Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G´Hart aber gerecht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• G´Hart aber gerecht

DraGon vs Frantic win dragon wenn einem quitten von frantic

dwdadasdasd

Kommentar

sadawd

Kommentar

1. Hat er nicht gequittet
        2. Ist das unter aller sau was du machst wenn du Fair wärst würdes es ganz normal remake geben da dies in den ersten 3 minuten passiert ist!

Kommentar

es gab ja auch ein remake aber frag mich nicht warum die admins es nicht anerkennen

wenn er nicht auf legalem wege gewinnt muss ers halt anders richten aber admins müssten doch eigentlich fair sein ...

Kommentar

Er ist weiter weil du abgehaun bist...

Kommentar

Ich finde es sollte wiederholt werden, ist zwar verspätet, aber es kann doch nicht sein das alle sich durch sowas nach vorne Jubeln.....
              Es sollten die besten übrig bleiben, und nicht Leute die nur durch Freewins oder sonstige Fehler Spielabbrüche an die Spitze gelangt sind.
              Und FrAnt1C ist nicht schlecht, hab ja selbst gegen ihn gespielt...

Kommentar

Nach ca. 5 stunden (heute 3 und gestern 2) haben wir wie folgt entschieden.

Nickel bekommt den 1sten Platz, Frantic den 2ten Platz, Sonic den 3ten Platz und Dragon den 4ten Platz.

Das Warum ?

Frantic hat Dragon bereits besiegt bevor er ins Finale gekommen ist, da Frantic allerdings aus Zeitmangel nicht mehr das Finale spielen wollte gibt er sich mit dem 2ten Platz zufrieden, ansonsten hätten wir nochmal Nickel und Frantic spielen lassen müssen.

Wie das zustande kam ? da ich gestern eh durch den Wind war (durch Party) wurde mir leider von Dragon der falsche stand gesagt, d.h er sagt das Frantic gequittet hat und deshalb wusste ich nichts das es ein Remake gab wo Frantic dann noch Dragon besiegt hat. Deswegen bekommt Dragon auch den 4ten Platz und macht kein Fight mehr mit Sonic!

Da mich dann heute Dragon 3 Stunden zugelabert hatte und wir Admins leider auch ein Fehler eingestehen müssen da ich das Ergebnis hätte hinterfragen müssen bei Grandalf wird er ebenfalls ein HdR SuM spiel bekommen.

Ich finde zwar er hat es sich nicht verdient aber ich habe auch keine Zeit noch weitere 3 Stunden darüber zu diskutieren.

Fazit: Das Turnier war eine einzige Katastrophe und hat mal wieder gezeigt wie unsportlich einige Gamer sein können.

Wir als Veranstalter sind darüber sehr entäuscht und das wird vorerst erstmal das letzte Turnier sein das wir gestartet haben, da uns unsere Nerven ehrlich gesagt zu kostbar sind und uns das verhalten einiger Spieler mehr als entäuscht hat, zudem kommt noch das wir eigentlich mit dem Turnier die Leute anregen wollten mal wieder Zero:Hour zu spielen und nicht weil jeder einen Preis haben will nach dem motto koste es was es wolle, hauptsache nicht zu viel Spielen!!!

Da muss sich eigentlich niemand wundern warum die Fansites nicht wirklich große Turniere veranstalten, wer so ein Turnier Tag mal durchgemacht hat wird als Webmaster wohl keine Lust mehr verspüren in dieser Richtung aktiv zu sein.

Ich bin nun froh das dieses ganze Theater vorbei ist, das kommt mir jetzt schon wie Urlaub vor.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Du lernst von mir Sissi.
                  Dieses Gewisse "Etwas" hast du von mir. 8)

Kommentar

Lädt...
                  X