Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Denkanstoss für EA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Denkanstoss für EA

Sehr schön jetzt belagere ich meinen Gegner nach einer 3/4 Stunde mit Ents und einer guten Armee. Ja die Mauer ist gebrochen! Ich stürme rein mach Aragon und 5 Reiter einheiten platt und bewege mich richtung Zitadelle und jawohl auch sie habe ich erfolgreich zum Einsturz gebracht. Noch drei Gebäude dann hab ich gewonnen. Doch was ist da ein grosse MUHAHAHAHAHA I LOVE DC im Chatfenster und weg is mein Gegner ganz toll Disconnected kein Punkt für mich kein Loss für ihn. Wer kennt das nicht ?

Habe mir die ganze Zeit gesagt du spielst ehrlich weiter ohne DC aber nach min. 1 -2 DCs am Tag verliere ich die Lust das Spiel online zu spielen hab schon wieder das angestaubte WC3 ausgekrammt und auf die Pladde geworfen.

Langsam glaub ich, das bringts auch net mehr DCler zu melden da der ADMIN eh damit überflutet wird. Wenn das so weiter geht falle ich in der Ladder als weiter war mal unter den Top 1000 und jetzt bekomme ich statt siege nur noch niederlagen weil ein fast sicherer Sieg im DC endet selbst bei guten Gegnern man muss sich nur die Stats von denen angucken das sagt alles und man kann einfach nix dagegen tun so eine auswegslosigkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

ADMINs dieser HP könnt ihr euch nichtmal bei EA melden und denen das mal verdeutlichen? Oder wollen die das net verstehen das sie ihr eigenes Spiel inkl. Community kaputt machen?

machs wie ich: spiel esl
    dann immer über den quicksearch und da haste kein problem mehr
    ansonsten halt custom matches

Kommentar

lieber Freeze, nachdem ich den gestrigen Tag ausschließlich mit zoggen verbracht habe ( ja ich habe gefaulenzt :-) ) und ich vielleicht 15 Siege und eine Niederlage ( greetz 2 soviet und danke für die lektion ) und ich danach wirklich keinen einzigen Sieg sondern nur DCs hatte, habe ich mich auch ein wenig über den Sinn des ganzen gewundert.

ADMINs dieser HP könnt ihr euch nichtmal bei EA melden und denen das mal verdeutlichen? Oder wollen die das net verstehen das sie ihr eigenes Spiel inkl. Community kaputt machen?
      Ja es wird sicherlich von uns und den anderen Community Seiten etwas in der Richtung geben und es hat auch schon mit der Umfage auf der Startseite bekgonnen und die community wird Druck aus EA ausüben müssen, damit das gehandelt wird.

mfg rankin

Kommentar

Eine Frage der Ehre

Also ich versteh die Leute nicht...

Ich bin ein Totaler Noob und ich verliere dann auch ... ich würd nie auf die Idee kommen zu flüchten ... in ein Feiges Disconect ...

Erstens Lern ich was .. 2tens seh ich immer wieder gern wenn alles schön zerstört wird *g*

Und ich respektiere meine Gegner egal ob besser oder schlechter.

Warum EA dann nicht einfach Strafpunkte fürs Disconnecten verteilt... versteh ich nicht beim Heutigen DSL standard fliegt man nicht alle 10 min aus dem Netz und wenn sollte man keine Online Games zocken...

Also sollten die einfach Reguros Disconnecter Auszeichnen mit irgend einer Farbe oder warnung und ... natürlich minus punkte geben für die Statistik ...

kann gut verst3ehen das sowas frustig wird ... vor allem wenn man den Ehrgeiz hat nach oben zu kommen in der Ladder

mfg

Ragah

Kommentar

Wollen wir hoffen das sie das im nächsten Patch mal bitte berücksichtigen!
          Wenigstens was sagen was die davon halten / warum sie das noch nicht gebracht haben irgendwas gegen DCler zu tun

Kommentar

es ist auch nicht immer erkennbar wer disconnectet hat oder wirklich die verbindung verloren hat. aber verbindungsprobleme sind imo eher selten der fall. ich zock nur custom games, da hab ich die probs nicht und wenn jemand das game zocken will um irgendwo ganz vorne dabei sein, sollte sich überlegen es so wie z.b axesThrawn zu machen und in der esl zocken.
            mir gehts bei dem game nur um den fun und nicht darum in der ladder n guten platz zu haben.
            aber wenn ea schon ne ladder macht sollten sie sich auch um die leute kümmern die das zocken wollen finde ich.

Kommentar

@rankin

------
              Ja es wahr ein schönes Match. Wir beide hatten Rohan und gingen auf Bogenschützen und Legolas. Nur ich hatte schneller die Mapcontrol und machte dann Elben. Das Replay habe ich nicht gespeichert, da es sichs nicht bringt, da am selben Tag glaub ich der Patch gekommen ist und es sich so eh fast keiner ansehen kann.

@Topic

Hab keine Probleme mit Disconnectern, da ich nur 2 Quickmatches gemacht habe und sonst nur aus Fun spiele. Denn da ist verlieren nicht so schlimm, da es nicht gewertet wird und gewinnen macht immer Freude auch wenn man keinen Punkt bekommt (halt wie bei Egoshootern).

Da es nur 2 QM sind (beide gewonnen), hat einen Sinn: Damit komme ich in Noobserver, genauso wie auf Proserver, wo jeder sieht daß ich nicht lose, aber nicht wissen wie "gut" ich nun wirklich bin.

Was EA aber amchen soltle, wäre das man die ersten 2 Minuten einfach das Spiel verlassen kann, ohne es zu werten. Danach alle Disconnects als Loses werten. Erstens kann man unbestraft gehen wenn das Game Laggy ist oder wenn das internet kurz nach Spielstart abstürzt. Meinen Bruder ist das leider schon 4 mal passiert.
              Wäre blöd wenn das als Lose gewertet werden würde.

Kommentar

Original von Sovietstrike
                @rankin

Was EA aber amchen soltle, wäre das man die ersten 2 Minuten einfach das Spiel verlassen kann, ohne es zu werten. Danach alle Disconnects als Loses werten. Erstens kann man unbestraft gehen wenn das Game Laggy ist oder wenn das internet kurz nach Spielstart abstürzt. Meinen Bruder ist das leider schon 4 mal passiert.
                Wäre blöd wenn das als Lose gewertet werden würde.

Genau das wäre die Lösung weil ich persönlich auch nur dann einen D/C mache wenn das Game von Anfang an laggt bzw. so langsam ist das es einfach unspielbar is. Das hat ja dann nix mit der oben genannten Sache (Lose verhindern) zu tun. Also hoffen wir mal das EA uns nicht im Stich lässt wäre einfach schade drum.

Kommentar

Lädt...
                X