habe versprochen mein nächstes match mit gondor gegen rohan für schimmli hochzuladen, er wollte wissen, wie ich gegen rohan spiele und warum ich rohan für chancenlos gegen gondor halte...
vs 
patch 1.02
dauer: 15 min
vs 
patch 1.02
dauer: 15 min

also echt keine ahnung vllt hab ich beim heal auswählen neben den kleinen ring geklickt ich weiss auch nich aber auf einmal tot statt heal oO danach hab ich mehr oder weniger nurnoch so rumgedaddelt und war echt erstaunt wie lange ich noch gegenwehr leisten und sogar druck machen konnte (gandi ging mehrmals down^^) zum teil haben die einheiten auch nich ganz gehorcht (so hat er einmal gandi wegbewegen wollen und der tat es nicht genauso bei mir einmal theo) am ende hab ichs ihm dann dumm geschenkt naja dachte eh nicht dass ich nochmal ne chance hätte. hätte ich gleich mein tor repariert und ihn am ende die ganzen feuerbbs nich blasten lassen wer weiss vllt hätt ichs noch gewonnen (ich dachte immer bbs mit feuer machen gandi recht schnell platt... hab dann nur versucht theo zu retten weil ich dachte er wollte istari auf ihn machen :/ naja das ergebnis war verheerend für die bbs)
)

Kommentar