Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clan über 18 jahre?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clan über 18 jahre?

Also ich suche einen Clan wo Leute sind die ausschließlich über 18 sind und wo man spaß am Spielen haben kann versteht sich. Ich bin 26 und wenn es soetwas noch nicht geben sollte bei SuM würde ich auch gerne einen Clan Gründen.

Vielleicht hat ja noch wer interesse außer mir für Kidifreiespielatmo...

P.S. ich brauch hier kein geflame drunter von 14 Jährigen die mich locker niedermachen im Spiel... die gibt es sicherlich wo ich auch noch mich am einarbeiten bin ins Game...

Mfg

Ragah

find ich auf jedenfall gut such auch sowas in der richtung bin selber 25 werde dieses jahr noch 26 spiele auch ungern mit leuten unter 18 will zwar nicht alle über einen kamm scheren aber ist doch meistens ziemlich nervig

Kommentar

Jo, die idee ist echt klasse.Wenn du einen clan gründen solltest werden sich sicher einige anschliessen.

Kommentar

Hi

Guck mal hier www.seuche-clan.de wir sind alle zwischen 20 - über 40 Jahre Jung .

Den Seuche Clan gibbet jetzt schon seid mehr als 3 Jahren vielleicht hast du bock dich anzuschließen.

Schau einfach mal rein. 8)

Kommentar

Da hab ich mich mal spontan beworben

Der Seucheclan klingt etwas ... strange aber ich mag leute die Strange sind

Habe mich dann mal prompt beworben. Hoffe mal das es nett dort ist... sonst muss ich doch noch was selber Gründen. Hoffe die SuM Community wächst noch weiter an. Gab lange kein Spiel mehr das mich so gereitzt hat länger zu spielen als 2 Wochen.

Allerdings die Clanregeln sind sehr übersichtlich *g* wir sind ein Fun Clan *g*

ende der Regeln

Naja die kann ich gern akzeptieren

Tse

Ragah

Kommentar

Hallo Ragah,

bei uns sind zwar nicht alle über 18 (nur ca. 90 %) .... aber wir Leader (18, 24 und 43) achten darauf, dass es nur nette Leutz auch in die Community schaffen

Du kannst gerne Dir ein Bild machen, in dem Du einfach in unser Ventrilo kommst

Unsere HP: www.ex-esports.de

lieben gruß
            Alex

Kommentar

RE: Da hab ich mich mal spontan beworben

Original von Ragah
              Der Seucheclan klingt etwas ... strange aber ich mag leute die Strange sind

Habe mich dann mal prompt beworben. Hoffe mal das es nett dort ist... sonst muss ich doch noch was selber Gründen. Hoffe die SuM Community wächst noch weiter an. Gab lange kein Spiel mehr das mich so gereitzt hat länger zu spielen als 2 Wochen.

Allerdings die Clanregeln sind sehr übersichtlich *g* wir sind ein Fun Clan *g*

ende der Regeln

Naja die kann ich gern akzeptieren

Tse

Ragah

Jo cool wir sind immer auf der suche nach netten Leuten der Cheffe hat dich angeschrieben kannst dich ja mal im TS einklinken ist eigentlich jeden Nachmittag bis Abends was loß. 8)

Ich habe leider Spätschicht aber am Wochenende wird gedaddelt . 8)

Kommentar

oi Teanspeak *g*

Das hab ich seit nen Jahr nimmer benutzt da brauch ich nen neues mic

Werde ich spätesten im März haben. Bis jetzt kam noch keine Antwort auf meine Anmeldung ...

Naja bin ja gespannt wie ein orkischer Flitzebogen..

Tse

Ragah

Kommentar

RE: oi Teanspeak *g*

Ich habe dir ne PN hier über die seite geschickt ich glaube unsere HP braucht mal wieder Wartung.

Kommentar

Lädt...
                  X