Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was zum schmunzeln - für Leute die länger brauchen..
hab ich nur so das gefühl oder ist der total blöd im kopf :P
denn entweder isser zu blöd zu begreifen das der patch raus is oder er kann nicht in readmes lesen
gehts nur um den dc oder is da noch was urkomisches dass ich beim drüberfliegen verpasst hab?^^
naja also leute die dumm genug sind nicht zu merken dass dc inzwischen = loss ist gibts garnicht so wenige wie man denkt. auf jeden falll jedes mal ein brüller wenn man beschimpft wird und der gegner sich lustig macht "haha ich dc eh und du kannst nix dagegen machen" und dann weg ist :tongue:
da liegt man schon erstma so seine 5min aufm boden und kugelt sich
ich fands so lustig das er meinte ich cheate und dann so .. "du cheater kriegst KEINE punkte von mir!" .. und DC ^^
Er hat quasi gehofft es würde funktionieren
was heisst hier auf fangorn is übel!? wo is isen v mordor denn bitte nicht übel noch dazu gg shai?^^
also in dem game auf fangorn hab ich damals überraschend lange überlebt oO
In der EPS Quali hat PSYCHOxnc (ein ziemlich guter isen und mordor... normalerweise) gegen marcDryzen Verloren.. mit MORDOR vs ISEN auf Süd-Ithilien ... das is schon heftig ^^
Der hat aber auch nen Müll gespielt anfangs ... trotzdem fand ichs geil das marc mit Isen gewonnen hat^^
Original von Shai
In der EPS Quali hat PSYCHOxnc (ein ziemlich guter isen und mordor... normalerweise) gegen marcDryzen Verloren.. mit MORDOR vs ISEN auf Süd-Ithilien ... das is schon heftig ^^
Der hat aber auch nen Müll gespielt anfangs ... trotzdem fand ichs geil das marc mit Isen gewonnen hat^^
joa das is verdammt selten geworden... auchnoch auf süd-ithilien^^ viel direktere wege gibbet ja nu nich
aber das unterstreicht es ja nur nochmals. es ist ne RIESENSENSATION wenn in nem pro spiel ein isen gg einen mordor wint... das sagt ne menge
also seit dem Pa tch hab ich nie mehr einen dc gesehn, und dass bei 15 qm. Darüber sollten wir froh sein, dass es solche nich mehr so oft gibt, und wenn, sind sie ziemlich doof :tongue:
GuildWars Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Kommentar