Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu spät...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu spät...

Also ich glaube, daß durch das Patch AoW im Bereich Balancing schlechter wird....!!

Speziell zum Thema Konsortium! Btr rush und so weiter.....

Ich denke das es jetzt total ausbalanciert ist....wenn es um rushs geht!
    Ich habe die letzten 2 Wochen ausgiebig mit USA und TFT gezoggt....und ich konnte jedes mal die Btr Spam´s niedermachen...
    ( auch die 5 btr version )
    Und mit TFT und USA kann man genauso schnell manchmal sogar noch effektiver Rushen als mit Conso....

Aber nun ist es zu spät...und Conso wird total underpowered...weil im late game TFT und USA, weit die Nase vorn haben!

....oder was meint ihr zu dem Thema?

Hm ich finde das natürlich scheiße, USA hat eh im Late Game viel Power und TFT dank der Drohnen Einheiten ebenfalls.......
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hmm

Original von HQ|Sisslik
      Hm ich finde das natürlich scheiße, USA hat eh im Late Game viel Power und TFT dank der Drohnen Einheiten ebenfalls.......
      Was meinst du damit ich hab vom Sksus die Ausage jetz so verstanden dass die Konsortium total ausgepowert sind gegen USA und TFT also schwerer zum Spielen. Aber was heißt der Satz klär mich auf bitte^^ =)

Kommentar

jo me² ich fand Konsortium schon früher Schwer zu spielen deshalb finde ich das natürlich nicht toll....
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

bei einem anständigem 1v1 kommt es aber nicht zu nem lategame

Kommentar

1. kommt es nicht zu einem lategame wie daarkside schon gesagt hat

2. konsortium ist am anfang schon zu stark und muss geschwächt werden aber nicht mit dem "No HQ-Sell"...

3. kon ist ziemlicht leicht zu spielen im gegensatz zu usa oder tft (ich zock tft)

4. der patch ist ja da und da wurde kon geschwächt und so wie die das gelöst haben find ich das auch ganz ok =)

naja warten wir auf montag ab, man kann ja angeblich erst ab da online mit dem patch zocken

greetz desti

Kommentar

hat schon jemand rumexperementiert?
              diese hp und speed senkung, ich mien wenn btrs nicht mehr um stryker rumfahren können, wirds auch recht hart für die cs gamer

ein stryker braucht jetzt nur 2 schuss für nen btr, umgekehrt sind glaub ich 3 oder 4

dabei kosten die stryker nur 500 mehr und gewinnen atm jeden kampf locker(wenn der cs kein micro macht)

ein glück bin ich rnd spieler^^

Kommentar

hat schon jemand rumexperementiert?
                diese hp und speed senkung, ich mien wenn btrs nicht mehr um stryker rumfahren können, wirds auch recht hart für die cs gamer
                jo hab schon 4 gamespy laddergames gezockt, und ich finde sooo groß hat sich nichts verändert, die btr kommen immer noch um die stryker herum

ein stryker braucht jetzt nur 2 schuss für nen btr, umgekehrt sind glaub ich 3 oder 4

dabei kosten die stryker nur 500 mehr und gewinnen atm jeden kampf locker(wenn der cs kein micro macht)
                musst ja auch bedenken, dass btrs 8 infs transportieren können und das hätten die im patch ruhig noch auf 6 runtersetzten können... :]

Kommentar

und die hp? was hat sich da getan?
                  wie wirkt sich das nun aus?

Kommentar

joa so viel ich weiß macht ein stryker immer noch nicht mit 2 schüssen einen btr "ganz kaputt", also der ist immer noch im roten bereich auch wenn man den strich fast nicht mehr sieht.

Kommentar

is bei javelines genau das selbe, hmpf, bisher habe ich den sinn der änderung nicht ganz nachvolzihen können, gut ok jetzt macht man mit nem buggy villeicht schneller einen btr platt, aber entscheiden für ein game scheint es mir nicht zu sein

rote units werden bei einer grossen schlacht eh in ruhe gelassen und werden erst kaputt gemacht wenn die schlacht vorbei ist

irgendwie ärgert es mich, diese kurz den atri einschlägt verspricht keine rosige zukunft, das problem war doch bisher immer klar die bank geschichte und das sie da kein stück was dran getan habe, ist schon ärgerlich

genau so wie man hätte den tech verbilligen können

Kommentar

was für ne bank-geschichte???

Kommentar

an der bank-geschichte wurde doch was gefixed! und zwar der "imba-ak47-bug" wurde behoben und nun sind die ak47 lang nicht mehr so imba

Kommentar

imba-ak???

ich versteh nur bahnhof...

kann mir den bug mal einer in verständlichen Worten erklähren... für naps sozusagen^^

Kommentar

imba, imbalanced, überpowert

der ak bug bestand wie in der patch log schon gesagt, darin das ak soldaten manchmal ne viel zu starke armor hatten

es kam manchmal vor das man mit 8vs6 verloren hat

aber neben dem bug gewinnen 8 aks noch immer vs 8 marines im direktem kamp

oder macht ein tft 2 aks soldaten platt? oder 3?

unbeachtet dabei sind aber noch zusätzlich die transport nachteile für den usa

Kommentar

Lädt...
                              X