Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statuen oder Gehöfte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Statuen oder Gehöfte

Ich hab in einem Replay gesehen, dass manche Rohan die gehöfte aussen einnehmen, dann die 3 innen bauen und dann 4 statuen um günstiger an helden zu kommen.
    jetzt stellt sich mir die frage, ob es nicht schneller geht, wenn man nur gehöfte baut und anhand deren die differenz ausgleicht?!
    versteht jemand was ich sagen möchte?
    die statuen sind zwar günstiger, aber dauern länger bis sie fertig sind! lieber dann bei nem aussenposten 3 statuen bauen oder so, oder nicht?

ich glaub auch das statuen nur in außenposten sinnvoll sind... gehöfte brigen am anfang schnell geld... wenn man statuen baut dauert das lange und man bekommt weniger.. da weniger gehöfte... und nur helden bringen es auch nicht... da würd ich nicht zu raten...Statuen bau ich wenn erst später...
    http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

Original von momoundco
      ich glaub auch das statuen nur in außenposten sinnvoll sind...
      Genau! Wenn die Außenposten alle zerstört werden hat man keine Nahrung mehr. Und was nützen einen dann noch Statuen wenn man keine Nahrung hat.

Ich baue wenn ich Rohan spiele nie Statuen, weil man ja mindestens schon 2 Statuen braucht um geringere Kosten für Helden zu bekommen. Mehr Nahrung ist besser.

Kommentar

Original von Hexenmeister von Angmar
        Wenn die Außenposten alle zerstört werden hat man keine Nahrung mehr.
        baust du in der Festung keine gehöfte?
        außerdem hab ich nicht gesagt dass ich nur statuen in außenlagern baue,...brunnen kommen in außenlagern auch immer gut...

Kommentar

mit rohan vorposten zu holen ist egentlich schwachsinn ide verliert man doch viel zu schnell

Kommentar

@momoundco
            Ich hab das so verstanden das man 3 Gehöfte und 4 Statuen in der Festung baut. Wenn dann alle Außenposten (mit den Gehöften) zerstört sind besitzt man nur noch 3 Gehöfte (in der Festung).
            Und was kann man schon mit 3 Gehöften anfangen, wenn man auf Helden geht?
            Ich selber bau doch keine Statuen.

Kommentar

@Hexenmeister von Angmar
              ich hab nie gesagt dass ich in der festung statuen bauen würde, dass halte ich auch für sehr leichtsinnig, da man sonst wirklich zu enig geld bekommt und helden es alleine auch nicht bringen....
              aber im späteren spiel können 2-3 statuen IN AUßENLAGERN nicht schaden....

Kommentar

@Hexenmeister von Angmar

das hat am anfang TylerDurden gesagt!

ich würde mit rohan sowieso nicht auf helden gehen, sondern bbs
                HQNetwork

Kommentar

Original von momoundco
                  @Hexenmeister von Angmar
                  ich hab nie gesagt dass ich in der festung statuen bauen würde
                  Ich habe mit meinem Beitrag ja auch nicht deinen, sondern TylerDurden's Beitrag am Anfang gemeint.

Kommentar

@ petersilie: warum sollte man den schneller verlieren als andere Völker?

Kommentar

das bezog sich auf außenlager, da man keinerlei Verteidigungsanlangen bauen kann, wie zum beispiel gondor oder isen... und mordor hat das doppelte einheiten limit, da kann man ein oder zwei trupps zum bewachen da lassen.
                      Bei Rohan ist das kaum möglich da man weniger einheiten hat..

Kommentar

aber man hat ne schnelle reiter armee und die türme bringens ja nicht wirklich, wenn ein aufgerüstetes bat den schrottet

Kommentar

da muss ich imrahil recht geben, die türme sin voll für das hinterteil alter ein aufgerüstetes bat zerstört so nen turm und du verlierst keinen soldaten... sollen die überhaupt irgendeinen sinn haben?

Kommentar

ich hab ein witziges rohan mirror gesehn zwischen species und awan in dem awan seine base verloren hat und nurnoch nen aussenposten hatte mit ner statue und nem brunnen. und er hat noch gewonnen oO naja man muss dazusagen dass species sich bissl blöd angestellt hat er hat erst ne zeit lang einfach versucht mit unitspamm den aussenposten zu überrennen. damit hat er awans leute die immer zw statue und brunnen standen dann unheimlich hochgelevelt sodass er am ende keine chance mehr hatte diesen aussenposten platt zu machen +g+ echt total krank wie die gerockt haben omg
                            naja zum thema. ich hab nie was von statuen gehalten um helden billiger zu kriegen weder bei gondoe noch bei rohan. geht glaub ich nicht schneller als wenn man einfach überall gehöfte hinknallt und mehr geld is einfach mehr geld man kann sich dann immernoch entscheiden ob mans nich doch für n paar reiter braucht etc die statuen verbilligen nur die helden. das geld das du hast hast du sicher das geld was dir die tatue sparen kann nicht unbedingt

Kommentar

die geuppten türme gondors bringens noch ein bisschen gegen helden; aber sonst schützen die nicht wirklich und deswegen meine ich das rohan keinen großen nachteil hat

Kommentar

Lädt...
                              X