Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitragszahl verringert sich stänig!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitragszahl verringert sich stänig!!!

Was ist denn nur los???
    Meine Beitragszahl geht ständig zurück, obwohl ich am Tag mindstens 4 mal was reinschreibe!
    Das mein Thread mit der Umfrage zum Coolsten User verschoben wurde habe ich schon gesehen, aber trotzdem verringert sich mein Level und meine Beiträge!

Das liegt bestimmt daran das fronttaxi und sein Team derzeit das Off Topic cleanen, also sauber machen

mache dir mal keine Gedanken, wenn das allerdings weiter so geht, dann gib uns nochmal bescheid, aber achtet mal net so auf euere Beiträge, ich schau meine z.b garnet mehr an und mir ist das es auch egal ob ich 2000 oder 1000 oder 500 habe im Laufe der Zeit steigen die Zahlen eh:P
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

@Sisslik ! 8)
      Richtige Einstellung !
      Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

RE: Beitragszahl verringert sich stänig!!!

Original von BigBob
        Was ist denn nur los???
        Meine Beitragszahl geht ständig zurück, obwohl ich am Tag mindstens 4 mal was reinschreibe!
        Das mein Thread mit der Umfrage zum Coolsten User verschoben wurde habe ich schon gesehen, aber trotzdem verringert sich mein Level und meine Beiträge!
        Jo, das liegt sehr wahrscheinlich daran!
        Habe auch die ein oder andere "Sticky-News" die überfällig war deleted
        Das nächste mal geb ich euch bescheid!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
        X