Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo Muss ich neues Fähigkeitenbild einfügen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wo Muss ich neues Fähigkeitenbild einfügen?

So, also ich hab en neues Bild für ne neue Fähigkeit gemacht, bzw en freund hats gemacht.
    Nun meine frage...
    Wo muss ich das alles einfügen??
    Habs bis jetzt, in eine .big datei die man dann ins Sum hauptverzeichnis tun muss.
    Also wie bei einem Skin

Sonst noch irgendwo?
    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

RE: wo Muss ich neues Fähigkeitenbild einfügen?

ähh das fällt eigentlich unter die Kathegorie Modden, drum werd ich das mal verschieben!

Kommentar

eh ok..
      Hat sich auch erledigt.
      also
      -close-
      The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
      Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
      6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Erstml musst du es in den gleichen Ordner packen wie die Skins und in die Asset.dat einfügen (sofern du keine vorhandene Datei ersetzt)

Dann gehst du in den "ini"- Ordner und dort in den unterordner "mappedimages", dort findest du mehrere verstreute Dateien, in denen die Icons defineiret sind (zB buildingradialbuttons.ini, hsaragorn.ini usw)

Dann erstellt du in einer dieser inis einen neuen Eintrag (müßte aber eigentlich egal sein, in welcher ini du das machst)

MappedImage BRWell ; Name des Icons
        Texture = BuildingRadialButtons_001.tga ; Name der Datei (immer *.tag hinschreiben, auch wenns eigentlich ein anderes Format ist)
        TextureWidth = 256 ; Breite der Datei
        TextureHeight = 256 ; Höhe der Datei
        Coords = Left:192 Top:0 Right:256 Bottom:64 ; Abmessungen des Icons (Angegeben werden die Koordinaten für Links oben und unten Rechst)
        Status = NONE ; besondere Eigenschaften des Icons (ka ob das noch funzt)
        End
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
        X