein S-Mod nicht auszureichen.
                              Ich bin kein Mapper und versteh nicht viel von Clients und CO.

unreal Konflikt

ICH HAB es mir zu meiner aufgabe gemacht ein S-Mod zu sein der das Forum nach Spammern aufsucht, sie anspricht und zur Rede stellt. Ich wollte den Neulingen eine Hilfe sein und den neuen MODs auf die Finger gucken und ihnen unter die Arme greifen. Ich wollte mich auch mehr betätigen wollte bei der Moderation einzelner neuer Foren z.B AoW helfen und wollte euch die News übersetzten. beides hat nicht geklappt und darüber bin ich ein bischen traurig
                              ich wollte Fragen beantworten und somit das ersetzten was ich nicht kann. Mappen und so Zeug. Vielleicht hatte Unreal nicht unrecht und ich bin falsch auf dem Posten.

Ich möchte euch um eure Meinung bitten. Ja um Ungefähr so etwas wie eine Vertrauensfrage im Bundestag. Den ich möchte den Posten nichtz länger besetzten wenn ihr mit dem was ich mache und wie ich mich benehme unzufrieden seid. Es ist mir ziemlich wichtig hier tätig zu sein und deshalb erbitt ich euren RAT
                              Anscheinend bin ich hier ja sowieso auch nicht mehr im Staff vertreten ist mir gerade aufgefallen, aber vielleicht verdien ich es nicht einmal dort genannt zu werden

Lasst eurer kritik freien Lauf und wägt die Aspekte gegeneinander ab. Schreibt keine vorschnellen Urteile die von andferen widerlegt werden müssen usw.

MFG und vielen Dank GEZ. Ivo Cisak as fara_souldrive

PS: besonderst um ihre Meinugn möchte ich die langwierigen Freunde, Kollegen und die Mods anrsprechen die meine Arbeit hier schon länger verfolgen können.
                              Danke noch mal

Kommentar

Lädt...
                              X