Das Off-Topic-Forum is meiner Meinung dafür da solche Spiele zu haben und nicht irgendwie ein Spam-Forum, da hat man überhaubt keine Lust mehr rein zu gehen
Außerdem ich weiß ja nicht wie viele user das HQ-Board hat oder wann du reingehst aber 2 sind nicht die hälfte da hab ich wo anders genauso viele
Außerdem ist die versammlung höher weil man keinen speziffischen wissenbereich brauch wie in den anderen Foren wie CC,Sum usw
Aber daran denkt ja keiner oder?? grr grr
Das macht mich wirklich sauer wenn ich so einen shit lese da muss ich ja noch Kralle recht geben das die moderatoren das machen was sie denken!! aber an die user denkt keiner das man einen thread aufmacht in dem gefragt wird ob man was ändern soll und warum!!
das ist das was das forum schlechter macht nicht der spam es stört nicht wenn gespamt wird weil es zu wenig waren außerdem sollte man doch dann aus mod verwarnen und nicht zerstören.
ich bin dafür das es rückgängig gemacht wird!
oder fragt mal im off-Topic forum nach wer es wieder so wie früher haben will!!
Und noch mal an alle mods: Ihr seit da damit sowas nicht passiert und ihr sollt nicht machen was jeder will sondern es so machen das alle USER zufrieden sind sonst herrscht Anarchy
Ein saurer Rusticus
Ps: Nemmt es ruhig mal ernst!!
Wünsche?
Kommentar