Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugänge in der nächsten saison

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuzugänge in der nächsten saison

es ist zwar noch nicht so weit aber auf dem fussball transfermarkt wird schon mächtig gehandelt.
    hier könnt ihr über alle neuzugänge(oder abgänge) aller fussball clubs (natürlich besonders 1.und 2.Liga)diskutieren.

bayern münchen hat heute den iraner Ali Karimi verpflichtet.
    er hat bisher in den Vreinigten Arab.Emiraten gespielt und wird der "maradonna asiens" genannt.
    ich bin noch etwas skeptisch was ihn angeht aber er könte eine verstärkung sein.

hier ein artikel:ali karimi zu bayern

Naja, da bin ich ja mal gespannt. Hat den irgendeiner von Euch vor diesem Artikel gekannt oder schon mal den Namen gehört??
    Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

Jo.... Buckley geht z.B. zu Dortmund, oder oder Linke geht nach salzburg
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Der beste neuzugan zu den Bayern ist nochimmer der Lahm der wird die Bayern nochmal verstärken
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

glaub ich auch der wird ja nach aller vorraussicht lizarazu ersetzen.
          ist meiner meinung nach gut weil 1er eine verstärkung ist.2.weil er ein deutscher spieler ist und die sollten möglichst bei den besten vereinen spielen.

Kommentar

dortmund bekommt noch so einen ausser reginalliga.

ich hoffe das lahm bei den bayern auchg oft spielt, wär namlich schade wen er nur bankdrücker wäre.
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

das thema lahm und fussball spielen hat sich ja erstmal erledigt:kreuzbandriss.so eine *******
              wir haben zurzeit nur pech mit neueinkäufen.glücklicherweise wurde aber mit lizarazu verlängert(was man sowieso getab hätte).
              lizarazu ist in europa trotz seines alters der beste auf seiner position.lahm hätte es also sowieso schwer gehabt.

Kommentar

Wie kommt denn bitte dazu irgendeinen Iraner zu kaufen? Tja wer sich’s leisten kann. Lizarazu hat in seinem Leben schon jeden Titel gewonnen(Wm, Em, Cl, Deutscher Meister und Pokalsieger ...)und ist immer noch Erfolgshungrig, spielt zudem konstant mit guten Leistungen.

Kommentar

ich weiß nicht so recht was ich von karimi halten soll.falls er fit ist(was bei magath als trainer zu erwarten ist) könnte er eine echte verstärkung sein.wenn man sich allerdings seine bisherige liga ansieht hatte die sicher nicht das niveau der BL.wie er sich entwickelt muss mman abwarten.

lizarazu ist wirklich ein absoluter vollprofi.seine einstellung würde ich mir bei allen spielern wünschen.

Kommentar

Hier, die Transfers von Werder Bremen:

Zugänge:
                    Tim Wiese (1.FC Kaiserslautern)
                    Robert Paul (Wacker Burghausen, war ausgel.)
                    Pekka Lagerblom (1.FC Nürnberg, war ausgel.)
                    Gustavo Nery (Corinthians Sao Paulo, war ausgel.)
                    Patrick Owomoyela (Arminia Bielefeld)
                    Mohamed Zidan (FC Midtjylland)
                    Kasper Jensen (Werder Bremen (A))
                    Jurica Vranjes (VfB Stuttgart)
                    Leon Andreasen (Aarhus GF)
                    Francis Banecki (Werder Bremen (A))

Abgänge:
                    Fabian Ernst (FC Schalke 04)
                    Mohamed Zidan (FC Midtjylland, war ausgel.)
                    Alexander Walke (SC Freiburg)
                    Ludovic Magnin (VfB Stuttgart)
                    Gustavo Nery (Corinthians Sao Paulo)
                    Paul Stalteri (Tottenham Hotspur)
                    Robert Paul (Wacker Burghausen)
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

von denen kenne ich nicht mal die hälfte :P

Kommentar

es ist soweit.ismael wechselt zum fc bayern münchen und frings gehjt nach bremen. hier der link

Kommentar

Find ich gut! Frings hat fand ich eh nicht so richtig zu Bayern und ihrer Spielart gepasst! Ismael ersetz Kovac und das ist auch gut :tongue:
                          GuildWars
                          Elementarmagierin - Suki Takabe
                          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

akzebtabel der transfer frings darf wieder spielen und ismael kommt als ersatz für kovac zu bayern.

Kommentar

Bayern hat eine Spitzenfinanzabteilug, aber leider kaufen die auch immer die Guten und lassen sie auf der Bank vergammeln. Görlitz, Sforza, Frings, Rau...

Kommentar

Lädt...
                              X