Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die wahre Stärke von Isengart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die wahre Stärke von Isengart

Ich glaube die ware Stärke von Isengart ist das sie zu gut in sích selbst ausbalanciert sind. Sie haben keine dramarischen schwächen wie die anderen Parteien.SIe haben ja wirkliich nur eine owerpowerte Sache und das ist Eisregen.

Mordor z-B ist extrem Pfeilempfindlich
    Rohan ist schnell macht aber nicht genug Damage
    und Gondor ist zu lngsam im AUfbau.

meine Meinung eben

Hoffe auf gute Meinungen
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

also nach meiner erfahrung sind die wahren stärken der verschiedenen armeen folgende:
    isen: upgrades
    rohan: helden
    gondor: stoneworker (jaja bunkergondor halt -.-)
    mordor: unbesiegbar (+g+)
    im gegenzug die grössten schwächen:
    isen: kacke ohne upgrades
    rohan: kacke ohne helden
    gondor: muss zu 99% immer bunkern weil ausser knights alle einheiten kacke sind
    mordor: dass sie unbesiegbar sind ist echt kacke weil sie deswegen überall gedodged werden
    :]

Kommentar

Mordor ist nach meiner meinung nicht unbesiegbar okay ich hab auch noch nie gegen einen Pro gespielt der Mordor Gamer sit aber wenn man es schafft schnell genung Feuerpfeile zu kriegen hat Mordor ein echtes Problem.

Kommentar

aber wenn der Mordor dann von allen Seiten mit orks,towers,katas und trollen kommt, dann bringt feuer auch nicht viel :P
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ja dann hat mann ein echtes Problem mann kann nur hoffen schneller zu sein und früh zu stoppen.

Kommentar

das problem bei mordor ist dass die feueranfälligkeit der meissten einheiten einfach durch die schiere masse negiert wird. ein mordor der einigermassen weiss was er am anfang zu tun hat wird immer die mapcontrol besitzen und somit massenhaft geld haben. das problem ist später nicht seine einheiten zu töten. das geht relativ schnell mit voll aufgerüsteten feuerbogis. das problem ist dass es ihn aber kein bisschen mehr sxhmerzt wenn er einheiten verliert. punkte für die ringkräfte kriegt er durch einheiten verlieren genausoschnell wie du durchs töten und jedes batallion das du verlierst war voll aufgerüstet tausend öcken oder mehr wert. und da du keine mapcontrol hast kannst du es dir nicht leisten deine truppen zu verlieren weil die wie gesagt ein schweine geld kosten. und mordor hat noch etwas das sehr sehr wirksam ist gegen feuerbogis - belagerungswaffen. 12-20 katapulte radieren deine truppen so schnell kannst du garnicht gucken. ausserdem ist eine lategamearmee von mordor unglaublich vielseitig da es keine einheit gibt die irgendwann mal nutzlos wird. einfach orcs rhunsoldaten(immun gg feuer) und 1-2 belagerungstürme als ablenkung vor die katapute stellen und wenn man grade lustig ist auchnoch mit trollen oder sogar mumaks (geld hat man ja wie heu) dazwischenrennen
            dagegen gibts so gut wie nichts mehr.

Kommentar

Naja wie gesagt ich hab noch nie gegen ein Pro Mordor spieler gezockt darum ist das etwas schwer voerzustellen aber ich vertraue dabei soweit deiner Meinung

Kommentar

also ich bin mordorspieler und denke die einzige gute chance gegen nen guten mordor zu gewinnen is mit klingen oder berserkern gleich nach 5-10 minuten die base plätten
                wenn das nicht geht hat man eigentlich verloren

Kommentar

Der Isen Pro der Attilla auf Fangorn gepwned hat spricht vom unbesiegbaren Mordor :]

Kommentar

ach markus deine geistreiche art überrascht mich doch tatsächlich immer wieder aufs neue...
                    natürlich kann man mordor schlagen entweder wenn man um längen besser ist als der mordor oder wenn man ne taktik spielt mit der der mordor nun grade mal überhaupt nicht gerechnet hat. das dürfte wohl bei meinem spiel gg attilla der fall gewesen sein (und zusätzlich hatte er evtl auchnoch nen schlechten tag kann ja mal vorkommen. zudem war es fangorn die wohl beste map die man als isen gg mordor kriegen kann. da kam einfach irgendwie alles zusammen)
                    da wird das problem aber auch schon wieder deutlich. der isen muss mordor mit seiner taktik so TOTAL überraschen um auch nur den FUNKEN einer chance zu haben. stellt euch das jetzt mal anderstrum vor der mordor überrascht den isen mit einer neuen taktik. was ist dann los? richtig GG

Kommentar

ggn mordor gibt es 2 takken und man muss halt hoffen das der mordor den konter nicht rechtzeitig hat. (man hat als ISG eigentlich nur 1 chance ins spiel zu kommen)
                      -berserker rush , blade rush
                      oder
                      -feuerbögen

und je nachdem ob der mordor auf slaughters (trolle) oder auf furnaces (rammen, katas, harads) geht is das spiel dann vorbei. nur wenn der isg gerade das richtige gewählt hat hat er eine chance.

aber back to topic:

die stärken von isg sind:
                      - beste infantrie
                      - in jeder spielphase stark (early-, mid-, late-game)

btw - gerade ggn rohan braucht man eigentlich garkeine ups. die macht man mit rammen und ner mischung aus uruks und pikes viel schneller am anfang platt.

-----
                      wieso is gondor langsam im aufbau??? gondor hat doch ne super eco.
                      rohan is langsam im aufbau... aber gondor?

Kommentar

Na du bist ein Tiefstapler .

Ich halte es mittlerweile nicht mehr für Zufall oder Überraschung weil sich mittlerweile 2 Taktiken herauskristallisieren die auch schwer zu kontern sind wenn man weiss was kommt.

Eine ist dein Urukspamm(für große Maps) und die andere ist das was ich meist Spiele nämlich Berserker+Feuerbogis

Kommentar

@ terra: bist du wirklich esa|Pharao???
                          wenn ja hab ich das gegen dich schon übelst zu spüren bekommen
                          naja
                          inzwischen weiß ich ja was man da macht *fg*

Kommentar

Ähm zufällig hab ich nen relativ neuen Nick der so heisst. Woher weisst du das???

Dein Nick war wohl dbnt gehe ich richtig in der annahme???

Kommentar

du hast gegen mich im qm gespielt (TrollFighter)
                              auf dunharg
                              du warst wahrscheinlich sogar der beste isen gegen den ich bis jetzt gespielt hab, auf jeden fall wusste ich (noch) nicht, dass man harads gegen berserker zu den katas stellt^^

Kommentar

Lädt...
                              X