Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zum schmunzeln - für Leute die länger brauchen..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was zum schmunzeln - für Leute die länger brauchen..

Jop das musste ich einfach irgendwo loswerden .. war zu geil

und es folgt sogleich...

DCen lohnt sich nicht! :-)

Kommentar

hab ich nur so das gefühl oder ist der total blöd im kopf :P
      denn entweder isser zu blöd zu begreifen das der patch raus is oder er kann nicht in readmes lesen
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

gehts nur um den dc oder is da noch was urkomisches dass ich beim drüberfliegen verpasst hab?^^
        naja also leute die dumm genug sind nicht zu merken dass dc inzwischen = loss ist gibts garnicht so wenige wie man denkt. auf jeden falll jedes mal ein brüller wenn man beschimpft wird und der gegner sich lustig macht "haha ich dc eh und du kannst nix dagegen machen" und dann weg ist :tongue:
        da liegt man schon erstma so seine 5min aufm boden und kugelt sich

Kommentar

ich fands so lustig das er meinte ich cheate und dann so .. "du cheater kriegst KEINE punkte von mir!" .. und DC ^^
          Er hat quasi gehofft es würde funktionieren

Kommentar

Hehe, Shai der alte cheater.Auf Fangorn mit isen gegen shai mit mordor ist aber auch übel.Traurig ist aber auch das dein gegenüber ein clanmember.

Kommentar

was heisst hier auf fangorn is übel!? wo is isen v mordor denn bitte nicht übel noch dazu gg shai?^^
              also in dem game auf fangorn hab ich damals überraschend lange überlebt oO

Kommentar

In der EPS Quali hat PSYCHOxnc (ein ziemlich guter isen und mordor... normalerweise) gegen marcDryzen Verloren.. mit MORDOR vs ISEN auf Süd-Ithilien ... das is schon heftig ^^
                Der hat aber auch nen Müll gespielt anfangs ... trotzdem fand ichs geil das marc mit Isen gewonnen hat^^

Kommentar

Ich hate das Glück, noch nie gegen ein DC spielen zu müssen.
                  Das Match zwischen Shai und Erbgorre habe ich aber gesehen! :tongue:

Kommentar

Dazu sag ich nur "Das sind die schönen Momente im Leben" *g* so dumm wie der muss man erst mal sein.

Kommentar

das sind die leute die "nutten prellen" --> bezahlen ohne die dienstleistung in empfang zu nehmen^^

Kommentar

Original von Shai
                        In der EPS Quali hat PSYCHOxnc (ein ziemlich guter isen und mordor... normalerweise) gegen marcDryzen Verloren.. mit MORDOR vs ISEN auf Süd-Ithilien ... das is schon heftig ^^
                        Der hat aber auch nen Müll gespielt anfangs ... trotzdem fand ichs geil das marc mit Isen gewonnen hat^^
                        joa das is verdammt selten geworden... auchnoch auf süd-ithilien^^ viel direktere wege gibbet ja nu nich
                        aber das unterstreicht es ja nur nochmals. es ist ne RIESENSENSATION wenn in nem pro spiel ein isen gg einen mordor wint... das sagt ne menge

Kommentar

also seit dem Pa tch hab ich nie mehr einen dc gesehn, und dass bei 15 qm. Darüber sollten wir froh sein, dass es solche nich mehr so oft gibt, und wenn, sind sie ziemlich doof :tongue:
                          GuildWars
                          Elementarmagierin - Suki Takabe
                          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

wie kommt der eigentlich darauf das du cheatest??

Kommentar

ich hab erst letztens als ich bei nem freund war gesehen wie 2 leute innem 2on2 dc't sin. aber des war innem eigenen match

Kommentar

Lädt...
                              X