Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online zocken nicht möglich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online zocken nicht möglich!

Hi,

ich hab folgendes Problem, ein Kumpel hat mein Notebook gestern konfiguriert und seitdem kann ich nicht mehr online zocken!
    D.h. nicht, dass ich keine Verbindung bekomme, sondern der Log-In Bildschirm gar net angezeigt wird und das Spiel sich dann aufhängt bzw. die Musik läuft weiter und der Hintergrund ist auch da, aber sonst nix! Habs jetzt 3x deinstalliert und wieder installiert, immer wieder registriert und auch meine Anwendungsdaten, die ich vorher gesichert habe, gelöscht, aber es geht nimmer!!! woran kann das liegen??? muss ich noch irgendwelche versteckten dateien löschen oder warum geht das nicht? ich kann auch mit alt+tab nicht mehr in den Windows Modus wechseln und auch den Task nicht beenden! Es geht einfach nix mehr!!!
    Hat jemand ne Idee?
    Ich bin doch SUM süchtig und was soll ich sonst mit meiner Zeit anfangen ;o)

danke für eure hilfe!!!

Hi Tyler,
    vorher gings doch, oder? Habt ihr igendwas an der Firwall gemacht? Windows Zeugs deaktiviert, die Ports frei oder ne komplett neue FW draufgespielt? Vielleicht liegts daran
    Viel Glück
    Falls es nicht funzt, kannst du in den Gelben Seiten bestimmt ne Entzugsklinik finden. Hehe
    Cya

Kommentar

ja, hab ne neue firewall sygate und ein progi namens spybot drauf, aber ich kann ja nicht mal den anmelde bildschirm sehen oder mit alt+tab einen task wechseln!! komisch ....

Kommentar

Wenn du ne neue firewall hast musst du da natürlich die ports freischalten.

Kommentar

Es kann sein das die Firewall deinen Upload nicht durchlassen will und dein Laptop immer weitersendet dadurch schmiert die denn die Karre ab.

Das kannst du am besten Testen indem du die Firewall einmal deaktivierst und dann Startest.
          Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Seh ich auch so, erstmal alles ausschalten und testen und dann wenns denn sein muss nach und nach die systemproggies zuschalten. So kann man am einfachsten ausschliessen dass eins LotR killt.

Kommentar

okay, es hängt an der FW, aber ich kenn mich mit der net aus!
              da sind soviele applications mit nem fragezeichen, meistens irgendwas mit system32 und irgendwelche exe dateien!?!!?
              kann mir jemand vielleicht nen tipp geben welche firewall einfach und zuverlässig ist? die windows hab ich deaktiviert und die von meinem router ist aktiv!
              ich hab eben sygate ausgeschalten und dann wollte ich den patch installieren, aber nach finden der datei hat der DL nicht gesartet, hab nach ner minute gecancelt!

Kommentar

Ich werd mal nachfragen arbeite ja nicht umsonst in einem IT Haus

Kommentar

wäre super! bei zonealarm hab ich auch nix gepeilt, deswegen hat mein kumpel sygate installiert, aber ich hab nur pc grundwissen, alles andere wird mir immer zu kompliziert!

Kommentar

Naja aus meiner persönlichen Erfhrung ist die Firewall vom Windows Xp pck 2 nicht schlecht wenn du die Hast damit müsste es gehen

Kommentar

nur die allein + router genügt?

Kommentar

Ja eigentlich schon am besten noch ein ordentliches Virus programm und schon kann es los gehen

Kommentar

also ich hab jetzt die alle firewalls deaktiviert, ausser die im router! und avg virus läuft und checkt alle ein+ausgänge! ich reboote jetzt mal und versuchs nochmal!

Kommentar

Viel Glück

Kommentar

der download vom patch startet nicht!!!!
                              warum denn das jetzt? bin doch registriert!!!

Kommentar

Lädt...
                              X