Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungswünsche an Rohan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbesserungswünsche an Rohan

Huhu

Rohan war von Anfang an eigentlich meine Lieblingsrasse, sei es im Film oder im Spiel.... jedoch find ich, dass Rohan im Spiel etwas zu schwach geraten ist, das sieht man auch an der Siegstatistik im QM.....

Darum die Frage:
    Was für Verbesserungwünsche/Vorschläge gibt es für Rohan?

Meiner Meinung nach ist Isengart der absolute Angstgegner für Rohan, sobald Eisregen da ist, hat man als Rohan nix mehr zu lachen....
    und wenn der Gondor richtig spielt, und nen schnellen Gandi weiss hat, hat man auch fast keine Chane mehr.....
    bleibt noch Mordor, ja was soll ich dazu sagen? Rohan hat viele und gute Einheiten gegen Mordor, die mit Feuerpfeilen bestückt sind.... jedoch ist man als Mordor einfach so schnell (richtig gespielt), dass man kaum wirklich viele Einheiten hat, um sich effektiver wehren zu können.....
    (alles bei ungefähr gleicher Spielstärke)

Ich denke, wenn Rohan Feuerpfeile auch in der Stallung Rang 2 erforschen könnte, wäre wieder etwas mehr Ballance drinne..... mit etwas mehr Feuerschaden gegen Lanzenträger (aber gleichen Schaden gegen normale Uruks) wäre vielleicht auch Isen eher zu schlagen.....

Irgendwie komm ich nicht von Rohan los, weil die mir auch am meisten Spass machen, jedoch spiel ich mit Gondor einfach effektiver
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

naja das mit den feuerpfeilen für den stall ist ne gute idee aber das rohan so underpowert wäre.. naja rohan hat gute helden, die besten bogenschützen meiner meinung nach haben auch noch ents die manchmal schon was reißen können... und du erwähntest immer
    wenn man gegen einen gegner spielt der richtig mit diesem volk umgehn kann wenn du ebenfalls mit rohan gut umgehn kannst müsste das meiner ansicht nach auch ausgeglichen sein..

Kommentar

ich würde die normale kav billiger machen! So kann man früher mit denen angreifen hilft viel gegen gon! Aber das mit den Feuerpfeilen ist ne gute idee!
      Time to ride!

Kommentar

naja ich finde es geht wenn man dann einige gehöfte hat aber wenn man es dann mit den preis der ritter vergleicht müssten die noch ein wenig runter

Kommentar

Ich denke es gibt 3 Sachen die man änderen müsste
          ! Rohan brauch ne einheit die besser gegen Pikes ist und nicht so teuer . Da Elben gut gegen Piken sind aber gegen normale Urkuks Keine Chancen haben.

Wolkenbruch müsste es schneller geben. oder anderes Rum Isengarts eiregen dürfete nicht durchgehend den Führeschaftsbonus wegnhemen.

Außerdem braucht Rohan unbedingt noch eins zwei Belagerungswaffen da Ents nicht alzu effektiv bzw nicht in einer ausrechen d ggroßen Menge produzierbar sind.
          Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Original von The Punch
            Außerdem braucht Rohan unbedingt noch eins zwei Belagerungswaffen da Ents nicht alzu effektiv bzw nicht in einer ausrechen d ggroßen Menge produzierbar sind.
            bloß welche?? rohan hatte nunmal keine katas ballisten oder etwas in der art...

Kommentar

Ein rammbock könnnte doch eigentlich jeder herstellen und Rohan spnnt and ide seite Pferde odewr sowas.

Kommentar

das problem ist ja, dass rohan durch seine schlechte eco erst spät an gute einheiten kommt. wenn es diese einheiten jedoch hat, so wird rohan schnell ziemlich unschlagbar. (bbs, elben, helden sind nunmal die stärksten einheiten im game und zu belagerungsmaschinen: ents sind wohl die beste belagerungsmaschine im ganzen Spiel)

das problem ist ja auch das das balancing auch in den 2vs2 teil eingreift und hier bekommt jeder mittlere rohan doch bbs oder elben auf die beine. wenn man nun hier einen schnelleren tech erlaubt wird rohan schnell zu stark.

ich stimme zu, dass ein rohan den regen von isengard dringen früher abwehren muss um eine chance zu haben, da alle einheiten auf die auren der helden aufbauen.

zu den vorrednern:
                vs pikes: bauern mit aragorn killn pikes (und die ups sind bei ROH billiger als bei ISG)
                normale kav billiger: gute idee vllt nochmal um 50 reduzieren und somit rohan im midgame zu mehr stärke verhelfen

Kommentar

Original von The Punch
                  Ein rammbock könnnte doch eigentlich jeder herstellen und Rohan spnnt and ide seite Pferde odewr sowas.
                  ok das könnte man vllt machen aber dringend notwendig finde ich es nicht...

Kommentar

Aragorn kommt meistens erst recht spät im Spiel dazu außer man geht auf helden und Ara gegen nen guppten Bat Sperre verliert meisten recht schnell vorallem wenn lurtz mit dabei ist.

Kommentar

Original von AxesThrawn
                      ents sind wohl die beste belagerungsmaschine im ganzen Spiel)
                      Das stimmt nun mal ganz und gar nicht. wenn du mit Feuerbogenschützen auf die Ents feuerst , schreien die erst mal rum, du feuerst immer weiter bis sie tot sind. Die bessten Belagerungswaffen meiner Meinung nach sind die Leitern von Isengard und die Katas von Mordor.
                      Außerdem (wenn man mal realistisch bleibt) ist Rohan ein Volk das eher auf dem offenen Feld kämpft als Gegner zu belagern. Ist halt bloß doof wenn du gegen einen Gondorbunkerer kämpfst.

Kommentar

die feuerpfeile sind ne gute idee und dann könnte man ihnen noch einen achten bauplatz geben
                        ich denke das dürfte dann reichen

Kommentar

Vielleicht eine dritte Reitereinheit zum Beispiel berittene Lanzentäger die währen denn ein sehr wirksamemes mittel gegne Warge und andere Kaveinheiten.

Kommentar

Original von The Punch
                            Vielleicht eine dritte Reitereinheit zum Beispiel berittene Lanzentäger die währen denn ein sehr wirksamemes mittel gegne Warge und andere Kaveinheiten.
                            man könnte es ja so machen das die normalen rohirrim die fertigkeiten von berittenen lanzenträgern hätten da sie ja auch lanzen tragen oder ?

Kommentar

Original von LucLes$
                              Original von The Punch
                              man könnte es ja so machen das die normalen rohirrim die fertigkeiten von berittenen lanzenträgern hätten da sie ja auch lanzen tragen oder ?
                              Das is ne sehr gute idee^^
                              Und wie wärs wenn bbs im reiten schießen könnten? Mahen die im film ja auch!! =)

Kommentar

Lädt...
                              X