Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wärs mit nem Earth 2160 HQ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie wärs mit nem Earth 2160 HQ?

Na, wär doch ne Idee! gibt den aufsteigenden Stern am Strategie-Himmel auch ne Seite und Borad in euren HQ-Network.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Hm, Sissi, denk nochmal über meinen "HQ-Netzwerk" Vorschlag nach ....

Aber Earth, der größte Konkurent zu CnC in einem Board, ich denke, das wird einige Psychische Probleme mit sich bringen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Kann mir nicht vorstellen, dass Earth 2160 erfolgreich wird. Die Vorgänger waren bisher durchweg kommerzielle Flops.

Kommentar

Original von ColdBlizz
        Kann mir nicht vorstellen, dass Earth 2160 erfolgreich wird. Die Vorgänger waren bisher durchweg kommerzielle Flops.
        Tja leider. das gro der gamer will halt die, ich sag mal billig-strategie allà CnC haben. Earth 2160 rult einfach derbe. is zwar auf dem ersten blick komplizierter, aber auch nur auf den ersten. ich bin jetzt mit 2160 in das universum eingestiegen und hatte eigentlich keine probs mit.

ich find des einfach nur, und da ja auch andere rts' im quasi-HQ-netzwerk sind, könnte man das ja auch mitnehmen, find ich zumindest. das spiel hats verdient.

Kommentar

Sobald C&C Red Alert 3 erscheint, zocken die meisten sowieso wieder diese Spielereihe... ColdBlizz hat zudem recht, die Earth Reihe war nie so der Renner...

Kommentar

jedem das seine. euch entgeht auf jeden fall das beste rts seit jahren! und vorallem geile mods die entwickelt werden...

Kommentar

Lädt...
            X