Die Foren wurden nun geändert, ich hoffe es gefällt euch jetzt besser, wer immer noch Kritik hat kann das hier mitteilen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Foren wurden geändert!
Einklappen
X
-
Foren wurden geändert!
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
Das ist von der Übersicht her schon um einiges besser, aber die Namensgebung stört mich noch etwas.
Mir würde es besser gefallen (und in meinen Augen wäre es auch übersichtlicher), wenn nur "CnCHQ.de", "AoWHQ.de", "EaWHQ.de", usw dastehen würde. Schließlich steht ja der Spieltitel unten ausgeschrieben....and he's off.
-
D.h so: Command & Conquer Foren - CnCHQ.de ? oder wie stellste dir das vor ?HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Naja das geht nunmal nicht anders, das Replay Forum und alle inhalte darin werden automatisch angezeigt, anders geht es leider nicht da sind die Grenzen von WBB2 erreicht.
Jo wg der Übersicht, ich gewöhn mich langsam auch daran, ich denke das wird noch einpaar Tage brauchen, aber wird schon.
So Teamliste ebenfalls sortiert.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
okay, hätte net gedacht das so viele positiven antworten gibt....HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Kommentar
-
So was machen wir jetzt mit dem Spam Only Forum ?
1. Soll wech und alles wieder in Off Topic ?
2. Soll bleiben weiterhin ohne Beiträge und härtere Regeln!
2. soll alles so bleiben wie es ist ?HQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar