Moin,
zuerst möchte ich sagen das ich schon die Such-Funktion genutzt habe, aber dort nichts fand das ich 100%ig gebrauchen kann, darum stell ich mal so ein paar Fragen, mit der Hoffnung, es hilft mir jemand weiter.
Wie der Titel schon andeutet, geht es mir um das Einfügen von Fähigkeiten für neue Helden.
Ich nehm mal das Bespielt, der Hexenkönig zu Fuß. Alles klappt soweit, nur hab ich keinen blassen Schimmer, wo ich ihm Fähigkeiten wie das wechseln zwischen Schwert und dem Morgenstern geben kann.
Es wäre mir eine große Hilfe wenn mir jemand ein Beispiel nennen könnte anhand eines Helden, indem man noch erläutert was ich in welche Datei eintragen muss etc.
Es sei denn es ist jedes mal ein anderer Aufbau der ganzen Infos, dann muss man sich nicht die Mühe machen, das zu erklären.
Wenn es euch vielleicht etwas bringt, versuche ich gerade die Fähigkeiten für Sauron + laufendem Hexenkönig einzustellen, jedoch keine Ahnung was man genau machen muss.
Was auch noch Interessant wäre, wie heißt die Datei in der ich die Größe von den Einheiten ändern kann? Der Hexenkönig zB ist recht klein und ich würde den gern größer machen.
Was ich auch noch gerne wüsste, wo kann ich am besten die Schnelligkeit der Angriffe etc einsehen? Und da es recht unterschiedlich ist, wie sieht es mit den Zahlen für die Rüstungen aus? wenn sie weniger % haben, halten die dann mehr aus? Kommt mir so vor, ich möchte jedoch sicher gehen. Und dann noch die Buildtime: wird es schneller oder langsamer wenn ich die Zahl erhöhe/senke?
Mit dem ganzen Rest komme ich ausreichend klar. Es wird sich jedoch um keine Mod handeln, die ich öffentlich verbreiten will, dazu wäre sie nicht geeignet. Vielmehr ist es einfach nur ein kleines Projekt das ich machen will um mit Freunden ordentlich Spaß zu haben in Schlachten von denen nicht jeder Fan ist, da es doch überladen und unbalanced wird/werden könnte.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe.
Ingderneuejald
zuerst möchte ich sagen das ich schon die Such-Funktion genutzt habe, aber dort nichts fand das ich 100%ig gebrauchen kann, darum stell ich mal so ein paar Fragen, mit der Hoffnung, es hilft mir jemand weiter.
Wie der Titel schon andeutet, geht es mir um das Einfügen von Fähigkeiten für neue Helden.
Ich nehm mal das Bespielt, der Hexenkönig zu Fuß. Alles klappt soweit, nur hab ich keinen blassen Schimmer, wo ich ihm Fähigkeiten wie das wechseln zwischen Schwert und dem Morgenstern geben kann.
Es wäre mir eine große Hilfe wenn mir jemand ein Beispiel nennen könnte anhand eines Helden, indem man noch erläutert was ich in welche Datei eintragen muss etc.
Es sei denn es ist jedes mal ein anderer Aufbau der ganzen Infos, dann muss man sich nicht die Mühe machen, das zu erklären.
Wenn es euch vielleicht etwas bringt, versuche ich gerade die Fähigkeiten für Sauron + laufendem Hexenkönig einzustellen, jedoch keine Ahnung was man genau machen muss.
Was auch noch Interessant wäre, wie heißt die Datei in der ich die Größe von den Einheiten ändern kann? Der Hexenkönig zB ist recht klein und ich würde den gern größer machen.
Was ich auch noch gerne wüsste, wo kann ich am besten die Schnelligkeit der Angriffe etc einsehen? Und da es recht unterschiedlich ist, wie sieht es mit den Zahlen für die Rüstungen aus? wenn sie weniger % haben, halten die dann mehr aus? Kommt mir so vor, ich möchte jedoch sicher gehen. Und dann noch die Buildtime: wird es schneller oder langsamer wenn ich die Zahl erhöhe/senke?
Mit dem ganzen Rest komme ich ausreichend klar. Es wird sich jedoch um keine Mod handeln, die ich öffentlich verbreiten will, dazu wäre sie nicht geeignet. Vielmehr ist es einfach nur ein kleines Projekt das ich machen will um mit Freunden ordentlich Spaß zu haben in Schlachten von denen nicht jeder Fan ist, da es doch überladen und unbalanced wird/werden könnte.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe.
Ingderneuejald
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