Jop das musste ich einfach irgendwo loswerden .. war zu geil
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was zum schmunzeln - für Leute die länger brauchen..
Einklappen
X
-
gehts nur um den dc oder is da noch was urkomisches dass ich beim drüberfliegen verpasst hab?^^
naja also leute die dumm genug sind nicht zu merken dass dc inzwischen = loss ist gibts garnicht so wenige wie man denkt. auf jeden falll jedes mal ein brüller wenn man beschimpft wird und der gegner sich lustig macht "haha ich dc eh und du kannst nix dagegen machen" und dann weg ist :tongue:
da liegt man schon erstma so seine 5min aufm boden und kugelt sich
Kommentar
-
In der EPS Quali hat PSYCHOxnc (ein ziemlich guter isen und mordor... normalerweise) gegen marcDryzen Verloren.. mit MORDOR vs ISEN auf Süd-Ithilien ... das is schon heftig ^^
Der hat aber auch nen Müll gespielt anfangs ... trotzdem fand ichs geil das marc mit Isen gewonnen hat^^
Kommentar
-
Original von Shai
In der EPS Quali hat PSYCHOxnc (ein ziemlich guter isen und mordor... normalerweise) gegen marcDryzen Verloren.. mit MORDOR vs ISEN auf Süd-Ithilien ... das is schon heftig ^^
Der hat aber auch nen Müll gespielt anfangs ... trotzdem fand ichs geil das marc mit Isen gewonnen hat^^
aber das unterstreicht es ja nur nochmals. es ist ne RIESENSENSATION wenn in nem pro spiel ein isen gg einen mordor wint... das sagt ne menge
Kommentar
-
also seit dem Pa tch hab ich nie mehr einen dc gesehn, und dass bei 15 qm. Darüber sollten wir froh sein, dass es solche nich mehr so oft gibt, und wenn, sind sie ziemlich doof :tongue:GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
Kommentar