Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wünsche der User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wünsche der User

Das Off-Topic-Forum is meiner Meinung dafür da solche Spiele zu haben und nicht irgendwie ein Spam-Forum, da hat man überhaubt keine Lust mehr rein zu gehen
    Außerdem ich weiß ja nicht wie viele user das HQ-Board hat oder wann du reingehst aber 2 sind nicht die hälfte da hab ich wo anders genauso viele

Außerdem ist die versammlung höher weil man keinen speziffischen wissenbereich brauch wie in den anderen Foren wie CC,Sum usw

Aber daran denkt ja keiner oder?? grr grr

Das macht mich wirklich sauer wenn ich so einen shit lese da muss ich ja noch Kralle recht geben das die moderatoren das machen was sie denken!! aber an die user denkt keiner das man einen thread aufmacht in dem gefragt wird ob man was ändern soll und warum!!

das ist das was das forum schlechter macht nicht der spam es stört nicht wenn gespamt wird weil es zu wenig waren außerdem sollte man doch dann aus mod verwarnen und nicht zerstören.

ich bin dafür das es rückgängig gemacht wird!

oder fragt mal im off-Topic forum nach wer es wieder so wie früher haben will!!

Und noch mal an alle mods: Ihr seit da damit sowas nicht passiert und ihr sollt nicht machen was jeder will sondern es so machen das alle USER zufrieden sind sonst herrscht Anarchy

Ein saurer Rusticus

Ps: Nemmt es ruhig mal ernst!!

Wünsche?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

werde ich auch gefragt?wenn ja dann würde ich sagen das es so bleibt wie es jetzt ist.Es macht doch keinen großen unterschied.ich glaube die die dagegen sind wollen nur ihre posts haben,da es wirklich das selbe ist,nur das man nicht verwarnt wird wenn man mal einen Doppelpost macht.

Kommentar

ich nehme mal an es geht um das Spam Forum!

Hm was soll ich dazu sagen, wenn die Mehrheit das geändert haben will, sehe ich da kein Problem! Allerdings stellt sich da die Frage warum gerade so Spam Threads gezählt werden sollen ?
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

RE: Wünsche der User

Das Off-Topic-Forum is meiner Meinung dafür da solche Spiele zu haben und nicht irgendwie ein Spam-Forum, da hat man überhaubt keine Lust mehr rein zu gehen
        Das Spam-Forum ist ein Teil des Off-Topic-Forums
        Und ich würde gerne mal wissen, warum plötzlich die Spiele unintressant sein sollen, nur weil man keine Beiträge bekommt.

Seit ihr so geil auf Postings, das ihr nur die Spiele mitmacht, um Beiträge zu schinden? Was bringt euch das denn?

aber an die user denkt keiner das man einen thread aufmacht in dem gefragt wird ob man was ändern soll und warum!!
        Dafür ist das Kritik, Wünsche & Anregungen-Forum da, damit die USER Threads aufmachen können, wenn sie was stört.

es stört nicht wenn gespamt wird weil es zu wenig ware
        Doch, abgesehen davon das wirklich intressante Threads im Offtopic einfach untergegangen sind, haben sich afaik auch einge User über den Spam beschwert.

Und noch mal an alle mods: Ihr seit da damit sowas nicht passiert und ihr sollt nicht machen was jeder will sondern es so machen das alle USER zufrieden sind sonst herrscht Anarchy
        Wenn man keine Ahnung hat, was Anarchie ist, sollte man das Wort nicht benutzen...

PS: Ich wäre dafür, das die Beitragszahlen der User gar nicht mehr angezeigt werden.... So umgeht man das ganze Gespame-um-den-Postingcounter-zu-erhöhen-Problem einfach...
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

also ich finde so ist es jetzt besser, als vorher, weiß gar net was alle haben?

Erstens:
          Es ist jetzt viel mehr los im Spam-Forum, weil einfach jeder nur noch alles zumüllt, wird ja nicht gezählt

Zweitens: Ist die Gleichberechtigung anderen gegenüber besser

Drittens: Bei dem Zeugs, was dort gepostet wird, kann man ja nur noch nen Lachkrampf bekommen

mfg
          Mystos77

Kommentar

Sehe ich genauso, die gleichberechtigung und die gewährleistung das nützliche Threads nicht im Spam versinken ist sehr wichtig.

Es gibt genug Foren wo es um einige ecken härtere Regeln gibt, quasi NO SPAM, also nur mal nebenbei!

Beitragszahlen sind schon gut, aber daran soll man eigentlich nur erkennen wer schon viel im Forum begetragen hat.... Spam beiträge sollten da nicht gezählt werden, weil ich kann auch nur "LOL" oder Huldigt mich" schreiben, die nützlichkeit dieser Beiträge ist wohl für jeden user ersichtlich
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Viele User wären bestimmt froh wenn sie ihre Beitragszahl zurückbekommen würden die sie vor der Erstellung des Spams-Forums hatten!

Kommentar

Genau jetzt ist das Problem ans Tageslicht gekommen: Man kann es keinem recht machen.

Einmal ein eigenes Spamforum, dann ohne Beitragszahl, dann wieder mit ...

Kommentar

Nein, nein! Versteh mich nicht falsch! Ich finde es nur gerecht, dass die Beiträge nichtmehr gezählt werden!
                  Das ist vollkommen OK, ich will mich ja nicht beklagen! Es war eure und eine gute Entscheidung!

Kommentar

Ja nee, war nicht unbedingt auf dich bezogen, nur so wirds am Ende eh wieder enden ...

Kommentar

aber ab einer gewissen groöße des forums kann man es halt nicht mehr jedem recht machen! Damit sollten sich alle USer abfinden!
                      Mir ist es egal ob die beirtäge gezählt erden oder nicht auch wenn ich bei nahe lurz geworden wäre ^^
                      Time to ride!

Kommentar

RE: Wünsche der User

Warum keine Lust mehr? Das sind die gleichen Spiele, die gleichen User, die gleichen Sachen, die man antworten kann. Das einzig veränderte ist, dass man keine Posts mehr gutgeschrieben bekommt.
                        Zudem ist das OT in erster Linie dazu da, dass man sich über Themen unterhält, die nichts mit der eigentlichen Seite/den Inhalten der Seite zu tun haben. Spiele gehören da erstmal nicht rein. Klar, man muss die dann auch im OT stattfinden lassen, aber das ist eigentlich nicht der Sinn und Zweck eines Off Topic-Forums.

Außerdem ich weiß ja nicht wie viele user das HQ-Board hat oder wann du reingehst aber 2 sind nicht die hälfte da hab ich wo anders genauso viele

Außerdem ist die versammlung höher weil man keinen speziffischen wissenbereich brauch wie in den anderen Foren wie CC,Sum usw

Aber daran denkt ja keiner oder?? grr grr
                        Ja, ist doch immer noch so. Nur dass eben die Spiele und sinnlos-Threads nicht mehr da abgehandelt werden, sondern nur Diskussionen, die auch ernst gemeint sind.

Das macht mich wirklich sauer wenn ich so einen shit lese da muss ich ja noch Kralle recht geben das die moderatoren das machen was sie denken!! aber an die user denkt keiner das man einen thread aufmacht in dem gefragt wird ob man was ändern soll und warum!!
                        Warum muss man dazu auch die User fragen? Man kann doch mal testen, wie es läuft und wenn es nicht gut ankommt, dann kann man es auch wieder rückgängig machen.

das ist das was das forum schlechter macht nicht der spam es stört nicht wenn gespamt wird weil es zu wenig waren außerdem sollte man doch dann aus mod verwarnen und nicht zerstören.
                        Sei froh, dass du das Board noch nicht zu seiner besten Zeit gekannt hast, dann hättest du wirklich gemerkt, was die Sachen hier schlecht gemacht hat.

ich bin dafür das es rückgängig gemacht wird!
                        Ich bin dafür, dass man im kompletten OT den Counter abschaltet.

oder fragt mal im off-Topic forum nach wer es wieder so wie früher haben will!!
                        Das wird denke ich jetzt ja hier gelöst.

Was soll nicht passieren? Spam? Lässt sich nicht verhindern, man kann nur reagieren und bei so wenigen Usern macht das auch recht wenig Sinn, bzw. was bringt dir ein OT, wenn du nicht mal ne zwanglose Unterhaltung führen kannst, weil du immer "Angst" vor ner Verwarnung haben musst?
                        ...and he's off.

Kommentar

es gab hier einige user die sich nur im off-topic aufgehalten haben und die seit der einführung des spam-forums gar nicht mehr zu sehn sind..das sagt ja wohl alles über solche user aus daher ist dieses spam forum angebracht weil wir ja gerade in letzter zeit immer mehr von denen hatten..

Kommentar

Inzwischen hab ich mich ja damit abgefunden und ich poste hier nur rein weil ich gesehen hab was ihr mit meinen post macht und ich weis sehr wolll was Anarchy ist/heist!

Kommentar

willste immer noch die posts haben?

den postzähler abzuschalten ist wohl das sinnvollste.

Kommentar

Lädt...
                              X