Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quickmatch nicht mehr möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Quickmatch nicht mehr möglich

So, ich hab in den letzten drei Seiten keinen vergleichbaren Post gefunden und auch "Vor dem Posten hierrein schauen" trifft nicht ganz den Nagel auf den Kopf.

Problem:
    Seitdem die Server irgendwann Mitte April down waren, hab ich nicht mehr online gezockt. Jetzt wollte ich mal n Quickmatch machen und auf einmal bringt der nen NAT-Fehler... (der kam bei mir normalerweise nur beim "eigenen Spiel" und das war mir im Endeffekt auch egal)
    kA woran's liegt, hab nix dran verändert, seit ich SuM das letzte Mal online gespielt hab.

das kann auch an den anderen liegen, einfach immer wieder versuchen und nat aktualisieren

Kommentar

der nat-fehler kommt beim qm dann wenn einer nicht connecten kann. folglich muss es nicht an dir liegen warschnl hat der gegner eben seine ports nich offen oder sowas und deswegen gings halt nicht. wie oft hast dus denn versucht? manchmal is das halt so dass derjenige der sein sach nich richtig eingestellt hat es halt auch mehrmals versucht und da nicht so schrecklich viele leute qm spielen kommt es schon vor dass man eben dann 4-5mal direkt hintereinander diesen nat-fehler hat. dann warte einfach bisscehn und versuchs dann nochmal. wenn du früher schon spielen konntest und nichts verändert hast liegt es auf jedenfall ziemlich sicher nicht an dir

Kommentar

des nervt wenn die ihre ports nich offen ham. ich hock manchma ne std vorm rechner un versuch ohne fehler ein spiel zu starten wegen scheiß nat-fehler.

Kommentar

geht mir manchmal genauso, da will ma endlich mal wieder zocken, muss man eh schon a weng warten, bis "gollum" einen findet, und dan Natfehler, kann manchmal ganz schön lang dauern, bis ein vernünftiges Spiel läuft

Kommentar

also ich glaube so 5 Mal hab ichs bestimmt versucht.
            Zwischendurch manchmal NAT aktualisiert, aber es kam immer dieser NAT-Fehler.
            Ich werds die nächsten Tage mal öfters probieren, vll. ist es ja so wie Erbgorre sagt...

Kommentar

im quickmatch ist ahklt immer mindestens einer drin, der 'ne firewall, oder sowas hat,

sind dann meisstens noobs, die es dann immer wieder probieren. kann man nix mahcen außer warten

Kommentar

Für die eignen Matches habe ich da eine gute Lösung. Leute die keinen Sieg bzw. Loose eingetragen haben, werden von mir gekickt, weil bei denen die Wahrscheinlichkeit gross ist, das sie noch nie ein QM zum laufen bekommen haben. Dann noch alle die ne Latenz über 189 haben und gut ist. Der schöne Nebeneffekt, es läuft fast jedes gehostete Match.

Kommentar

jaja NAT Fehler! es muss nicht an dir liegen aber es kann aktualisier deine NAT einfach vorm QM und dann muesste es gehen!!! es gibt aber immer noobs die das net akt. von daher net aufregen!!!

noch fragen zum Game?!

dann visit www.bfme-forum.de.vu(antwort garantiert)

Kommentar

Es gibt auch Kombinationen, bei denen es einfach nicht funzt, trotz richtig eingestellter Router. Die d-Link604 machen z.b. oft Probleme. Dort muss man die Options.ini erst umschreiben, damit man einigermassen zocken kann. Nat aktualisieren schreibt, btw. immer die Options.ini um, was für diesen Fall kpl. falsch ist. Also ist nat akt. nicht immer des Rätsels Lösung.

Kommentar

Lädt...
                    X