Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noldor Oder DÜsterwald????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noldor Oder DÜsterwald????

Wir entfernten doch die ELben/Zwerge Fraktion und machen jetzt nur eine Elbenfraktion. Aber nur welche?

Mod von Isildur, Schlachtenschreck und mir

NOLDOR
    Einheiten: Elbenkrieger, Elbenbogenschütze, Elbenspeerträger
    Helden: Elrond, Glorfindel, Elladan, Elrohir

DÜSTERWALD
    Einheiten: Elben-(Waldläufer), Königliche Wache (Zu Fuß, Mit Schwert)
    Helden: Thranduil, Legolas, Haldir, Gimli (Ja ich weiß)

Das heißt aber nicht das Legolas & Co. nicht mehr im Spiel vorkommen
    0
    Noldor
    0%
    0
    Düsterwald
    0%
    0

erstmal ne Frage:
    WARUM NICHT BEIDE (Noldor+Düsterwald)!!!

und wenn ihr doch dafür seid wirklich nur EINE dieser beiden "Völker" zu nehmen... dann würd ich aufjeden Fall für Noldor sein

Kommentar

ich wäre für Düsterwald. Zum einen gab es kaum noch Noldor am Ende des dritten Zeitalters, zum anderen wären die spielerisch sicher Gondor recht ähnlich :/
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

warum nicht beide
        sind beide gut :]
        trotzdem düsterwald

Kommentar

Wir möchten halt ertstmal eine neue Elbenfraktion
          Aber bei Düsterwald fallen uns nicht mehr Einheiten etc. ein

Kommentar

Hab für Noldor gestimmt.

Aber viel besser wäre es, wenn man die beiden Fraktionen zusammenfassen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]

Kommentar

STIMME: wäre auch für eine zusammenfassung beider (Haldier muss aber dabei sein)

Idea : 1.Würdest du so was wie haldiers Elben machen
              (Waldelbenmodel mit mehr gold )
              : 2.So als helden noch Gilgalad
              Sage schon mal im Vorraus (aber nur wenn dus machst)

Kommentar

Zusammenfassen wäre meiner Meinung nach nicht gut. Das wäre, als wenn man Gondor und Rohan zusammenfassen würde.
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Original von Suladan
                  STIMME: wäre auch für eine zusammenfassung beider (Haldier muss aber dabei sein)
                  haldir bei einer düsterwaldelbenarmee wäre hintergrundvergewaltigung
                  aber is ja geplant, genau wie gimli und der is ja noch unpassender

deshalb modde ich auch nicht direkt mit, sondern liefer nur skins ^^

Original von Skullreaper
                  warum nicht beide
                  sind beide gut :]
                  man sollte eine modifikation nicht zu sehr überladen.
                  wenn man nach dem motto "dabei sein ist alles" handelt und alles einbaut was einem einfällt wird die mod ziemlich verwirrend.
                  sie soll ja auch noch spielbar bleiben und das ist sie nicht wenn es 20 völker, 500 einheiten und 100 helden gibt.

bei sum weiß man ja wie man sich verhalten muss wenn man z.B. mit rohan gegen isengard spielt.
                  man kennt ja alle parteien und deren stärken und schwächen.
                  wenn eine mod jetzt mit völkern vollgestopft ist fällt das nicht mehr so leicht.
                  "aha, das sind jetzt düsterwaldelben, was war nochmal der unterschied zu lorienelben? was muss ich jetzt machen? und was is das nochmal für eine einheit?"
                  das würde dann auf eine solche situation hinauslaufen, is zwar etwas überspitzt dargestellt, aber im prinzip wär es so.

Original von HQ|Chriz
                  ich wäre für Düsterwald. Zum einen gab es kaum noch Noldor am Ende des dritten Zeitalters, zum anderen wären die spielerisch sicher Gondor recht ähnlich :/
                  stimmt, das mit gondor hatte ich nicht bedacht.

allerdings wär es sehr schwer, düsterwaldelben hintergrundgetreu zu machen.
                  belagerungswaffen passen echt nicht zu ihnen, genau so wenig wie ents, da sie erstens schon bei rohan sind und zweitens nicht im düsterwald beheimatet.
                  ich kann mir generell nur schwer vorstellen, dass waldelben versuchen festungen zu stürmen.
                  sie sind irgendwie nicht das volk, das mal eben ein heer aufstellt und in einen offenen krieg zieht.

Kommentar

Baut ihr in eure neue Mod eigentlich auch neue Gebäude ein?

Kommentar

@Elendil For Real:
                      kommt Düsterwald (oder eben Noldor) auch in deinen neuen Mod... ich meine in den aus dem Thema "Mod in arbeit" ??

Kommentar

Noch mal zu Info dieser Thread und der Mod In Arbeit hängen zusammen es sind beide der gleiche Mod =)

Kommentar

Da kann ich nur sagen... Das wird genial!!!

und, bist du schon zu einem Entschluss gekommen?? (Noldor/Düsterwald)

Kommentar

Wir nehmen höchstwahrscheinlich Noldor (ja ich bin mir sicher =))

Kommentar

Yuhuuuu!!!!

(darf ich das eigentlich bei einer Umfrage^^?)

ich find das Noldor einfach bessere Helden zu Verfügung hat und es kann einfach "normale" Einheiten vorweisen... siehe 1. Beitrag von Ellendil...
                              bei Düsterwald gibt (gab) es halt nur "Elben-(Waldläufer), Königliche Wache (Zu Fuß, Mit Schwert)"

man kann einfach eine Armee mit Noldor aufstellen
                              Noldor passt einfach besser in das Spiel... das ist halt meine Meinung =)

bin gespannt wie das Umgesetzt wird...

Kommentar

Lädt...
                              X