so ich war heut bei effes abschiedspiel und da hat mich mein onkel drauf angesprochen ob ich einen richtig offizielen fan-club mit gründen möchte. da hab ich natürlich sofort ja gesagt besonders da das ganze noch offiziell is und so. bloß da gibt es jetz noch ein problem nämlich der name... ich hab mir auf dem rückweg schon den kopf zerbrochen aber es ist nichts produktives bei rausgekommen ich weiß zwa das ich hier so ziemlich der einzige gladbach fan bin würde es aber trotzdem verdammt nett finden wenn ihr mir bei der namenshilfe behilflich sein könntet. aber wenn ihr euch jetz sowas in der art denkt wie "wie so solte ich mir für einen fan-club von so einem scheiß verein den kopf zerbrechen..." oder so dann postet bitte erst gar nicht. ich weiß das es hier viele kreative köpfe gibt die zudem auch noch sehr hilfreich sind und erhoffe mir daher vllt den ein oder anderen vorschlag. naja wenn sich hiermit keiner angesprochen fühlt kann ich auch nichts dafür ich fände es nur eine schöne geste wenn man ma über sportliche rivalitäten hinwegschaut und andere unterstützt.
eventuelle stichwörter: fohlen, borussia, fußball, nordpark, borussiapark, bökelberg, gladbach, vfl, raute, altbier ( ) etc.
eventuelle stichwörter: fohlen, borussia, fußball, nordpark, borussiapark, bökelberg, gladbach, vfl, raute, altbier ( ) etc.
Kommentar