Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gegen Ritter/Waldläufer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was gegen Ritter/Waldläufer

hi welche RAsse nehmen ich am besteb gegen einen Gondorspieler der immer aus Ritter UND Waldläufer geht? Welche Rasse nehme ich dann ganz bestimmt nicht?
    Spiel immer gegen en LAN Kumpel, hatte aber bisher keine Chance mit Mordor .

würde isen empfehlen... gegen reiter lanzenträger,uprages nicht vergessen, und gegen waldläufer uruks und bogies normal hat gondor dann keine chance gegen isen....
    http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

eindeutig isen

Kommentar

jup genau isen muesste da passen

noch fragen?!

dann visit www.bfme-forum.de.vu

Kommentar

Mordor und dann Nazgûl, Trolle und Olis zugleich!
          Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Isenens Uruks kicken die Knights ja schon wenn die getecht sind ^^ also isenmeien persönliche Erfahrung würde ich mal sagen

Kommentar

isen

Kommentar

würd mit isen aber eher auf lanzenträger gehn als auf uruks... lanzen(upgraded) sind sowas von effektiv gegen reiter... da hab ich schon so manche schlechte erfahrung gemacht... sowohl mit gondor als auch mit rohan.. die knacken nämlich sogar den ruhmreichen angriff von theoden mit leichtigkeit...

Kommentar

Ganz klar isen
                  mit rohan könnte es auch gut hinhauen,
                  einfach viele elben, wenn seine reiter kommen -> Elben ihre Schwerter zücken lassen, dann können sie nicht mehr überriten werden, und seine Waldläufer -> Elben mit ihren Bogen, die rocken dann einfach nur und wenns noch geht legolas gegen die waldläufer
                  und gimli gegen die reiter

Kommentar

RE: Was gegen Ritter/Waldläufer

Ich würde meine Isen Armee aus 1/4 Lanzenträger, 1/4 Armbrustschützen und 2/4 Uruk-Hai aufbauen weil du so ziehmlich vielseitig angreifen kannst. :]

Kommentar

isen speerträger, da waldläufer keine rüssis kriegen können

Kommentar

aber welcher gondor geht bitte auf waldläufer wenn er gegen isen spielt??
                        gegen bogies, also waldläufer elben etc sind uruks am besten sonst würd ich aber immer lanzenträger mitnehmen, da die auch gegen helden wie gandalf gut sind

Kommentar

genau so

Kommentar

jeder norm gondor player baut sowieso keine bogies außer in der not
                            HQNetwork

Kommentar

gegen Mordor?

Kommentar

Lädt...
                              X