Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Prob!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Großes Prob!!!!

Ich hab bei SuM ein Prob:
    Das Spiel hackt bei mir übelst! Noch vor ein paar Tagen konnte ich mit der höchsten Auflösung und allen Details zocken, jetzt hackt der bei einer 800*600er-Auflösung! Das hat bei dem Zeitpunkt angefangen, als ich mit den Online-Games angefangen hab! Besteht da irgendein Zusammenhang?

BITTE HELFT MIR!!!
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

hat ich auch mal hab dann sum neu installiert und dann war es weg !
    Ausser es hängt so dermassen weil der andere nen shice rechner hatte oder nen shice ping! ---> laggy
    Time to ride!

Kommentar

Neu installiert hab ich schon 2 mal! Und Online-Games zock ich net mehr! Trotzdem ruckelt es noch!
      Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

re

Graka treiber aktualisieren

graka test machen (vll kaputt)

progs die im hintergrund laufen schliessen...!

Kommentar

oder vielleicht mal die Systemkomponenten preisgeben, das man eine vernünftige Aussage machen kann. :P

P.S.: Fürs online gaming kannste nochmal 100% auf die Systemvoraussetzungen draufrechnen um ne richtig gute Performance zu haben.

Kommentar

Schonmal Defragmentiert?

Kommentar

Original von fadmax
              oder vielleicht mal die Systemkomponenten preisgeben, das man eine vernünftige Aussage machen kann. :P

P.S.: Fürs online gaming kannste nochmal 100% auf die Systemvoraussetzungen draufrechnen um ne richtig gute Performance zu haben.

llllllooooooooooollllllll schwachsin doch net 100% vll 20 - 30% aber net mehr mein pc ist grad so am minimum und es laeft noch sehr sehr gut

wie gesagt wenns laggt kuck mal wegen deiner Graka vieleicht wird die auch to hot

Kommentar

Nee, auch schon gecheckt und alle anderen Games laufen ja noch prima! Es kann jedoch sein, dass das an der CD liegt, da die ein Kumpel von mir "etwas" demoliert hat ! Jetzt hat die am ganzen Rand Kratzer! Am Wochenende kommt aber freedomkiller zu mir und dann versuch ich mal mit seiner CD zu zocken, vielleicht liegt es an den Kratzern! Aber trotzdem nochmal ein großes Danke an eure Tipps! =)

Kommentar

CD? Du meinst wohl DVD ^^

Du könntest mal probieren, die DVD kurz nach Spielstart aus dem laufwerk zu nehmen, wenn es wirklich an der DVD liegt, sollte das SPiel dann weniger ruckeln (der Computer liest dann nämlich die Spiele-Daten von der Festplatte ein)
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

es gibt auch ne CD-version von HdR, ich glaub aber nur ne engl. Version. =)

Kommentar

ja ich meine dvd

Kommentar

Kann aber auch am Graka-Treiber liegen wenn Du Nvidia hast. Hab gelesen das es mit dem neuesten Treiber probleme mit SuM geben kann. Ich glaub bei der Read-Me des neuesten Patches steht das drin....bin mir aber nich ganz sicher. Da stand dann auch das man die letztere Version des Treibers bei Probs. hernehmen soll.
                        Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

Leider liegt's auch net daran...ich weiß net mehr, was ich noch machen soll...

Kommentar

@foley

säubere mal deine Registry
                            denke da ist ein doppelter Eintrag.
                            und darum ruckelts.
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

Kommentar

Seltsam foley.Du kannst doch auch meine Mods testen,aber hier sagst du
                              das es total ruckeln würde.
                              Tu es oder tu es nicht.........
                              Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Lädt...
                              X