Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idee für HDR fortsetzung(Film)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Idee für HDR fortsetzung(Film)

also ich hätte da ne idee für ne fortsetzung von hdr aber der name müsste ein bischen geändert werden denk ich.
    also fangen wir an:

ich dachte mir so das rohan und gondor jetzt die herscher über mittelerde sind und nach streitigkeiten zwischen argorn dem könig von gondor und zwischen eowyn der königin von rohan(denk ich) kommen diese beiden länder in den krieg und bekä,mpfen sich gegenseitig.
    In der zwischen zeit vertreibt sarumn der ja noch lebt die ents aus isengart und was weis ich vlasst das wasser verdunsten oder so und baut erneut eine streitkraft auf die doppelt so gros is wie die, die er hatte bei helms klamm.
    inzwischen geraten die beiden länder rohan und gondor in einen kampf in demj viele soldaten sterben und danach kehren die elben und gandalf aus den unsterblichen landen zurück und retten die menschen vor der völigen katastrophe.
    isengart ist wieder am leven und danach ziehen die elben, die rohirim, und dir gondorianer in die schlacht gegen isengart das ind er zeit der kriegen zwischen menschen wieder ein großes heer aufgebaut hat.
    die erste schlachz verlieren die menschen und trgen große verluste durch die speerträger isengarts hoinfort und deshalb holen sie sich zwerge aus westerde zur hilfe. die zwerge sind verwandte gimlis also helöfen sie ihnen und können schlieslich isengart in einer blutrünstigen schlacht besiegen.
    Am schluiss wird sarumans orthanc zerstört und saruman selbst stirbt und gandalf zieht zurück in die unsterblichen lande(natürlich die elben auch).
    jetzt wurde das dunkle mitelerdes besiegt und die menschen schworen vor den elben nd zwergen nie mehr wieder einen krieg zu führen und schon garnicht gegeneinander.

write by:
    Andreas Denner

Idee von:
    Andreas Denner

Ferfilmt von:
    Peter Jackson

bitte aufhören.ist nett gemeint aber scheitert so ziemlich an allen.gondor und rohan wedren nicht krieg führen.saruman ist tot usw usw.

Kommentar

1. ist eowyn nicht die königin sondern eomer der könig oder hab ich mich da irgendwie vertan
      2. ist saruman nicht von schlangenzunge ermordet worden??

edit: k punkt 2 wurde ja von nakano angesprochen...
      könnte bitte jemand schließen?

@andi wennse ideen hast kannste die hier vllt posten

Kommentar

also ich hab nur den film gesehen und daher weis ich das eowyn die königin is hat ja theoden gesagt das sie es weiter führwen soll.
        also ich weis nichts das saruman von schlangenzunge ermordet wurde also im dritten teil sagt ja gimli: ach holen wir uns seinen kopf dann haben wir ihn endgültig los und gsndalf sagt nein .......

Kommentar

1.der film ist üpbelst umgeschriben und nicht halb soviel wert wie die bücher.
          2.nein eomer ist könig.muss besser aufpassen.
          3.in der extended edition siehst du wie saruman stirbt (auch umgeschrieben.)

Kommentar

aso sorry das wusste ich net weil ich die extended edition net haber hab nur alle einzeln

Kommentar

eowyn ist mein ich mit faramir nach ithilien gezogen...

jetz aber pls

Kommentar

Wird gemacht

Kommentar

Lädt...
                X