Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gondor vs rohan -- für schimmli

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gondor vs rohan -- für schimmli

habe versprochen mein nächstes match mit gondor gegen rohan für schimmli hochzuladen, er wollte wissen, wie ich gegen rohan spiele und warum ich rohan für chancenlos gegen gondor halte...

vs
    patch 1.02
    dauer: 15 min
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Also ich geb dir schon Recht, dass Rohan Gondor unterlegen ist, aber hätte dein Gegner seinen Theo auf Rank 4 gebracht, also nur 1 Rank höher, und wäre er konsequent erst auf Feuer gegangen ( net Schießstand dann noch Rüstkammer) dann wäre es auf jeden Fall nicht so einfach für dich gewesen. Naja, hast klasse gewonnen :-)

Kommentar

das mit dem "hätte" ist so ne sache.... häte sein theo oben rechts an dem creep nicht zufällig den letzten schlag gemacht, sondern meine ritter, hätte er noch nicht mal "heilen" bekommen (und theo wäre noch 2) *g*

=)

enjoy your life

Kommentar

Jaja, sorry, hast ja Recht, nur ich habe gerade ein qm gemacht, diesmal mit Gondor, gegen PridogyX17 oder so (rang 1XXX), der hatte random, und dann Rohan. Guckt es euch an :-)
        Map: Südliches Ithilien
        Dauer: ca. 15 Minuten
        Dauert echt net so lange, könnt ihr euch ruhig eben angucken XD

Kommentar

ich hätte noch eins das bissel ausm rahmen fällt +g+ hatte gestern qm mit meinem random acc gegen rang 89 gondor und hab rohan bekommen auch auf süd ithilien. naja mal vorneweg wenn es einen rohannoob gibt dann bin ich das^^ das game wurde so abartig witzig ich hab später im game echt stellenweise laut gelacht weil so unglaublich viele fehler drin waren und sich daraus so unsinnige aktionen ergeben haben... der anfang vom ende war wie ich es geschafft hab ara nicht zu heilen und der das 1. mal draufging also echt keine ahnung vllt hab ich beim heal auswählen neben den kleinen ring geklickt ich weiss auch nich aber auf einmal tot statt heal oO danach hab ich mehr oder weniger nurnoch so rumgedaddelt und war echt erstaunt wie lange ich noch gegenwehr leisten und sogar druck machen konnte (gandi ging mehrmals down^^) zum teil haben die einheiten auch nich ganz gehorcht (so hat er einmal gandi wegbewegen wollen und der tat es nicht genauso bei mir einmal theo) am ende hab ichs ihm dann dumm geschenkt naja dachte eh nicht dass ich nochmal ne chance hätte. hätte ich gleich mein tor repariert und ihn am ende die ganzen feuerbbs nich blasten lassen wer weiss vllt hätt ichs noch gewonnen (ich dachte immer bbs mit feuer machen gandi recht schnell platt... hab dann nur versucht theo zu retten weil ich dachte er wollte istari auf ihn machen :/ naja das ergebnis war verheerend für die bbs)
          achja lvl10 ara rockt schon auch wenn man nich wirklich mit ihm umgehn kann +g+
          also es geht recht lang nur anschaun wenn ihr wirklich lust und zeit habt. ist echt ma was zum lachen

Kommentar

@enjoy wirjklich gut gespielt! aber glaubst du wirklich dass sich helden statuen lohnen? ich hab mir mal ´n paar gedanken gemacht:

du "sparst" 1800 bei gandalf
            die vier schmieden die du abreißt und danach wieder aufbaust kosten dich 4*400-4*200(kriegst ja geld wenn du sie abreißt)= 800
            die vier heldenstatuen kosten dich mit abrisszurückerstattung 4*150-4*75=300

und die scheinbaren 700 ersparnis gehen doch locker durch die tatsache drauf dass 4 Schmieden in der zeit kein geld reinbringen und zusätzlich es wesentlich länger dauert bis sie (wieder/endlich) rank 2 bzw. 3 werden um mehr geld in die kasse zu spülen

ich bitte vielmals um verzeihung wenn meine kalkulation nich stimmt und du alles mit stoppuhr und taschenrechner nachgeprüft hast und dann doch irgendwie +100 unterm strich rauskommt, aber ist es den aufwand wirklich wert

Kommentar

@ fauli:

wie du gesehen hast, hab ich die mc ab nem gewissen punkt geopfert, bzw musste ich sie opfern... wenn eomer und theoden bei den rohirrim reiten seh ich nur mit rittern alt aus... sprich es muss so schnell wie möglich gandi her, um das zu ändern....
              durch die 4 statuen ist gandi definitiv schneller da, und so hat der rohan weniger zeit sich zu entwickeln... ich stehe liebernach gandi etwas still, was upgrades etc betrifft, aber das ist besser, wie auf 6000 zu warten und nix machen zu können und vor gandi still zu stehen.....
              weil wenn wer rohan mal steht, hab ich echte probleme... und soweit draf es nicht kommen.....

enjoy your life

Kommentar

is ´n argument

aber, dass dein gegner zu dem zeitpunkt soo gedrückt hat seh ich eigentlich nicht: der hatte sich ja noch nicht mal ´n platz fürs enting frei gemacht, geschweige denn genug geld (das konntest du natürlich nich wissen, aber hättest dirs denken können wenn du ´n bissl ofennsiver mit deinen rittern über die karte geritten wärst und seinen ara entdeckt hättest).

von daher würd ich deinen weg nich mehr als falsch sondern eher als übervorsichtig ansehen (aber letztendlich zählt ja nur der sieg )

Kommentar

redest du von meiner oder von der demo von Pr|sm?
                  weil meiner hatte kein aragorn ^^
                  und den platz fürs enthing hatte mein gegner mit merry eingenommen, das dumme war nur, dass ich da mein pippin dazu gestell hab ^^

enjoy your life

Kommentar

@enjoy
                    Danke, dass du echt noch dran gedacht hast.
                    Habs mir angeschaut und muss sagen, dass das alles für mich auch kein Ding is, solange Theo noch nich Rang 4 ist. Auf größeren Maps wie West-Emmnet oder Westfold siehts übler aus. Die Frage is ob dus auch so leicht geschaukelt hättest, wenn Theo Rang 4 gekommen wäre? Ansonsten ansehnliches Replay.

Kommentar

Original von enjoy
                      redest du von meiner oder von der demo von Pr|sm?
                      weil meiner hatte kein aragorn ^^
                      und den platz fürs enthing hatte mein gegner mit merry eingenommen, das dumme war nur, dass ich da mein pippin dazu gestell hab ^^
                      verdammt ^^ da hab ich wohl was durcheinander geschmissen; großes sry, aber trotzdem bleib ich dabei: meiner meinung nach lohnen sich statuen einfach nicht, die minute mehr oer weniger die ich auf gandalf warte kann ich auch sinnvoll mit meine rittern ausnutzen, aber sei´s drum

Kommentar

hehe, ich bin ja inzwischen auch mirror efahren... und glaub mir, da kommts auf die minute an ^^
                        den in der minute kann der eine gondor seine zita verlieren und somit nix gandi mehr *g*
                        oder der rohan knallt dir ein enting vor die nase und nimmt dir die zita.. was dann? ^^

enjoy your life

Kommentar

im mirror is das was anderes das geb ich zu aber im "normalen" spiel glaub ich kaum das sich statuen lohnen

Kommentar

hey, du sagtest nicht worauf du das mit den statuen beziehst ^^

weil ich bau die auch nur gegen die guten rassen, gegen die bösen bau ich ganz anders....

aber gegen nen anderen gondor --> statuen wegen schnelleren gandi
                            gegen rohan --> statuen um mc zurück zu holen, enting abwehr, rohan armee aufräumen und tor öffnen ^^

enjoy your life

Kommentar

Lädt...
                            X