Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.03 für SuM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.03 für SuM

AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN KONNTE DAS PROBLEM IM PATCH 1.02 NOCH NICHT GELÖST WERDEN?!!!! WIE LANGE BRAUCHEN DIE DENN UM SO EINEN FEHLER ZU BEHEBEN?!
    wenn das so weitergeht dann kommt der patch erst in einem halben jahr...
    Und ich meine ja nur mal so, das NAT- bzw. Firewall-Problem war ja wohl das größte überhaupt!!
    Und trotzdem reagiert EA nicht sondern ändert die balance und kümmert sich um unwichtigerer kleinigkeiten...
    Und richtig: Falls der Patch jemals erscheinen sollte, spielt eh keiner mehr SUM, weil alle diesen Fehler satt haben.
    Wegen dem NAT/Firewall-Problem enden ungefähr 75 % aller spiele im Desaster!!
    Manchmal sitze ich ne halbe stunde am Pc bevor ich in einem funktionierendem game drin bin. Und wenn ich mal keine 3 stunden zeit habe um SUM zu spielen, muss ich halt Warcraft oder ähnliches spielen, da sind wenigstens keine bugs dich mich vom spielen abhalten.
    So, das musste mal gesagt werden
    PUNKT

So wie Aaron laut für mich klang handle es sich nicht mehr um alszu viel Zeit bis der Patch 1.03 rauskommt. Aber da er das nicht so deutlich sagte wollte ich das mal lieber bis man näheres weiß weg lassen.

Kommentar

Da kann man ja nur hoffen, das die von EA sich nicht wieder 3 monate zeit lassen und das es die neue DC regelung dann auch im 2on2 gibt.

Kommentar

Was habt Ihr denn? Mittlerweile gewöhnt man sich an EA's Wartezeiten und wenn mal wirklich ein Patch früher rauskommt dann haben wir ein vorgezogenes Weihnachten!
        Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

vorgezogenes weihnachten?! von wegen!! Dann haben wir nur ein verspätetes ostern!!

Kommentar

ich habe wenig hoffnung das da auf die schnelle was kommt.das wird noch ne ganze weile dauern.

Kommentar

der meinung schließ ich mich voll und ganz an :P
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste

Kommentar

ea hat gute ideen als spiele umgesetzt
                  aber ALLES andere is

:easucks:

Kommentar

RE: Patch 1.03 für SuM

Original von SirPedder
                    AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN KONNTE DAS PROBLEM IM PATCH 1.02 NOCH NICHT GELÖST WERDEN?!!!! WIE LANGE BRAUCHEN DIE DENN UM SO EINEN FEHLER ZU BEHEBEN?!
                    wenn das so weitergeht dann kommt der patch erst in einem halben jahr...
                    Und ich meine ja nur mal so, das NAT- bzw. Firewall-Problem war ja wohl das größte überhaupt!!
                    Und trotzdem reagiert EA nicht sondern ändert die balance und kümmert sich um unwichtigerer kleinigkeiten...
                    Und richtig: Falls der Patch jemals erscheinen sollte, spielt eh keiner mehr SUM, weil alle diesen Fehler satt haben.
                    Wegen dem NAT/Firewall-Problem enden ungefähr 75 % aller spiele im Desaster!!
                    Manchmal sitze ich ne halbe stunde am Pc bevor ich in einem funktionierendem game drin bin. Und wenn ich mal keine 3 stunden zeit habe um SUM zu spielen, muss ich halt Warcraft oder ähnliches spielen, da sind wenigstens keine bugs dich mich vom spielen abhalten.
                    So, das musste mal gesagt werden
                    PUNKT
                    DITO.... das ist genau der grund, warum ich das speil NICHT mehr spiele... schade drum..

Kommentar

Was mich auch ärgert ist das sie gesagt haben der patch sei so weit fertig, es läge nur an dem programm für modder das er später komme.So, nun ist aber weder der patch fertig (DC regelung im 2on2 fehlt und Nat ist nicht gelöst) und von dem moddertool habe ich auch nichts gesehen.

Kommentar

Das Modder Tool ist da und es funzt super (es wurden sogar ein paar spezielle Sachen für Modder inst Spiel integreiert, ZB die Möglichkeit, Panzer einzubauen)

Was ich mir gewünscht hätte, wäre ne Beshreibung, wie man das Modder-Tool bedient ^^
                        ich kann damit zwar ne neue Asset.dat erstellen, aber keine Ahnung, wo genau die hinsoll XD
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich denke das patch 1.03 erst ende sommer kommt
                          Aber sonst bin eich jetzt grad ganz zufrieden.
                          Was mich jezt total nervt ist dieser game.dat fehler und dieser FW shit. :baby:

Kommentar

Ok, denn ist das moddertool da ! Unzufrieden bin ich auch nicht ganz, aber eben auch nicht ganz zufrieden.Hoffe mal das sie den patch 1.03 bald nachschieben.

Kommentar

ja genau.
                              Das spiel ist einfach zu geil um es wegen einigen bugs links liegen zu lassen...
                              Aber trotzdem sollte EA sich mit dem Patch beeilen...,
                              sonst wird das nix mit ner schönen großen SuM-Community...

Kommentar

Lädt...
                              X