Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

längstes REP ever

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• längstes REP ever

moinsens allerseits

is vllt net das beste aber wohl das längste replay.
    zur geschichte:
    ich kam gestern ggn 11:00 online - ins quickmatch - direkt auf anor gestoßen. ok ne runde gezockt dann frühstücken gegangen. kurz nach unserem matchup is anor dann in ein gondor mirror geraten... (ca 12:00)
    ich habe das dann im ts über mehrere stunden mitverfolgt bis ca 18:00 wo er meinte dass er nun endlich die base des gegners genommen habe aber noch 2 aussenposten stehen würden...

naja - tapferkeits und ausdauerorden an arnor für das wohl bisher längste GON GON replay :P

wenn ihr mal nenn nachmittag nix zutun habt oder früh morgens aus der disco nach haus kommt und euch noch zu übel is um pennen zu gehen ...

----
    folge: es gab eine diskussion im esl.bfme ob man in gondor mirrors das towerupgrade net verbieten solle ...

Boah is ja Eklig 6 Stunden zocken um eine Base platt zumachen großer Graus
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Ich wär schon längst rausgegangen allein weil mich die ganze Zeit nur ne Festung belagern, mitAngrifdswelle um Angriffswelle ange hätte

Kommentar

Sorry, aber ich werds mir bestimmt auch nicht antun dieses Replay anzuschaun. Da hab ich Besseres zu tun! 8)

Kommentar

Neh ich gucks mir auch nich an

Kommentar

ich hatte ein mordor vs Gondor auf Fangorn .. das war 370 kb groß :-)
            und ich hab trotzdem verloren .. scheiss gondor bunkerei und 1000 mal AotD
            dafür ham wir basen getauscht dank balrog und so späßen :>

Kommentar

das tu ich mir net an da zock ich lieber in dieser zeit schaff ich ja so 5 qm

Kommentar

Lädt...
              X