Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isen vs Mordor - süd ith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isen vs Mordor - süd ith

Joa .. was soll ich sagen! Wir hatten beide Random im quickmatch ... und ich darf auf der megadrecks map gegen Mordor ran! Er hat nicht perfekt gespielt, aber immerhin mittelmaß (was auf der map mehr als recht -.-)
    Schauts euch an ... ich hab lange gecampt und dann gings richtig ab ^^

edit: ist natürlich ganz aktuell 1.02 patch

das rep ist geil :]
    hast wahrscheinlich mächtig schiss gehabt wie er mit 4 Belagerungstütmen gekommen ist :P
    aber warum hat er keine einheiten außer orks,
    orkbogenschützen ,belagerungstürme und rammböcke gebaut
    welchen rang hat er gehabt??
    müsst ihr euch reinziehen ist geil

Kommentar

Ich würd ihn mir gerne herunterladen, aber in meinem Replays-Ordner gibt es schon eine Datei mit diesem Namen! Könnte man die einfach so ohne Probleme umbenennen oder würden dann irgendwelche Schwierigkeiten auftreten??

Bitte antworten! Möcht ihn mir auch reinziehen!
      Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

kannst du einfach unbennenen dabei treten keinerlei Schwierigkeiten auf

Kommentar

wichtig ist dabei, dass du nach dem Namen nicht das .rep vergisst, sonst funzen die Reps nicht
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ich weiß das er nicht der beste Mordor war - aber für viele Isengartspieler ist selbst das zuviel .. er braucht eben nur massig zeug spammen - kohle hatte er mehr als genug! Ich hab halt so schlau gespielt wie ich konnte .. saruman gebaut um das Bannerupdate zu sparen war zb genial - und der feuerball macht nen nazgul fast total alle! Die ganzen leadership boni die ich hatte am ende waren krass ... 150% 50% von saruman, 100% von lurzt lvl 5 und 150 50% von warchant =)

btw das er dunkelheit gecastet fand ich genial, ich hatte alle creeps mit berserkern geholt und dadurch auch früh genug Regen gehabt ;-)

Kommentar

dat dumme an der geschichte:

hätte er seine nazguls net aufopferungsvoll geopfert, sondern deine base angegriffen und dann von linken lager orks gespamt (als du rechts oben angegriffen hast), wäre es anders ausgegangen ..... bei 25000 rohstoffe ^^
              jaja, hätte wenn und aber ;]

ob die 5000 rohstoffe das bannerupgrade herausholen, wage ich zu bezweifeln, jedoch war saruman mit der entscheidende effekt durch sein leadership =)

auch geil:
              das du vorher wetter hattest und schön gewartet hast mit dem einsetzen, und ihm damit alle führrschaft genommen hast *g*
              Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
              Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
              Why am I trying to give, When no one gives me a try?
              Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

mach ich aber auch immer so, sonst mach ich ja meine eigenen boni kaputt

Kommentar

Original von Imrahil767
                  mach ich aber auch immer so, sonst mach ich ja meine eigenen boni kaputt
                  wtf ? Eisregen nimmt doch DIR nich die boni^^
                  nur die deines Gegners ... auch im 2on2 dein 2on2 mate wenn rohan ist behält alle boni ... musst mal schauen wie schön die weiterleuchten wenns regnet :P
                  ich hatte mein 450% schaden das ganze game durch ^^

Kommentar

Und brauch ich irgendeinen Patch??
                    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

wtf ? Eisregen nimmt doch DIR nich die boni^^
                      nur die deines Gegners ... auch im 2on2 dein 2on2 mate wenn rohan ist behält alle boni ... musst mal schauen wie schön die weiterleuchten wenns regnet :P
                      Aber in der beschreibung steht doch: Alle Einheiten verlieren ihren Führungsbonus

(oder so ähnlich)

Kommentar

@foley ja du brauchst Patch 1.02

Kommentar

ja über die regen sache wurde vor einiger zeit schonma gerätselt. ich hatte anfangs auch gedacht dass die eigenen boni mit draufgehn ist aber nicht so.

@shai saruman genial? hmm saruman normal :P naja wenn das game so lange geht is man blöd wenn man ihn nich baut. der feuerball ist hammergeil gg nazgul (wenn er trifft ) und auch sonst leadership, blast und wenn der mordor 1-2 mumaks hat is er erst richtig fies oO
                          btw shai hast du ne ahnung ob man siegTs klauen kann? mit trebs funzts ja sogar wenn se aufm wall sind

Kommentar

@ erbgorre: danke

@ shai: super gemacht, dein gegner hatte 2 Spezialpunkte als du balrog hattest

Kommentar

Gailo

Shai echt geiles Spiel.Ich würd mich freuen wenn mehrere reps,in dem du isnt. spielst sehn.
                              Nochmals nicht schlecht nicht schlecht.
                              Mehr reps plz

Kommentar

Lädt...
                              X